Pfeil rechts
1

Tomf
Hallo zusammen,

Ich bin vor 4 Wochen von 37,5 KG venlafaxin täglich auf 75mg. Hochdosiert worden.

Jetzt habe ich das Problem das ich in der Arbeit sobald ich körperlich was mache extrem schwitze, hauptsächlich am Oberkörper und Kopf bzw. Gesicht. .

Kommt das von dem Venlafaxin oder hat das eine andere Ursache ?

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke für Antworten. .

29.06.2021 13:38 • 29.06.2021 #1


1 Antworten ↓

Orangia
Ja, das ist sehr gut möglich. Ich habe mit V. auch immer sehr geschwitzt, es lief mir der Schweiß von der Stirn in die Augen.
So schlimm.
Das ist mit anderen AD´s aber genauso gut möglich.
Außerdem hatte ich mit V. so große schwarze Pupillen, dass ich darauf angesprochen wurde, ob ich Dro. nehme

29.06.2021 14:48 • x 1 #2




Dr. med. Andreas Schöpf