Pfeil rechts
14

C
Leute, macht euch nichts vor. Es wird vielleicht etwas helfen, aber wenn es eine behandlungsbedürftige Angst/Panikstörung ist, da sind pflanzliche Sachen nicht der Bringer. Bach Blüten, Lavendel Öl, Beruhigungs Tee, Baldrin/Hopfen, Johanniskraut, ich hab das alle versucht und wahrscheinlich hab ich in 2 Jahren dafür 150€ ausgegeben. Sinnlos.

Bei mir in den Apotheken ist überall riesen Werbung von Lasea. Sorry, aber für ein gutes Produkt muss man nicht so aggressiv werben.

Ich hatte auch schon Herz/Kreislauftabletten auf pflanzlicher Basis, die es aber wegen gewissen Stoffen darin nur auf Rezept gibt. Mein Doc meinte, die sollen ganz gut sein. 22,90€ für die Tonne, Herzrasen bekam ich davon, sonst nichts.
Genau wie eine Ginkgo Kur bei der HNO Ärztin (Spritzen), 82€ und auch für den A...

Würden pflanzliche Mittel eine ernstzunehmende Alternative sein, dann würde es schon 20 Jahre keine Chemie mehr geben. Das sollte man sich mal klar machen.

Bei Tinnitus schwören immer noch Leute auf Ginkgo. Und HNO Ärzte empfehlen das auch heute noch, zumindest als Versuch. Im April 2009 wurde die generelle Kostenübernahme für Ginkgo Produkte von den Kassen komplett gestrichen, weil nun endgültig klar war, es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für die Wirkung. Heilungsaussichten gleich null.

13.12.2010 18:26 • #61


C
Der Glaube versetzt Berge....

13.12.2010 18:29 • #62


A


Lasea bei Angstgefühlen

x 3


C
Zitat von Chaosfee:
Der Glaube versetzt Berge....


Ja genau.

13.12.2010 19:00 • #63


jadi
@crazy du lebst noch.mensch hab dich schon vermisst

13.12.2010 19:02 • #64


R
Hallo,ich bin neu hier. Hat das jemand von euch auch diese durchhänger bzw so unruhige Beine und allgemein so unwohl? Danke

13.12.2010 20:50 • x 1 #65


jadi
sind deine tage vielleicht im anmarsch#?das kann die ursache sein....lg jadi

13.12.2010 20:53 • #66


R
nein,das dauert noch bis ich sie bekomme,deswegen versteh ich´s ja auch nicht,warum mir es von einer zu anderen Minute so geht. Hätte ich meine Tage,wüsste ich es woran es liegt. Hmm,komisch.

13.12.2010 20:57 • #67


jadi
beschäftigt dich vielleicht grad was ganz doll oder hast du zuviel milchprodukte zu dir genommen....?

13.12.2010 21:07 • #68


C
Zitat von jadi:
@crazy du lebst noch.mensch hab dich schon vermisst


Ja, ich lebe noch. Hatte paar Wochen viel zu tun Aber ich hab es im Griff. Bei der 1/2 Tavor vor 4 Tagen blieb es bisher.

13.12.2010 21:59 • #69


jadi
na doll was war denn mit dem ritalin?gehts dir sonst gut?ich denke bei vielen von uns hat sich einiges die letzten monate wochen getan......

13.12.2010 22:02 • #70


C
Panik bekam ich von Ritalin, aber nicht während der Wirkung, die wirken ja nur 3-4 Stunden, sondern nach 7-8 Stunden, als die Wirkung weg war. Das nennt man wohl Rebount Effekt bei Ritalin und das haben viele, aber nicht alle haben ne Angststörung und darum geht es bei denen halbwegs.
Die Wirkung von Ritalin war gut, aber wenn sie weg ist, dann geht es mir 100 mal schlechter als je zuvor. Ich lag Freitag Nacht im Bett und dachte ich sterbe, H-infarkt.

Sonst ist alles ok, wir lassen uns ja nicht unterkriegen. Hündchen ist gesund.

13.12.2010 22:25 • #71


jadi
ja oh mann ich fasse sowas net an...nee nee....meen hündchen gehts och gut....die ist zum ersten mal läufig...und blutet mir alles voll weilse zu faul ist dit abzulecken....bin nur am hinterher wischen schlüppi magse net.........

13.12.2010 22:32 • #72


jadi
nochmal zum thema lasea heute nahm ich ja mittags die dritte und irgentwie gehts mir seit mittag richtig gut.....keene komischen gedanken oder sonstiges nicht mal nen kleinen schimmer....voll klar alles im köpfchen....voll merkwürdig....na malsehn wie ich heute schlafe....ich trau den frieden ja nicht und bin immer noch skeptisch.....

13.12.2010 22:34 • #73


C
War bei meiner bei der 1. Läufigkeit auch so. Die hat alles vollgesaut. Decke neu hingelegt und nach 1 Stunde waren da wieder 20 Flecken drauf. Na ja, kurzer Prozess, schnipp schnapp, raus die G-Mutter. Hatte sie 4 Monate nach der 1. Läufigkeit letzten August kastrieren lassen.
Zitat:
nochmal zum thema lasea heute nahm ich ja mittags die dritte und irgentwie gehts mir seit mittag richtig gut.....keene komischen gedanken oder sonstiges nicht mal nen kleinen schimmer....voll klar alles im köpfchen....voll merkwürdig....na malsehn wie ich heute schlafe....ich trau den frieden ja nicht und bin immer noch skeptisch.....

Ja? Na ich bin mal gespannt, nimm sie mal weiter. Also WENN es wirkt, könnte man ja mal den Versuch starten. Wobei ich für Pflanzenkram keinen Cent mehr ausgeben wollte.

13.12.2010 22:38 • #74


jadi
hmm malschaun ob ich das mache mit der op....können die da gleich wieder mit nach hause nach der op?und wie teuer ist sowas?ich wusste net mal das dit ca. 3 wochen dauert....dachte nur ne woche oder so.....hab mich dann mal schlau gemacht.....


ich berichte hier weiter über lasea...malsehn was noch so kommt...oder auch net...das aufstossen war heute auch weniger.....und magen hab ich auch net....

13.12.2010 22:55 • #75


C
Bei meiner waren es 5 Wochen, unüblich, aber gibt es. Nur an der Leine etc., war eine Qual für sie. Kann man sehen wie man will, aber ohne Läufigkeit lebt sie entspannter. Kosten liegen so bei 170-300€, je nach Tierarzt. Hab 200€ gezahlt, war ok.

So, reicht, ist ja OT.

13.12.2010 23:01 • #76


M
@jadi.....ja bitte berichte weiter über lasea....bekomme meine morgen, hab zwar bisschen angst die zu nehmen wegen nebenwirkungen, aber es wär soooo schön wenn ich davon ein bisschen weniger nervös wäre......ich erwarte keine wunder, aber n bisschen ruhre wäre soooo toll........

13.12.2010 23:41 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@marrysoul
Du brauchst keine Angst vor Nebenwirkungen zu haben, die Kapseln sind nur Natur. Außer dem Aufstoßen bzw. dem leichten Lavendelgeschmack der vom Magen hoch kommt gibt es wirklich keine. Und selbst das verliert sich nach einiger Zeit. Ich nehme sie schon seit Februar. Aber mich hat der Lavendelgeschmack nie gestört, ich mag Lavendel, auch als Duftkissen zur Beruhigung oder als ätherisches Öl auf einem Tupfer zum Schnuppern.

Liebe Grüße

Seerose

14.12.2010 00:24 • #78


M
@seerose....vielen dank....hat es dir geholfen? du nimmst es ja nun schon echt lange....was hat es verändert?
alles liebe

14.12.2010 00:43 • #79


B
ich hab sie nur einmal genommen. meine zunge hat sich komisch angefühlt und deshalb hab ich sie nicht mehr genommen. Kennt das jemand?

14.12.2010 09:04 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf