Pfeil rechts
52

Wieso liegst du nur im Bett? Du musst dich ablenken. Ist nicht leicht ich weiß. Ich kämpfe auch mit mir

12.10.2020 13:36 • #481


Zitat von Manu80:
Wieso liegst du nur im Bett? Du musst dich ablenken. Ist nicht leicht ich weiß. Ich kämpfe auch mit mir




Stimmt schon

12.10.2020 15:53 • #482



Citalopram Erfahrungen - mein Tagebuch

x 3


Liebe Manu wie gehts dir ?

15.10.2020 20:44 • #483


OBIKO
Zitat von Manu80:
Wieso liegst du nur im Bett? Du musst dich ablenken. Ist nicht leicht ich weiß. Ich kämpfe auch mit mir
Das ist das schlechteste was man machen kann.

15.10.2020 20:46 • #484


Zitat von Merissa:
Liebe Manu wie gehts dir ?

Hallo Merissa
Naja nicht ganz gut.
Bekomme morgen andere Tabletten. Vertrage meine jetzigen wohl doch nicht.
Hatte vorgestern so ne heftige Panikattacke, dass mein Mann den Notarzt holen musste.
Wurde untersucht und alle Werte waren top top.
Alles nur diese blöde Angst.

15.10.2020 20:54 • #485


Zitat von Manu80:
Hallo Merissa Naja nicht ganz gut.Bekomme morgen andere Tabletten. Vertrage meine jetzigen wohl doch nicht.Hatte vorgestern so ne heftige Panikattacke, dass mein Mann den Notarzt holen musste.Wurde untersucht und alle Werte waren top top.Alles nur diese blöde Angst.



Och das tut mir so leid für dich hoffe dir gehts besser obwohl du es mal hattest. Mir gehts bisschen besser hab so leichte Panik Schlafstörungen auch aber merke das ich nicht mehr so müde bin und im Bett liegen muss hab mehr Energie Gott sei dank .

15.10.2020 21:01 • #486


Ja es geht mit etwas besser. Jetzt hoffe ich mit den anderen Tabletten verschwindet die Übelkeit. Die macht mir am meisten Probleme. Kann kaum was essen. Nur beim Gedanken dran wird mir schlecht

15.10.2020 21:04 • #487


OBIKO
Vomex A hilft sehr gut gegen Übelkeit , die kannst Du auch selber in der Apo kaufen.

15.10.2020 21:06 • #488


Heute hab hatte ich extrem gute Laune nur die Nervosität verschwindet nicht bei mir ich frag mich warum es nach 2 Wochen nicht ganz wirkt und hab mich heute wie auf Dro. gefühlt Hyperaktiv hoffe das das Medikament das richtige für mich ist :/ naja

16.10.2020 23:10 • #489


ronjacaitlin
vomex darf nicht zusammen mit AD genommen werden weil beiden über das zentrale Nervensystem wirken und sich verstärken können was die Wirkung anbelangt.lg

17.10.2020 07:44 • #490


Guten Morgen
So heute Nacht richtig gut geschlafen. Aber gegen fünf wegen Übelkeit aufgewacht. Ich halte das nicht mehr aus. Bin jetzt bei Tag 13 und diese Nebenwirkungen nehmen kein Ende.

17.10.2020 07:55 • #491


So nun mal ein Rückblick von mir:

Nehme nun seit dem 05.10. Citalopram
Ersten 4 Tage 10 mg
Dann hoch auf 20 mg
Donnerstag mit meiner Ärztin telefoniert dass es mir ständig übel ist. Wechsel auf escitalopram 10 mg. Nehme ich heute den 2. Tag.
Nebenwirkungen immer noch vorhanden. Übelkeit eigentlich nur noch morgens.
Bin total unruhig, keinen Appetit, leichter Schwindel und dauermüde.
Bin jetzt heute Tag 13 und spüre eine ganz leichte Besserung. Leute haltet durch wenn ihr AD nehmt. Ich kämpfe auch. Da ich schon mal in dieser Situation war (allerdings ohne diese Nebenwirkungen) versuche ich durchzuhalten. Ich hatte mit Citalopram mein Leben zurück.
Respekt an alle die, die es ohne jegliche Medikamente schaffen oder geschafft haben. Größten Respekt!

17.10.2020 13:12 • #492


Zitat von Manu80:
So nun mal ein Rückblick von mir:Nehme nun seit dem 05.10. Citalopram Ersten 4 Tage 10 mgDann hoch auf 20 mgDonnerstag mit meiner Ärztin telefoniert dass es mir ständig übel ist. Wechsel auf escitalopram 10 mg. Nehme ich heute den 2. Tag. Nebenwirkungen immer noch vorhanden. Übelkeit eigentlich nur noch morgens.Bin total unruhig, keinen Appetit, leichter Schwindel und dauermüde.Bin jetzt heute Tag 13 und spüre eine ganz leichte Besserung. Leute haltet durch wenn ihr AD nehmt. Ich kämpfe auch. Da ich schon mal in dieser Situation war (allerdings ohne diese Nebenwirkungen) versuche ich durchzuhalten. Ich hatte mit Citalopram mein Leben zurück.Respekt an alle die, die es ohne jegliche Medikamente schaffen oder geschafft haben. Größten Respekt!



Also ich merke auch ne leichte Besserung aber nicht ganz ruhig bin ich nicht Manu:( und irgendwie hab ichs dir dem so Reizdarm weiß nicht ob es daher ist Nebenwirkungen fast keine mehr Gott sei dank aber wenn das Medikament schadet werde ich es sofort absetzen ich hab so Angst vor diesen Medikamenten aber ohne es auszuprobieren und keine Energie im Leben zu haben ne ist auch sch.

17.10.2020 21:18 • #493


Zitat von Merissa:
Also ich merke auch ne leichte Besserung aber nicht ganz ruhig bin ich nicht Manu:( und irgendwie hab ichs dir dem so Reizdarm weiß nicht ob es daher ist Nebenwirkungen fast keine mehr Gott sei dank aber wenn das Medikament schadet werde ich es sofort absetzen ich hab so Angst vor diesen Medikamenten aber ohne es auszuprobieren und keine Energie im Leben zu haben ne ist auch sch.


Liebe Merissa
Ich bin auch froh wenn das Medikament endlich richtig wirkt. Nur denke ich mittlerweile je mehr ich denke : wann endlich wirkt es! Umso länger dauert es.
Ich habe heute Nacht sehr unruhig geschlafen. Hatte das Gefühl mir ist schlecht. Aber das war es nicht. Ich habe mich hin und her gedreht aber es wurde nicht besser. Also habe ich versucht mir einzureden dass es mir gut geht. Bin dann um 9 endlich aufgestanden habe einen Kaffee getrunken, eine Banane gegessen, meine Tablette genommen und mich angezogen. Jetzt werde ich den Tag nehmen wie er kommt denn ändern kann ich ihn nur mit meinen Gedanken

18.10.2020 09:54 • x 1 #494


Zitat von Manu80:
Liebe Merissa Ich bin auch froh wenn das Medikament endlich richtig wirkt. Nur denke ich mittlerweile je mehr ich denke : wann endlich wirkt es! Umso länger dauert es.Ich habe heute Nacht sehr unruhig geschlafen. Hatte das Gefühl mir ist schlecht. Aber das war es nicht. Ich habe mich hin und her gedreht aber es wurde nicht besser. Also habe ich versucht mir einzureden dass es mir gut geht. Bin dann um 9 endlich aufgestanden habe einen Kaffee getrunken, eine Banane gegessen, meine Tablette genommen und mich angezogen. Jetzt werde ich den Tag nehmen wie er kommt denn ändern kann ich ihn nur mit meinen Gedanken



Das war bei mir genau so alles nur blöde Gedanken

18.10.2020 14:42 • #495

Sponsor-Mitgliedschaft

Merissa
Wie geht es dir heute?

18.10.2020 16:33 • #496


Zitat von Manu80:
Merissa Wie geht es dir heute?



sch. bin genervt einfach davon bin verzweifelt

18.10.2020 17:50 • #497


Und dir hoffe besser

18.10.2020 17:50 • #498


Naja hab mich viel beschäftigt. Balkon aufgeräumt. Laub zusammen gekehrt. Aber so richtig fit bin ich auch nicht. Mit geht langsam die Kraft aus.

18.10.2020 17:52 • #499


Entspann dich erst einmal etwas mehr.

18.10.2020 18:06 • #500



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf