Pfeil rechts

A
Hallo ich mache zurzeit ein therapie.ich habe antidepressiva schon lange abgesetzt.seit ich die therapie mache geht es besser.aber manche tage verfalle ich in alte denk weisen und es geht mir mies.dann möchte ich mir am liebsten antidepressiva reinziehen.was ich auch manchmal tue.
kann man das so machen?òder was habt ihr für ein rat?

06.02.2009 12:13 • 06.02.2009 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Alexander,

ich nehme im Notfall - das heisst für mich, wenn ich sehr depressiv bin oder aber mich diese totale innere Unruhe plagt - Amitriptilin beta 10 mg. Das ist bis jetzt 3 x vorgekommen. Ich komme damit wunderbar zurecht. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch die ein Antidepressiva regelmäßig eingenommen habe.

Liebe Grüße
bollywood

06.02.2009 17:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf