Pfeil rechts
50

S
Zitat von 1RosaRot1:
@Coru müde und innerlich angespannt. Ach ganz komisch zu beschreiben. Ist das bei der auch ein SSRI? Wir packen das!

ja Fluoxetin ist auch SSRI

09.09.2021 10:26 • #341


M
Diese Katastrophengedanken werden bei mir auf jeden Fall noch nicht viel weniger. Rede mir ja den ganzen Tag ein totkrank zu sein.

09.09.2021 10:36 • x 2 #342


A


Fluoxetin Erfahrungsberichte

x 3


S
Zitat von Mein_Leben:
Diese Katastrophengedanken werden bei mir auf jeden Fall noch nicht viel weniger. Rede mir ja den ganzen Tag ein totkrank zu sein.

Ach Mist

09.09.2021 10:36 • #343


Coru
Es ist schwer die Einnahme durchzuhalten. Du nimmst was damit es dir besser geht und erstmal geht es dir noch viel schlechter in der Hoffnung, dass es in ein paar Wochen hilft. Das weiß keiner.

09.09.2021 10:55 • x 2 #344


S
Zitat von Coru:
Es ist schwer die Einnahme durchzuhalten. Du nimmst was damit es dir besser geht und erstmal geht es dir noch viel schlechter in der Hoffnung, dass ...

Genau das ist es

09.09.2021 10:56 • x 1 #345


R
Zitat von Coru:
Es ist schwer die Einnahme durchzuhalten. Du nimmst was damit es dir besser geht und erstmal geht es dir noch viel schlechter in der Hoffnung, dass es in ein paar Wochen hilft. Das weiß keiner.

Das ist ja das miese. Wenn man die Gewissheit hätte in paar Wochen geht es dir wieder besser Augen zu und durch aber die kann ja keiner geben.

09.09.2021 10:57 • x 2 #346


R
@Coru musst du auch so oft gähnen?

09.09.2021 11:08 • x 1 #347


Coru
@1RosaRot1 ja schon. Ich fühl mich auch müde aber richtig schlafen kann ich trotzdem nicht.

Das einzig Positive ist, dass ich von den Medikament wirklich etwas abnehme, da ich kaum ein Hungergefühl habe. Durch alles vorher habe ich immer zugenommen und da kommt mir das entgegen.

09.09.2021 11:10 • #348


R
Zitat von Coru:
@1RosaRot1 ja schon. Ich fühl mich auch müde aber richtig schlafen kann ich trotzdem nicht. Das einzig Positive ist, dass ich von den Medikament wirklich etwas abnehme, da ich kaum ein Hungergefühl habe. Durch alles vorher habe ich immer zugenommen und da kommt mir das entgegen.

Das ist bei mir leider kritisch -.- bin schon bei 49 Kilo. Aber ich versuche immer was zu essen. Gerade gab es wenigstens eine China Suppe mit nudeln

09.09.2021 11:20 • x 2 #349


S
Zitat von 1RosaRot1:
Das ist bei mir leider kritisch -.- bin schon bei 49 Kilo. Aber ich versuche immer was zu essen. Gerade gab es wenigstens eine China Suppe mit nudeln

das hatte ich auch, durch angst und unruhe konnte ich nichts essen

09.09.2021 11:23 • #350


Coru
@1RosaRot1 ja ok, dass kann ich verstehen. Ich versuch auch immer wenigstens regelmäßig etwas zu essen. Hoffe heute Nacht geht es besser mit dem Schlafen.

09.09.2021 11:24 • x 2 #351


Coru
Es ist schon appettithemend. Ich hatte heute Mittag nur eine Schüssel mit Essen und hab die kaum geschafft. Ich wollte später noch etwas Schokolade essen. Es wurd mir schon nach kurzer Zeit übel. Ich hab vorher nur Opripamol genommen und war seit Monaten oft nicht satt geworden.

09.09.2021 17:54 • x 1 #352


R
Zitat von Coru:
Es ist schon appettithemend. Ich hatte heute Mittag nur eine Schüssel mit Essen und hab die kaum geschafft. Ich wollte später noch etwas Schokolade ...

Hey wie gehts dir denn heute?

10.09.2021 09:21 • #353


Coru
@1RosaRot1 lieb, dass du fragst. Heute geht es mir etwas besser als die letzten Tage. Das Schlafen ist echt komisch total unruhig und die Träume so intensiv. Wie geht es dir heute?

10.09.2021 09:24 • x 1 #354


R
Schön dass es dir besser geht. vielleicht schlagen die medis langsam an.
Viele bekommen ja zusätzlich ein schlafanstoßendes Ad vielleicht wäre das noch was?

Bei mir Nicht so gut. Bin total weinerlich, hoffnungslos und übel ist mir.
Müde aber auch unruhig. Einfach alles blöd :/

10.09.2021 09:27 • x 2 #355


Coru
@1RosaRot1 das tut mir leid. Ich finde du hälst aber gut durch dafür, dass es so schwierig ist. Bei mir war es die letzten Tage ja genau so. Ich bin gerade mal froh, dass es kurz ruhiger ist.

10.09.2021 09:47 • x 2 #356


Coru
Heute geht es mir wieder schlechter. Ich hab Schmerzen in den Beinen und Muskelkrämpfe. Die letzten Tage konnte ich kaum etwas essen. Der Hunger kommt einfach nicht. Ich hab heute versucht eine normale Mittagsportion zu essen und mir ist so übel.

11.09.2021 17:24 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

R
@Coru halte durch! Mein Tag ist auch zum vergessen. vielleicht kannst du etwas Brühe trinken

11.09.2021 17:48 • x 1 #358


Coru
@1RosaRot1 danke wie geht es dir? Was sind bei dir die stärksten Nebenwirkungen?

Bei mir ist es dir starke Übelkeit. Ich habe mir schon eine kleine Mittagsportion gemacht als sonst. Nach dem Essen ist mir nun total übel. Ich kann fast gar nichts mehr essen.

12.09.2021 12:59 • #359


R
Ja Übelkeit geht bei mir. Ich hab eher Durchfall.

Innere Unruhe ist Schlimm und die Verstärkung der Depression und Panik und ich bin müde wie verrückt

12.09.2021 13:07 • x 1 #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf