Pfeil rechts

G
Hallo Nadin,darf ich fragen wie lange Sie das Zopiklon genommen haben und wann die Schlafstörungen vorbei waren.LG

18.03.2024 13:50 • #21


G
@Avalon Darf ich fragen wie lange der kalte Entzug gedauert hat,bis kann wieder ein eigenständiger Mensch war?LG

18.03.2024 13:53 • #22


Androidnutzer
Zitat von Gomera:
@Avalon Darf ich fragen wie lange der kalte Entzug gedauert hat,bis kann wieder ein eigenständiger Mensch war?LG

Der dauert ca. 2-4 Tage an. Ab dem 5 geht es einigermaßen mit Laune und gereizt sein.
Ab der zweiten Woche funktioniert auch das schlafen einigermaßen.

Mit hat Magnesium geholfen beim absetzen. Habe über 1 Jahr lang 3 Tabletten am Tag genommen, aufgrund von Toleranzentwicklung. Von einem Tag auf den anderen abgesetzt.

Das schlimmste ist nur der Gedanke wo man sagt ohne Tabletten kein Schlaf kein Leben etc. Aber das ist alles Bull mist ohne geht es dann auch wieder nach einer Zeit.

20.03.2024 16:39 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf