Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46877
• x 2 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #41
Herta_Emmi
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #43
Herta_Emmi
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Herta_Emmi das ist ärgerlich@Pübbels ruhiger reicht mir total. Und schon alleine diese 3 Stunden waren Gold wert. Ich habe die letzten Wochen ...
• x 1 #44
Herta_Emmi
Mitglied
Zitat von Pübbels:@Herta_Emmi bei überdosierung ,ja . Aber ansonsten nicht. Habe es früher jahrelang genommen und nie was gehabt. Und aktuell nehme ich es relativ ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #46
Herta_Emmi
Mitglied
Zitat von Pübbels:@Herta_Emmi ich kenne niemanden, der davon Durchfall bekommt und auch meine Ärzte haben es nie gesagt 🤷♀
Ex-Mitglied
Gast
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #49
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:@Pübbels so werde ich das ab heute auch machen. Wäre ja echt so toll, wenn es auf Dauer ein wenig hilft. Danke euch allen für die Tipps ...
• x 1 #50
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #51
Ex-Mitglied
Gast
Herta_Emmi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #55
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pübbels:@Grace_99 meinst du mich? ^^
• x 1 #56
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:@Grace_99 danke ☺ Ja, Vitamin D Mangel habe ich auch. Ich nehme täglich welches. 2000 I.E. @Haferbub super, danke, dann werde ich ...
• x 2 #58
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pübbels:@Grace_99 ich meinte wegen dem Vitamin d Spiegel 😂
• x 1 #59
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #60
x 4