Pfeil rechts

C
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit etwa 3 Monaten mit Angst- und Panikattacken zutun. Es kam ganz plötzlich, als meine Beziehung zu Ende ging. Vorher hatte ich soetwas noch nie. Ich dachte, wenn ein wenig Zeit vergeht, verschwinden die PAs wieder. Und jetzt bin ich sogar wieder frisch verliebt und sollte glücklich sein, aber die PAs werden schlimmer. So schlimm, dass ich mich jetzt sogar krankschreiben lassen mußte Mein Arzt hat mir Citralopram 20mg für morgens und Bromazepam 6 für abends verschrieben, da ich auch an Schlafstörungen leide. Nachdem ich mir aber die Nebenwirkungen durchgelesen habe, bekomme ich direkt Panik, die Dinger überhaupt zu nehmen. Ich hab so schon Symptome genug, da brauche ich nicht noch mehr, wegen irgend so einer blöden Chemiekeule! Ich hab gestern eine halbe Tablette genommen, aber beschlossen, dass ich das meinem Körper nicht antun werde. Ich finde die Tabletten benebeln einen nur, unterdrücken die Angst und wenn man sie irgendwann wieder absetzen möchte, kommen bestimmt alle Syptome doppelt u dreifach zurück.
Jetzt meine Frage: hat denn niemand von euch schonmal einen Homöopaten ausprobiert? Ich denke, wenn er einem homöopatische Mittel gibt, könnten diese doch den Körper selbst wieder ins Gleichgewicht bringen, oder? Das muss doch funktionieren! Ich möchte mich nicht mit Chemie vollstopfen und mein Leben zieht an mir vorbei. Ich will mich doch spüren! Ich habe echt Angst, wenn das so weitergeht, dass ich meinen Job verliere und dann noch tiefer sinke
Ich will mein altes Leben zurück!! Warum bekommt man plötzlich Panikattacken? und warum verschwinden sie nicht einfach wieder?
Ich bin echt verzweifelt
LG,
Chrisie

02.09.2011 13:50 • 02.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf