Voldemord
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 80
Zitat von Gedeon:Gerade mit Duloxetin / Cymbalta konnte ich bei anderen Mitpatienten gute Erfolge beobachten / mitbekommen.
Das muss wohl das Lieblingsmedikament der Uni-Klinik gewesen sein.
Bei ganz besonders gebeutelden Patienten auch in Kombination mit Lithium. Bei einer älteren Dame war ich wirklich platt, wie die sich wieder erholt hat. Die hat wirklich gezittert wie Espenlaub und konnte kaum richtig essen ohne zu kleckern...und wurde wieder so toll und auch aktiv. Die ist wirklich wieder aufgeblüht.
Die haben da in der Uni Klinik wirklich das eine und andere Wunder vollbracht.
Ich hoffe ja auch sehr dass es mir hilft. Ich meine es gibt ja schon positives zu berichten z.B. dass ich(bis jetzt) keine Albträume hab was anfangs meine Angst war. Und ausserdem fühle ich mich mit dem Medikament(oder einfach nur weil ich kein Amitriptilyn mehr nehme) körperlich "fitter" und hab nicht mehr so viele Wortfindungsstörungen.
Zitat von Somatom:Wie schaut es aus mit Notfallmedikamenten? Tavor, Alprazolam, Valium und was es sonst noch für Benzos gibt? Zumindest nur auf die Nacht, dass du mal schlafen kannst und in Rücksprache mit dem Arzt.
Das habe ich bis jetzt mit ihm noch nicht besprochen gehe am Dienstag erst wieder hin. Das Problem ist bei mir dass ich so ein "Notfallmedikament" schnell mal täglich nehme weil ich damit dann besser schlafen kann..