Pfeil rechts
70

E
War es bei dir auch so schlimm @mkaufmann

10.06.2023 19:21 • #101


mkaufmann
@enesia12 Nein, ich hatte ja viel weniger genommen, obwohl ich das nicht sollte
Aber letztendlich habe ich noch keinen Ersatz gefunden.
Vielleicht probiere ich das mal mit dem 5HTP und Magnesium

10.06.2023 19:30 • #102


A


Escitalopram - starke Übelkeit und Erbrechen

x 3


E
@mkaufmann zum glück nicht mehr glaub mir 10 mg hört sich wenig an aber haut richtig rein ! Bin in der notaufnahme will ein psyschologe wieder sprechen weil das medikamt hat mich umgehauen vielleicht können die mir was zur beruhig geben mein herzrasen weniger geworden ich sage denen die sollen mir diese wirkstoff auspumpen

10.06.2023 19:52 • x 1 #103


N
Wer verschreibt dir die Medikamente?
Hast du einen Psychiater?
Hausärzte sind nicht immer die richtigen Ansprechpartner bei psychischen Problemen.

10.06.2023 20:08 • x 2 #104


E
@nektarine hausartz aber war auch eben in der notaufnahme der psyschologe besteht darauf das ich die nehme aber ich wer verrückt von den nebenwirkungen

10.06.2023 20:26 • #105


E
Zitat von nektarine:
Wer verschreibt dir die Medikamente? Hast du einen Psychiater? Hausärzte sind nicht immer die richtigen Ansprechpartner bei psychischen Problemen.

Ist bei Psychiatern nicht anders.

10.06.2023 20:28 • #106


N
Das ist der Notaufnahme ist ein Psychiater, oder? Psychologen dürfen keine Medis verschreiben.
Warst du noch nie bei einem niedergelassenen Psychiater, der dich medikamentös betreut?
Bist du in Therapie?

10.06.2023 20:30 • #107


N
@Ex-Mitglied du scheinst sehr negative Erfahrungen mit Psychiatern gemacht zu haben.....war bei mir zum Glück nicht so, mir wurde sehr gut und einfühlsam geholfen.

10.06.2023 20:31 • x 2 #108


E
Der artz in der notaufnahme hat mir vomex gegeben gegen meine übelkeit aber habe eben gelsen kann zu wechselnwikungen kommen na toll

10.06.2023 20:36 • #109


E
Haben den noch gefragt er meinte da passiert nichts

10.06.2023 20:36 • #110


E
Wollte wieder ein ekg wegen mein herzrasen er meinte hattest doch gestern schon einen in 1 tag verändert sich und mein herzrasen würde eher von erbrechen kommen

10.06.2023 20:37 • #111


E
Er meinte soll lieber 5mg nehmen was denkt ihr soll ich Escitalopram noch eine chance geben ? Er melnte das wäre eins der besten das würee mir nach 3-4 wochen sehr helfen

10.06.2023 20:50 • x 1 #112


SweetButPsycho1
Zitat von enesia12:
Er meinte soll lieber 5mg nehmen was denkt ihr soll ich Escitalopram noch eine chance geben ? Er melnte das wäre eins der besten das würee mir nach ...

Ja, das hatte ich schon geschrieben!

versuche es

10.06.2023 20:54 • x 1 #113


SweetButPsycho1
Zitat von enesia12:
Wollte wieder ein ekg wegen mein herzrasen er meinte hattest doch gestern schon einen in 1 tag verändert sich und mein herzrasen würde eher von ...

Meiner Meinung nach kommt dein herzrasen eher von deiner Angst

10.06.2023 20:55 • #114


E
Zitat von nektarine:
@Ex-Mitglied du scheinst sehr negative Erfahrungen mit Psychiatern gemacht zu haben.....war bei mir zum Glück nicht so, mir wurde sehr gut und einfühlsam geholfen.

Eher nicht. Man kann den nichts vorwerfen. Die können/dürfen es nicht besser. Das bedeutet nicht das die es gut machen
Was mir nicht gefällt mache ich nicht. Damit bin ich bisher gut gefahren. Wer etwas anderes tun möchte darf das tun.

10.06.2023 20:55 • #115


N
Wenn du ganz unsicher bist kannst du es nochmal teilen und nur 2,5mg nehmen.

10.06.2023 21:23 • #116


E
@SweetButPsycho1 ja danke dir weis noch nicht weil die angst stärker da ist fühl mich wie ein film als würde ich verrückt werden so draussen wo ich spatizieren war so unreal

10.06.2023 22:33 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

mkaufmann
Wenn Du es wirklich nochmal nehmen willst, dann in Tropen-Form. Dann kannst Du sogar mit 1mg beginnen. Tabletten teilen birgt auch ein Risiko. Wenn der Hersteller es nicht vorgesehen hat mit z.B. einer Bruchkerbe dann ist die Wirkstoffverteilung nicht so wie vom Hersteller vorgesehen. Steht auch so in diesem Fall im Beipackzettel Das Präparat ist nicht dosisgleich teilbar. Darf nicht geteilt werden. Also unter 5mg in Tabletten Form ist nicht zu empfehlen.

11.06.2023 08:18 • #118


E
@mkaufmann danke dir
Glaube lass es sein ich werd weiterhin opiporamol nehmen die dosierung erhöhen hier weis ich wenigstens das mein körper dran gewohnt ist . Mir gehts heute auch wieder was besser diese sch. tabletten waren nicht gut für mich

11.06.2023 08:48 • #119


mkaufmann
Ja, nicht jedem hilft Escitalopram und viele haben nach dem absetzten nach 1-2 Jahren die gleichen Probleme wie vorher. In Deinen Fall würde ich jedoch sagen, dass die Dosis von 10 mg zu Beginn viel zu hoch war.

11.06.2023 08:58 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf