Ex-Mitglied
Gast
Jetzt nehme ich sie seit 2 Wochen und bin merklich ruhiger und weniger gestresst .
Zudem jeden Tag Magnesium Lutschtabletten
• x 4 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #21
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #22
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pübbels:Mit Magnesium habe ich auch super Erfahrung mit gemacht. Und was natürliches ,ohne lavendel rülpser ^^, kann ich Pascoflair empfehlen.
• x 2 #23
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich hoffe es ist okay das ich in deinem Thread danach frage?
• x 2 #24
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #25
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:@Pübbels ach, doch so schnell. Zwei Wochen ist ja auch nicht wirklich lange. Ich denke, dann werde ich damit mal beginnen und mir das nachher besorgen 👍
• x 2 #26
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #27
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pübbels:@Grace_99 es hilft mir enorm gegen derealisation/ depersonalization. Das klärt direkt den Hirnnebel bei mir und ich meine auch , es senkt im ...
• x 3 #28
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #29
Pauline333
Mitglied
• x 1 #30
Herta_Emmi
Mitglied
Mir fehlt ja der 12 Finger Darm und somit habe ich eh schon viel Durchfall hatte es ne Zeitung genommen dann abgesetzt und keinen Unterschied gemerkt
• x 1 #31
Anonym99
Gast
• x 3 #32
Herta_Emmi
Mitglied
Zitat von Pauline333:Ich kann Vivinox Nervenruhe empfehlen. Wirkt ziemlich schnell spürbar und immer stärker wenn man es ein paar Tage lang nimmt, die Wirkung baut sich ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #34
Islandfan
Mitglied
Zitat von Haferbub:Das fand ich auch ganz okay. Mir schlug es nicht auf den Magen, ich hatte aber Aufstoßen, das nach Lavendel schmeckte. 😂
• x 1 #35
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #36
Herta_Emmi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #38
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #39