x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Voldemord
Mitglied
Somatom
Mitglied
• x 1 #122
x 3
Voldemord
Mitglied
• x 1 #123
Somatom
Mitglied
• x 1 #124
Voldemord
Mitglied
Somatom
Mitglied
• x 2 #126
Voldemord
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 1 #128
Voldemord
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ja 👍 damit kannst du auch Samstag bereits anfangen das sollte kein Problem sein Ein Versuch ist es wert Heute ist Mittwoch und falls du bis Samstag keine Besserung spürst kannst du hoch gehen auf 60mg. Liebe Grüße
Sonja77
Mitglied
Zitat von Voldemord:Danke dir. Naja was heisst Besserung? Rein theoretisch geht es mir besser aber nur für 3std am Tag. 😅 lg
• x 1 #130
Voldemord
Mitglied
• x 1 #131
Somatom
Mitglied
• x 1 #132
Voldemord
Mitglied
Somatom
Mitglied
• x 1 #134
Voldemord
Mitglied
Voldemord
Mitglied
Zitat von Voldemord:Nehme seit gestern ja 60mg. Die Nacht hatte ich einigermaßen gut geschlafen, allerdings sind meine Ohren seit heute morgen mega empfindlich und habe ein ständiges "brummen" fast wie ein dumpfer Tinnitus im Kopf...Und die Ohren brennen innen.
Somatom
Mitglied
Somatom
Mitglied
• x 1 #138
Burn
Mitglied
• x 1 #139
Voldemord
Mitglied
Zitat von Burn:Wie wäre es denn die Medis nicht um 5 Uhr zu nehmen?
x 4