Pfeil rechts

M
hallo,

kennt jemand von euch dieses medikament, wem hat es geholfen und wie lange habt ihr es eingenommen.

ich habe ziehen an der wange bis in den hinterkopf mein hausarzt sagt es wäre der triminiusnerv (so heißt das glaube ich) er hat mir dann gabapentin 100 verschrieben, die haben aber nicht geholfen.

jetzt hat er mir gabapentin 300 verschrieben, da werde ich etwas müde von, steht auch in der beschreibung, nehme sie jetzt 3 tage. ich soll 3 mal am tag 2 nehmen, aber das ist mir echt zu viel, nehme jetzt 3 mal eine. aber geholfen hat es bisher noch nicht.

Wer hat hier Erfahrungen?

mehr hier:

medikamente-angst-panikattacken-f76/trigeminusnerv-ziehen-an-der-wange-bis-hinterkopf-t17578.html#p126029

lg mohnblume

16.12.2008 15:54 • 16.12.2008 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf