Pfeil rechts

T
hallo!
seit januar 2010 nehme ich 20 mg citalopram. seitdem habe ich einen üblen geschmack morgens im mund. also direkt nach dem aufstehen. diesen ordne ich eindeutig dem citalopram zu.
jetzt ist es so, dass ich im auto oder bei der arbeit, oder auch jetzt im moment auf dem sofa das gefühl habe dass ich stinke. immer wieder kommt so ein geruch von unten hoch. ich weiss nicht wie ich das genau erklären soll. also von unten hoch nicht vom rachen sondern vom körper. ich bin aber frisch gewaschen.
das macht mich echt verrückt!
kennt jmd von mir das gleiche problem? danke für eine info.

09.02.2010 14:27 • 28.01.2011 #1


1 Antwort ↓

C
hi ,ich habe seit ca. einem Jahr das gleiche Problem.

ich wusste anfangs garnicht woher das kommt nach einem jahr habe ich eine Vermutung gehabt!!
Währen dem Stuhlganges habe ich weißen Ausfluss aus der Harnröhre aber ich bin mir da nicht so sicher ob es das ist. Ich war auch schon beim Urologen der hat jetzt schon 2 Abstriche gemacht aber nichts gefunden !! Ich habe Anitbiotikum bekommen aber es half nichts!! Ich Dusche regelmäßig an meiner körperhygene kann es auf keinen fall liegen. Ich war für 2 Wochen im Krankenhaus und nach 3 Tagen habe ich einen Bettnachbar bekommen und dann immer dieses Schuffeln ,es macht mich verrückt schon fast agressiv. Im Krankenhaus habe ich mich bestimmt 3-4 mal am tag geduscht, der Geruch ist echt ganz komisch so Trübe ,faulen Eiern. Es kommt auch auf jedeen fall von unten nach oben !!

Wer kann helfen danke im voraus

28.01.2011 11:31 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf