Sunny2808
Gast
Zitat von 1RosaRot1:@Coru müde und innerlich angespannt. Ach ganz komisch zu beschreiben. Ist das bei der auch ein SSRI? Wir packen das!
ja Fluoxetin ist auch SSRI
Sunny2808
Gast
Zitat von 1RosaRot1:@Coru müde und innerlich angespannt. Ach ganz komisch zu beschreiben. Ist das bei der auch ein SSRI? Wir packen das!
Mein_Leben
Mitglied

• x 2 #342
x 3
Sunny2808
Gast
Zitat von Mein_Leben:Diese Katastrophengedanken werden bei mir auf jeden Fall noch nicht viel weniger. Rede mir ja den ganzen Tag ein totkrank zu sein.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #344
Sunny2808
Gast
Zitat von Coru:Es ist schwer die Einnahme durchzuhalten. Du nimmst was damit es dir besser geht und erstmal geht es dir noch viel schlechter in der Hoffnung, dass ...
• x 1 #345
1RosaRot1
Gast
Zitat von Coru:Es ist schwer die Einnahme durchzuhalten. Du nimmst was damit es dir besser geht und erstmal geht es dir noch viel schlechter in der Hoffnung, dass es in ein paar Wochen hilft. Das weiß keiner.
• x 2 #346
1RosaRot1
Gast
• x 1 #347
Ex-Mitglied
Gast
1RosaRot1
Gast
Zitat von Coru:@1RosaRot1 ja schon. Ich fühl mich auch müde aber richtig schlafen kann ich trotzdem nicht. Das einzig Positive ist, dass ich von den Medikament wirklich etwas abnehme, da ich kaum ein Hungergefühl habe. Durch alles vorher habe ich immer zugenommen und da kommt mir das entgegen.
• x 2 #349
Sunny2808
Gast
Zitat von 1RosaRot1:Das ist bei mir leider kritisch -.- bin schon bei 49 Kilo. Aber ich versuche immer was zu essen. Gerade gab es wenigstens eine China Suppe mit nudeln
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #351
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #352
1RosaRot1
Gast
Zitat von Coru:Es ist schon appettithemend. Ich hatte heute Mittag nur eine Schüssel mit Essen und hab die kaum geschafft. Ich wollte später noch etwas Schokolade ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #354
1RosaRot1
Gast
• x 2 #355
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #356
Ex-Mitglied
Gast
1RosaRot1