Pfeil rechts
14

Q
na toll in der gebrauchanweisung stand aber nichts drin von wegen das man das dauerhaft und über einen längeren zeitraum nehmen muss damit es wirkt. und ich hab mich schon gewundert!!! ich hab sie nämlich nicht regelmäßig genommen

06.12.2010 14:37 • #41


B
@jadi und meryem, wollte ich euch grade schicken aber hat sich ja schon erledigt:-)


@quelleengel ja erst nach zwei Wochen wirkt es wohl richtig. Bin mal gespannt, morgen dürfte ich sie bekommen.

06.12.2010 14:48 • #42


A


Lasea bei Angstgefühlen

x 3


B
Ich habe hier noch etwas interessantes über die Wirkung von Jasminduft gefunden.
Es soll sehr beruhigend wirken. Hier ist der Link:

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/4 ... Valium.htm

06.12.2010 14:53 • #43


Q
na dann bin ich mal gespannt,noch 4tage und dann sind die zwei wochen rum!!!

09.12.2010 13:15 • #44


B
und hat sich denn schon etwas getan?

09.12.2010 17:40 • #45


Q
ja also ich bin nicht mehr so schnell nervös und unruhig.

10.12.2010 00:06 • #46


K
Kann ich bestätigen und ich nehm Sie erst seit 3 Tagen und mir helfen Sie super, ich bin klarer im Kopf, dieses Unwirklichkeitsgefühl ist weg und ich schlaf wieder tiefer, der einzige Nachteil ist das Aufstoßen von Lavendel, aber damit kann man umgehen.

10.12.2010 00:22 • #47


jadi
ich will das meine endlich kommen und ich sie endlich probieren kann......bin schon ganz aufgeregt..........hihi

10.12.2010 09:40 • #48


B
ich hab sie heute endlich bekommen und werde sie heute nachmittag einnehmen.mal sehen...

10.12.2010 15:42 • #49


Q
also ich kann sie euch nur empfehlen.... es beruhigt wirklich

10.12.2010 17:42 • #50


S
nehme lasea auch seit heute und bin gespannt, wie sie wirken..
wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr einen unterschied bemerkt habt?

10.12.2010 18:41 • #51


jadi
habe sie heute auch bekommen und werde sie gleich einnehmen....

11.12.2010 16:27 • #52


M
hört sich doch echt gut an.....gibt es sonst echt keine nebenwirkungen?also würdet ihr die empfehlen?dann bestell ich die auch.....wär ja toll wenn ich davon besser schlafen würde und n bisschen ruhiger wäre, das würde mir schon reichen....

12.12.2010 02:44 • #53


K
Also ich hab gleich nach der ersten was gemerkt, wie gesagt ich bin ruhiger und schlaf viel viel besser. Gund das die Kapseln so schnell wirken ist glaub ich der, es gibt ja auch diese Gelomyrthol Kapseln gegen Erkältung und da ist auch ein Pfefferminzöl drin oder so und die wirken auch gleich also nicht erst nach 3 wöchiger Einnahme wie Johanniskraut. Also ich find Sie super, ich nehm die Lasea abends und habe wirklich das Gefühl ich schlafe besser ein und durch.

12.12.2010 11:17 • x 1 #54


jadi
ich berichte euch mal meine erfahrungen mit lasea jeden tag.....
nachdem ich gestern lasea zum erstmal einnahm bekam ich kurz danach gleich das aufstossen,aber mich hatts nicht gestört im gegenteil fand es ok......ich merkte das ich schon ruhiger war als sonst.....kann aber auch noch einbildung sein.....das aufstossen verging nach so ca. 4 stunden und war auch nicht andauernd.....also nachts hat es mir nicht viel gebracht,hatte genau so einschlafprobleme wie sonst auch....und meine gedanken kreisten trotzdem.....malsehn wie es heute wird.....ich habe entschlossen sie immer mittags zu nehmen......wünsch euch nen schönen 3.advent...lg jadi

12.12.2010 11:21 • #55


T
ich nehme Lasea Morgens ein. Das Aufstossen kommt jetzt schon kaum noch vor wenn ich sie genommen habe. Abends kann ich eigentlich ganz gut schlafen. Vielelicht sollte man Lasea Abends nehmen wenn man einschlafprobleme hat...?!

12.12.2010 13:10 • #56


jadi
ja vielleicht aber ich nehme sie ja heute erst den 2ten tag...ich werds erstmal beobachten.....dann kann ich es immer noch ändern....

12.12.2010 14:19 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
3ter tag mit lasea:keine grossen veränderungen....aufstossen immer noch kurz nach der einnahme...stört aber nicht weiter,bissel magenkrummeln.....und die nacht wieder net durchschlafen können.....werd sie wahrscheinlich dann doch abends nehmen...lg jadi

13.12.2010 11:05 • #58


S
nehm sie heute den 4. tag und kann auch nocht nicht viel merken...
bin ein bisschen ruhiger.. wenn ich unterwegs bin, hab ich allerdings noch immer eine ziemliche unruhe.. aber man kann nach 4 tagen ja auch keine wunder von dem medikament erwarten.. ich bin gespannt, ob sich in den nächsten tagen noch was tut..

13.12.2010 18:37 • #59


P
Zitat:
ich bin gespannt, ob sich in den nächsten tagen noch was tut..

Ich auch.

13.12.2010 18:38 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf