Pfeil rechts
2

Hey,

siehe Betreff. Habe die ganze Woche aus Schusseligkeit Citalopram vergessen. Ich möchte sowieso davon los, soll ich jetzt einfach so fortfahren oder sollte ich es jetzt doch nochmal nehmen, vielleicht weniger?
Weiß ja nicht, ob nicht vielleicht verzögert Absetzerscheinungen auftreten.

05.05.2017 18:25 • 05.05.2017 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Hihi, so ging es mir auch. Vergiss es einfach weiter. Ich war dann der Meinung, wenn ich's vergesse, brauch ich es auch nicht mehr. Und so war es auch. Hab vor Urlauben mit dem Placeboeffekt gearbeitet, wegen Fliegen und so, und gut wars.

Ich hatte keine Probleme damit.

05.05.2017 18:53 • x 1 #2


Ich hatte ein paar Symptome, jetzt ist mir auch klar, woher die kommen^^
Werde statt vorher 30mg jetzt 10mg nehmen. So bekommt mein Körper wenigstens noch eine kleine Menge und dann weg damit

05.05.2017 19:08 • x 1 #3




Dr. med. Andreas Schöpf