@Melo89
Das tut mir wirklich leid, dass es Dir wieder so schlecht geht .
War es nach dem Absetzen wenigstens eine Zeit lang besser? Ging es Dir da auch ohne das Medikament gut?
Mir ging es anfangs nicht gut. Ganz am Anfang hatte ich das Gefühl, dass meine Ängste innerlich noch schlimmer wurden. Ich kann das nicht richtig beschreiben. Und ja, auch vermehrte Unruhe. Und so nach ca. 3 Wochen mit 10 mg war ich auf einmal so depressiv, es war schlimm. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es sich langsam in eine positive Richtung entwickelt. Ich hoffe, dass es halt seine Zeit braucht, bis sich der Körper dran gewöhnt hat und sich alles einpendelt.
Ich hab halt leider auch immer wieder mit einem nervösen Magen zu tun, weshalb ich mich aktuell schwer tue, auf 15 oder sogar direkt 20 mg zu gehen.
Immer diese nervige Angst - was wäre wenn und, und, und
Ich hab schon von einigen Betroffenen gehört, die ihre Medikamente schon viele Jahre nehmen. Und es geht ihnen gut damit. Dascist zwar nicht mein erklärtes Ziel, aber wenn sich irgendwann herausstellt, dass es nicht anders geht, ich das Medikament gut vertrage und es mir hilft - dann würde ich das wahrscheinlich auch machen. Denn so weiterzumachen wie die vergangenen zwei Jahre, das schaffe ich nicht mehr.
10.04.2025 13:09 •
x 1 #28