Pfeil rechts
98

Herta_Emmi
@Grace_99 definitiv 3 Ärzte sagen Magnesium kann Durchfall machen!
Bei mir im Beipackzettel steht Nebenwirkung Weicher Stuhlgang und Durchfall(nicht mit dem Zusatz bei Überdosierung)
Also ist es eine Nebenwirkung.
Ich kann nur das schreiben was bei mir drin steht, Durchfall hat mein Mann auch bekommen, habe ihm meine gegeben.
Aber ich bin raus, ihr habt eure Meinung und ich meine.
Die Diskussion bringt nichts.

03.02.2023 23:24 • #61


Frau_Pübbels
Zitat von Grace_99:
Aber ist er denn überprüft.

Ärztin meinte, das Geld für ne Überprüfung kann ich mir sparen ,ich hätte eh nen Mangel und soll die Tabletten nehmen....war jetzt nicht so aufschlussreich. Vielleicht gehe ich wieder auf den Assi toaster, dann gibt sich das eh

03.02.2023 23:25 • x 1 #62


A


Erfahrungen mit Meliston

x 3


E
Zitat von Herta_Emmi:
@Grace_99 definitiv 3 Ärzte sagen Magnesium kann Durchfall machen! Bei mir im Beipackzettel steht Nebenwirkung Weicher Stuhlgang und Durchfall(nicht ...

Du musst kein Ausrufezeichen machen und unfreundlich auch nicht werden, ich habe dir nichts getan.

Ich finde man kann etwas einmal sagen und nicht in jedem zweiten Beitrag.

Ich freue mich für Afraid1992 und darum geht es hier ja schließlich

03.02.2023 23:27 • x 4 #63


Herta_Emmi
So

03.02.2023 23:30 • x 1 #64


Afraid1992
Man kann es ja einfach weglassen, wenn man merkt, dass man es mit der Verdauung bekommt

03.02.2023 23:32 • x 3 #65


Herta_Emmi
@Grace_99 wenn du dich mit dem Ausrufungszeichen angegriffen fühlst, tut mir das leid angreifen wollte ich nicht, ich könnte mich auch angegriffen fühlen durch deine Aussage mit dem User der es dauernd wiederholt.,, damit wirst du mich gemeint haben.
Klar kann @afraid das selber entscheiden und wieder absetzen.

Wenn es hilft ist das wunderbar und ohne Nebenwirkungen noch besser.
Auch Vit D kann man überdosieren,da es ein Fettlösliches Vitamin ist ,jedoch in unseren Breitengraden nicht so schnell passiert

03.02.2023 23:41 • #66


rednaxela
Zitat von Herta_Emmi:
@Grace_99 wenn du dich mit dem Ausrufungszeichen angegriffen fühlst, tut mir das leid angreifen wollte ich nicht, ich könnte mich auch angegriffen ...

Man kann alles Überdosieren. Selbst Wasser in überdosierung ist tödlich. Locker bleiben...

03.02.2023 23:44 • x 2 #67


Herta_Emmi
@Haferbub das stimmt allerdings könnte ich nicht so viel Wasser (Leitungswasser) trinken…,

03.02.2023 23:48 • x 1 #68


M
@Anonym99 was nimmst du da für magnesium citrat?

10.02.2023 22:21 • #69


E-Mili
Ein kleiner Tipp: Von Magnesium Glycinat bekommt man keinen Durchfall.

15.02.2023 13:19 • #70


C

20.03.2023 19:54 • #71


Ela_33
Dir sollte bewusst sein, dass es sich dabei um ein homöopathisches Mittel handelt. Lies dir Mal die Threads zu pflanzlichen Mitteln hier im Forum durch (Suchfunktion), da findest du zahlreiche Dinge, die anderen schon geholfen haben.

20.03.2023 20:32 • #72


Ika62
Kann man Pascoflair auch mit Antidepressiva ( Trazodon 100 neuraxpharm) nehmen?

05.02.2024 12:30 • #73


A


x 4





Dr. med. Andreas Schöpf