enesia12
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 51
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
enesia12
Mitglied
mkaufmann
Mitglied
x 3
enesia12
Mitglied
• x 1 #103
nektarine
Mitglied
• x 2 #104
enesia12
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nektarine:Wer verschreibt dir die Medikamente? Hast du einen Psychiater? Hausärzte sind nicht immer die richtigen Ansprechpartner bei psychischen Problemen.
nektarine
Mitglied
nektarine
Mitglied
• x 2 #108
enesia12
Mitglied
enesia12
Mitglied
enesia12
Mitglied
enesia12
Mitglied
• x 1 #112
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von enesia12:Er meinte soll lieber 5mg nehmen was denkt ihr soll ich Escitalopram noch eine chance geben ? Er melnte das wäre eins der besten das würee mir nach ...
• x 1 #113
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von enesia12:Wollte wieder ein ekg wegen mein herzrasen er meinte hattest doch gestern schon einen in 1 tag verändert sich und mein herzrasen würde eher von ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nektarine:@Ex-Mitglied du scheinst sehr negative Erfahrungen mit Psychiatern gemacht zu haben.....war bei mir zum Glück nicht so, mir wurde sehr gut und einfühlsam geholfen.
nektarine
Mitglied
enesia12
Mitglied
mkaufmann
Mitglied
enesia12
Mitglied
mkaufmann
Mitglied
• x 1 #120
x 4