Pfeil rechts

Kyro28
Hallo ihr, ich leide schon solang ich denken kann an einer generellen angststörung (genaueres habe ich in meinem profil hinterlegt) nur wurde diese erst vor 7 jahren diagnostiziert. ich bin derzeit wieder in behandlung und mein psychiater möchte mir benzos verordnen, soweit so gut ich habe mich über benzos informiert und sehe einen hohen abhängigkeitsfaktor, der wahrscheinlich mein leben lang bleiben wird.
seid 2 jahren nehme ich regelmässig kratom die wirkung ist distanzierend stimmungsaufhellend und körperlich entspannend.

Meine frage wäre habt ihr eventuell erfahrungen mit medikamenten die ebenso wirken und vllt regelmäßig ohne körperliche gravierende folgen eingenommen werden können?

15.12.2014 00:51 • 16.12.2014 #1


1 Antwort ↓

N
Hey

Kannst du mich vielleicht mal aufklären, was Kratom ist? Ich habe gerade mal schnell gegoogelt und es sah mir nach einer illegalen Dro. aus? Ich hoffe, dass du durch deine Erkrankung und den Leidensdruck nicht in eine Sucht gerutscht bist!

GLG Nesquik

16.12.2014 03:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf