Pfeil rechts
98

Frau_Pübbels
@Afraid1992 also am ersten Abend habe ich eine leichte Müdigkeit gemerkt und ich weiß nicht, ob es Placebo Effekt war ,aber am nächsten Morgen ( ich nehme die morgens und abends) war ich ruhiger.
Jetzt nehme ich sie seit 2 Wochen und bin merklich ruhiger und weniger gestresst .
Zudem jeden Tag Magnesium Lutschtabletten

03.02.2023 08:36 • x 4 #21


Afraid1992
@Pübbels ach, doch so schnell. Zwei Wochen ist ja auch nicht wirklich lange. Ich denke, dann werde ich damit mal beginnen und mir das nachher besorgen

03.02.2023 08:37 • x 3 #22


A


Erfahrungen mit Meliston

x 3


E
Zitat von Pübbels:
Mit Magnesium habe ich auch super Erfahrung mit gemacht. Und was natürliches ,ohne lavendel rülpser ^^, kann ich Pascoflair empfehlen.

Darf fragen welche Erfahrungen du mit Magnesium gemacht hast?

@Afraid1992 Ich hoffe es ist okay das ich in deinem Thread danach frage?

03.02.2023 08:44 • x 2 #23


Afraid1992
Zitat von Grace_99:
Ich hoffe es ist okay das ich in deinem Thread danach frage?

Na klar könnt ihr hier auch fragen und euch austauschen

03.02.2023 08:45 • x 2 #24


Frau_Pübbels
@Grace_99 es hilft mir enorm gegen derealisation/ depersonalization. Das klärt direkt den Hirnnebel bei mir und ich meine auch , es senkt im allgemeinen die Anspannung und die Angst was.

03.02.2023 08:52 • x 2 #25


rednaxela
Zitat von Afraid1992:
@Pübbels ach, doch so schnell. Zwei Wochen ist ja auch nicht wirklich lange. Ich denke, dann werde ich damit mal beginnen und mir das nachher besorgen

Kannst du auch nix mit falsch machen, da es keine Nebenwirkungsliste hat.

03.02.2023 09:25 • x 2 #26


Afraid1992
@Haferbub ich würde bestimmt iiiirgendwas finden im Internet
Aber ich will es gar nicht wissen, sonst rede ich es mir ein. Ich werde es probieren und dann berichten

03.02.2023 09:31 • x 2 #27


E
Zitat von Pübbels:
@Grace_99 es hilft mir enorm gegen derealisation/ depersonalization. Das klärt direkt den Hirnnebel bei mir und ich meine auch , es senkt im ...

Ah okay.
Ich habe das Gefühl, dass ich besser schlafen kann.
Werde nachts nicht wach wenn doch, schlafe ich direkt wieder ein

03.02.2023 09:45 • x 3 #28


Frau_Pübbels
@Grace_99 stimmt, das habe ich auch . Allerdings auch nur ,wenn ich es nicht zu spät nehme, sonst träume ich viel zu viel Mist

03.02.2023 09:50 • x 3 #29


P
Ich kann Vivinox Nervenruhe empfehlen.
Wirkt ziemlich schnell spürbar und immer stärker wenn man es ein paar Tage lang nimmt, die Wirkung baut sich also auch noch auf.
Zumindest bei mir.

03.02.2023 10:21 • x 1 #30


Herta_Emmi
Von Magnesium bekomme ich noch mehr Durchfall, deshalb lass ich es dein
Trigger

Mir fehlt ja der 12 Finger Darm und somit habe ich eh schon viel Durchfall hatte es ne Zeitung genommen dann abgesetzt und keinen Unterschied gemerkt

03.02.2023 10:24 • x 1 #31


A
Reihe mich hier mal ein.
Magnesium Citrat ist super, trinke morgens 250 g in Wasser aufgelöst und abends auch nochmal 250 mg. Bzw. meinte mein Doc es wäre dann die Dosis die 500 mg Tabletten am Tag gleicht, wenn ich morgens und abends einen TL in Wasser auflöse. glaube ich nicht, dass ich 250 mg ins Wasser kippe. Ansonsten hilft mir Vitamin D3 auch ganz gut, da nehme ich 8000 i.E. am Tag in Kombi mit K2. Vitamin D soll ja auch die Psyche beeinflussen. Am meisten ist es bei mir denke ich das Magnesium, keine Ahnung warum, aber es entspannt mich einfach total. Besonders vorm schlafen gehen.

03.02.2023 10:37 • x 3 #32


Herta_Emmi
Zitat von Pauline333:
Ich kann Vivinox Nervenruhe empfehlen. Wirkt ziemlich schnell spürbar und immer stärker wenn man es ein paar Tage lang nimmt, die Wirkung baut sich ...

Habe gegoogelt und es würde passen Antihistaminika und gegen Übelkeit aber nicht geeignet bei Epilepsie , der Verdacht steht im Raum
Lasea getestet das hat nichts gebracht, alles doof

03.02.2023 11:21 • #33


Frau_Pübbels
@Anonym99 es gibt Studien, die mit Magnesium bei Angst und Depressionen geforscht haben.
Ist jetzt nicht direkt die seriöseste Seite aber die hat die Studien verlinkt.

https://www.vitalstoffmedizin.com/magne...ressionen/

03.02.2023 12:02 • x 2 #34


Islandfan
Zitat von Haferbub:
Das fand ich auch ganz okay. Mir schlug es nicht auf den Magen, ich hatte aber Aufstoßen, das nach Lavendel schmeckte.

Das habe ich auch, wobei ich den Lavendelgeschmack mag. Ich muss sagen, dass ich alles pflanzliche ausprobiert habe, Baldrian wirkt bei mir etwa 10 Minuten, das ist zu kurz, Johanniskraut hat bei mir eine phototoxische Reaktion in der Sonne ausgelöst und bei Lasea dachte ich, dass es wohl auch nicht hilft. Ich nehme ja bei Bedarf Tavor, das löst zuverlässig und zu 100 Prozent die Anspannung und beruhigt, aber das ist eine Hammerdroge, die man nicht ständig nehmen kann, da es abhängig macht. Und als ich die erste Lasea nahm, wirkte sie meiner Meinung nach ziemlich gut, ich war 4 Stunden viel ruhiger, war entspannt und ich dachte, dass ich es fast nicht glauben kann, weil ich mit pflanzlichem keine zufriedenstellende Wirkung erlebt hatte. Und ich las dann eine Schweizer Studie, in der stand, dass eine Lasea der Wirkung von 0,5 mg Tavor gleichkäme im Experiment. Ich war total froh, nahm sie dann 3 Tage am Stück und dann versagte meine Verdauung, mir war dauerschlecht, ich bekam einen ganz unangenehmen Durchfall (Details erspare ich ), so dass ich dann dachte, dass ich sie nicht dauerhaft nehmen kann. Aber ab und zu eine macht mir nichts, dann habe ich nur dieses Lavendelrülpsen.

03.02.2023 13:12 • x 1 #35


Afraid1992
Also ich habe mir heute Mittag Pascoflair gekauft und direkt genommen. Ich habe von 16:45 bis fast 20:30 Uhr geschlafen. Mir egal ob Placebo oder nicht, aber ich fühle mich jetzt schon entspannter. Habe mir zwar den Schlafrhythmus wahrscheinlich wieder ruiniert, aber das ist mir gerade egal

03.02.2023 22:27 • x 3 #36


Herta_Emmi
Meine Neurologin sagte, es wird weder etwas hömoäpatisched oder pflanzliches etwas bringen bei den Medikamenten, die ich nehme

03.02.2023 22:30 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
@Afraid1992 das ist ,zumindest bei mir, nur bei der ersten Einnahme so gewesen . Also ,dass ich müde wurde.
Die 2. am Morgen war ich nur ruhig und gut drauf freut mich, wenn der Tipp dir geholfen hat.

03.02.2023 22:41 • x 1 #38


Afraid1992
@Herta_Emmi das ist ärgerlich

@Pübbels ruhiger reicht mir total. Und schon alleine diese 3 Stunden waren Gold wert. Ich habe die letzten Wochen nie länger als 1,5 Stunden am Stück geschlafen. Bin zwischendurch immer wach geworden. Das hat sich echt gut angefühlt

03.02.2023 22:45 • x 2 #39


Frau_Pübbels
@Afraid1992 dann noch abend was Magnesium und du schläfst wie ein Baby
Und die haben einfach keine Nebenwirkungen, das ist super .

03.02.2023 22:50 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. med. Andreas Schöpf