Pfeil rechts
14

jadi
bibbi das war vielleicht einbildung,wenn man angst vor nebenwirkungen hat kommt auch irgentwas ,ist aber dann nur einbildung.....die kapsel kommt doch kaum in berührung mit deiner zunge du schluckst sie mit viel wasser,wenn dann macht nur der magen bissel probs,weil einige das sorbit net so vertragen,das ist die kapsel besteht aus ne art zucker....also das ist das einzigste......
ich habe einmal wick medi night genommen ...erste nacht war nix...2ten tag lass ich die packungsbeilage,darin stand kann man herzrasen beommen,ich trank das zeugs und was bekam ich plötzlich?genau herzrasen,warum?weil ich es gelesen habe,nur deshalb......wenn es eine richtige nebenwirkung gewesen wäre hätt ich es schon die nacht vorher bekommen müssen.........
das aufstossen hat bei mir schon nachgelassen

14.12.2010 10:45 • #81


R
also ich bin auf lasea hier durch das forum gekommen

....das mit dem aufstoßen war bei mir nur am anfang und jetzt nur noch kurz nach dem einnehmen, also am 1. tag war es schon recht heftig und da bilde ich mir auch ein, hatte ich leichte magen-darmprobleme davon, ..........

also ich kann das produkt nur weiter empfehlen, ich nehme es morgens beim frühstücken ein und bin den ganzen tag über recht entspannt und kann auch nachts gut schlafen (habe sogar schon durchgeschlafen juhu) denn es ist wirklich sehr intensiv!

ganz liebe grüße
Rosendorne

14.12.2010 14:28 • #82


A


Lasea bei Angstgefühlen

x 3


jadi
ich hab sie heute mittag zum 4ten mal genommen...also gestern war ich echt sehr ruhig....nachts ging relativ gut.....malschaun wies heute wird...aufstossen vorhin nur einmal nach der einnahme.....hab heute nur bissel kopfweh vom wetter denke ich....

14.12.2010 14:36 • #83


K
Hallo meine Lieben!

Also ich schwöre auf die Lasea ich war heute vormittag in der Stadt und hatte Termine zum Hochzeitskleid anprobieren und Ringe aussuchen und ich war die Ruhe selbst, nicht ein Gedanke an ne Panikattacke, garnix und ich mußte wirklich 4 Stunden ausharren, mir auch egal ob es ein Placebo Effekt ist oder nicht, mir tun sie gut und Sie sind jeden Cent wert, auch wurscht ob es Einbildung ist, aber mir gehts so viel besser seit einer Woche!! Bin total begeistert!!

14.12.2010 14:44 • #84


jadi
süsse,ich will jetze nicht gegen lasea sprechen auf keinen fall...aber als ich in den hochzeitsvorbereitungen steckte hatte ich auch keinen funken angst...das war ohne lasea.....und in meiner schlimmsten angstzeit.....

14.12.2010 14:46 • #85


K
Weißt Du für mich war es ein normaler Shoppingtag ich brauchte ja kein Brautkleid sondern ein Standesamt Kleid und ich hatte nen Termin mit einer Beraterin weißt was ich meine? Ich MUßTE da drin bleiben und konnte nicht weg wann ich wollte. Ich glaube auch nicht das es nur an den Lasea lag sondern einfach auch weil ich meine Denkweise ändere und mehr an mich denke und mich nicht mehr selber so unter Stress setze, Panikattacken hatte ich schon länger keine mehr und ich bin überzeugt dass es bei mir von der Psyche kommt sonst wär ich jetzt schon mausetot wenn ich alle KRankheiten gehabt hätte die ich mir einbilde
Ich find Lasea unterstützend einfach super ich merke dass ich wieder besser schlafe und somit in der Früh einfach fitter bin nicht mehr so gerädert. Aber eins muß jedem klar sein, es ist jetzt kein Wundermittel klar man muß selber an sich arbeiten

14.12.2010 14:53 • #86


jadi
genau süsse so ist es...und genau das ist es auch warum du dich heute so wohl gefühlt hast.....weiter so

14.12.2010 14:57 • #87


K
hä wieso beepen die des wort raus des war doch garnet schlimm
Ich werd es schaffen ganz bestimmt!!

14.12.2010 14:59 • #88


jadi
keene ahnung wees ja wat du meinst

14.12.2010 15:01 • #89


K
ich hatte geschrieben dass ich mich in der Früh fitter fühle

14.12.2010 15:03 • #90


jadi
lach ma tot du fühlst dich beep............schei. meinste?
bissel spass muss sein

14.12.2010 15:04 • #91


K
genau das meinte ich hahahahahahaha

14.12.2010 15:07 • #92


B
danke für deine antwort jadi.ich werde lasea nicht mehr nehmen weil ich von meinem arzt heute medis verschrieben bekommen habe. aber sehr leichte.

lg

14.12.2010 17:37 • #93


jadi
gut wenn du meinst du fährst mit die dinger besser...dann probiere es....viel glück

14.12.2010 18:19 • #94


M
so ich nehm es ab morgen.....wollt nur nochmal nachfragen....hab nix schlimmes zu erwarten oder? ich möchte nämlich keine anderen medis nehmen nur was pflanzliches,......danke

15.12.2010 01:04 • #95


~Stefanie~
danke an alle für diesen wundervoll nützlichen Beitrag...kann man sich gut ein Bild machen zu Lasea...werds mal holen und selber probieren

15.12.2010 09:20 • #96


jadi
marrysoul,nein das einzigste ist das aufstossen die ersten tag aber nicht weiter schlimm schmeckt sogar gut wenn man lavendel mag....und manche bekommen halt von dem sorbit bissel magenprobs...aber auch nix dramatisches....und es ist nicht bei jedem also versuche es....


so zu mir heute tag 5.....bin relativ ruhig obwohl ich heute schon beim zahndoc war..und beim allg.doc und mir nen täternus spritze verpassen lassen hab...die nacht war auch ok...und ich bin sogar ruhig obwohl mein grosses kind eingeschneit ist auf klassenfahrt und das busunternehmen nicht fahren darf....und wir noch net wissen wann sie nach hause kommen.....das wäre normalerweise eine angstphase bei mir....aber ich bin ruhig...merkwürdig

15.12.2010 12:30 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Hallo,

ich nehme Lasea jetzt seit 7 Tagen und finde, dass es auf jeden Fall wirkt.
Die ersten 3 Tage habe ich es morgens nach dem Aufstehen genommen, wirkt sofort, macht mich ruhiger aber auch müde.
Die letzten Tage nehme ich es abends und kann besser schlafen als sonst. Morgens nach dem Aufwachen auch besseres Gefühl : kein Schwindelgefühl, entspannter..
Morgens nehme ich dann die eher aktivierenden Pflanzenextrakte.
Bin gespannt wie`s weitergeht.

Grüsse
appletonxy

15.12.2010 12:41 • #98


jadi
so meine lieben tag6 wird eingeläutet.....also ich fühle mich wohl......alles super...selbst die grösste sache bringt mich nicht aus der ruhe...im gegenteil also langsam wird mir lasea unheimlich....schlafen konnt ich auch gut.....gestern waren wir shoppen und ich war die ruhe selbst...nagut das gabs schon vor lasea einige male....aber ich glaube trotzdem das zu 80% lasea beteiligt war.......

16.12.2010 11:39 • #99


trostlos
jadi,
toll das von dir zu lesen. das macht mut, weiter so.

16.12.2010 11:45 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf