Pfeil rechts
23

K
Wie ist es bei dir?nimmst du Medis?

05.07.2015 09:53 • #21


rainbow2
Ja, zwei...würde aber gern runterfahren...hab nicht das Gefühl das es mir mit Medi besser geht...sollte es ja aber ..und Therapie mach ich auch

05.07.2015 09:59 • #22


A


Ich drehe fast durch

x 3


N
Es tut mir echt leid, dass ihr euch so fühlt. Die Anfänge der Medis sind immer die Hölle. Ich fühle mit euch und fühlt euch gedrückt.

05.07.2015 10:03 • x 1 #23


K
Ich hab voll den Horror,dass nicht zu überleben.

05.07.2015 10:09 • #24


rainbow2
Zitat von KathiK:
Ich hab voll den Horror,dass nicht zu überleben.

Du Arme hast Du Angst ...bleib hier und schreib...das lenkt ab

05.07.2015 10:15 • #25


K
Ich hab echt Todesangst,kann mit diesem Zustand nicht umgehen und denk mir vielleicht doch was schlimmes zu haben. Ich steh sowas von neben mir. Ich möcht gern was machen ,hab aber keine Ruhe und Kraft dazu. Ich seh mich schon an Schläuchen und Apparaten auf der Intensivstation.

05.07.2015 10:20 • #26


butterfly07
Hallo Kathi!
Du überlebst es bestimmt... der Körper weiss schon genau wieviel er dir zumuten kann.
Ich würde dir raten ganz ruhig und langsam zu einem Arzt zu fahren, der dir was angstlösendes gibt. Nur für kurze Zeit bis die Wirkung von cipralex einsetzt. Es ist nicht nötig so zu leiden!
Und du hast einen tollen mann wirklich, der dir so beisteht!
Ich nehme andere Medikamente ... aber dazu war heute schon eine heisse diskussion..

05.07.2015 10:25 • #27


K
Ich hab zur Angstlösung was hier. Nehme ab und an ein paar Tropfen Diazepam. Wenn es gar nicht mehr geht. Ich werd nach dem Mittag ein paar nehmen,kann dann vielleicht ne Std. schlafen.
Hattest du auch so Nebenwirkungen?

05.07.2015 10:30 • #28


rainbow2
Zitat von KathiK:
Ich hab zur Angstlösung was hier. Nehme ab und an ein paar Tropfen Diazepam. Wenn es gar nicht mehr geht. Ich werd nach dem Mittag ein paar nehmen,kann dann vielleicht ne Std. schlafen.
Hattest du auch so Nebenwirkungen?

Pass auf bei dem Diazepam ...wie lange und wie oft nimmst du es?

05.07.2015 10:32 • #29


K
Nicht mehr als 12 tropfen am Tag auf mindestens 3-4 mal verteilt

05.07.2015 10:36 • #30


G
Kathi, solch Nebenwirkungen hat fast jeder, da ist oft schwer positiv zu denken. Jedoch denke an uns alle, wir haben diese NW überstanden und uns geht es besser, auch du hast es bald geschafft

05.07.2015 10:45 • #31


rainbow2
Ich mache seit sechs Wochen den Entzug und bin immer noch nicht durch ...

05.07.2015 10:48 • #32


G
Rainbow, du entziehst derzeit, aber die TE beginnt wieder mit den Medika

Rainbow, hast du eigentlich meinen anfänglichen Ratschlag versucht?

05.07.2015 10:50 • #33


K
Hattet ihr auch so Appetitlosigkeit? Ich hab 4 Gabeln voll Mittag gegessen,mehr geht nicht. Ich hab so Angst,dass dieser Zustand bleibt.

05.07.2015 10:54 • #34


rainbow2
Zitat von Not Helpless:
Rainbow, du entziehst derzeit, aber die TE beginnt wieder mit den Medika

Rainbow, hast du eigentlich meinen anfänglichen Ratschlag versucht?

Entschuldige bitte, was hattest Du mir geraten ..

05.07.2015 10:54 • #35


G
Ja Kathi, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Verdauungsprobleme sind am Anfang bekannt

05.07.2015 10:57 • #36


Mondkatze
ach liebe Kathi,

Ich finde es normal, dass Du in dieser belastenden Situation keinen Appetit hast. Dein Körper weiß, wie er sich am besten verhält.

Aber das wird sich wieder normalisieren.

Du kennst doch dieses Auf und ab.

LG
Mondkatze

05.07.2015 10:57 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Rainbow ich habe dir geraten Passionsblume hoch dosiert aus der Apotheke zu besorgen.

ZB. Pascoflair 425 mg

das ist rein pflanzlich und ist hervorragend für deine Probleme geeignet

05.07.2015 10:59 • #38


rainbow2
Zitat von Not Helpless:
Rainbow ich habe dir geraten Passionsblume hoch dosiert aus der Apotheke zu besorgen.

ZB. Pascoflair 425 mg

das ist rein pflanzlich und ist hervorragend für deine Probleme geeignet

Stimmt ..meine Therapeutin hat mir aber abgeraten ...wegen meiner Medi ...ich soll das mit meinem doc besprechen, der ist aber im Urlaub ...

05.07.2015 11:05 • #39


G
Aha, Wechselwirkung mit den Medikamenten gibt es bei dieser Pflanze nicht, deshalb ist eine Kombination ohne weiteres möglich.
Sie beeinflussen die Nervenzellen maßgeblich an ihren Empfangsstellen (GABA-Rezeptoren).

Aber frag deinen Arzt, wenn er wieder zurück ist.


Am Rande: Johanniskraut sollte man mit SSRI nicht gemeinsam verabreichen...

05.07.2015 11:15 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf