Pfeil rechts
1

T
Hallo ich hoffe so sehr das mir jemand helfen kann ich habe bis vor 2 1\2 Monaten täglich ca 2,5 Milligramm Tavor genommen zur Unterstützung gegen meiner Angst da ich am Herzen operiert wurde die Einnahmezeit liegt bei ca 2 Monaten. Ich habe es noch im Krankenhaus das Tavor abgesetzt und da fing die Hölle an Agressionen Zwangsgedanken Gedächtnisstörungen Gangunsicherheit Starkes Anspannungsgefühl Sehstörungen das Gefühl als Schau ich durch eine Glaskugel alles kommt mir so unwirklich vor ich bin inzwischen in Behandlung bei einem Psychotherapeuten aber hatte erst 1 Sitzung bei ihm das aller schlimmste ist diese Desorientierung z.B wenn ich Einkaufen bin und ich meine Mutter im Laden nur schlecht wieder finde es ist Grausam ich weiß wirklich nicht mehr weiter der Wille nach einem normalen Leben ist ja da aber wie soll das gehen ich habe so Angst körperlich krank zu sein aber die Therapeutin im Krankenhaus sagte mir ich sei nicht Körperlich krank sondern leide an einer generalisierten Angststörung... All meine Symtome kommt das alles von der Angst? Fühle mich wie ein Kleinkind nix geht mehr bitte helft mir

22.05.2018 17:56 • 22.05.2018 #1


1 Antwort ↓

F
Zitat von Theex86:
All meine Symtome kommt das alles von der Angst? Fühle mich wie ein Kleinkind nix geht mehr bitte helft mir


Ja,das kommt alles von der Angst...

Ich würde es mal mit Lyrica probieren,das ist DAS Medikament gegen Ängste (neben Tavor).
Es hat ein Abhängigkeitspotenzial aber ist nicht so ein Hammer wie Tavor.

22.05.2018 17:59 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf