Pfeil rechts
11

laribum
ja kann davon kommen nimmt bei uns auf Arbeit jeder 2.

26.10.2018 09:32 • x 1 #41


Annie1989
Ok, jeder zweite? Auch gegen Angst?

Habe beim HA angerufen und nachgefragt. Ich soll jetzt 1 morgens und 1 Nachmittag nehmen.

Macht das Sinn? Die Dosis ändert sich ja am Tag nicht oder ?

Habe Riesen Respekt vor den schei. dingern

26.10.2018 09:42 • #42


A


Betablocker Metoprolol - Erfahrungen?

x 3


Bolle2012
Ich nehme es seit 11 Jahren auch wegen herzrasen durch angst....keine Ahnung ob es wirklich Sinn macht....es ist klar das es schlapp macht denn es fährt ja den Herzschlag hinunter

26.10.2018 09:56 • x 1 #43


Annie1989
Meinst du ich soll abwarten. Nehme es ja erst seit Montag höher dosiert.

Darf ich fragen wie viel du nimmst? Hattest du auch nachts Probleme?

LG Anni

26.10.2018 10:00 • #44


Bolle2012
Zitat von Annie1989:
Meinst du ich soll abwarten. Nehme es ja erst seit Montag höher dosiert.

Darf ich fragen wie viel du nimmst? Hattest du auch nachts Probleme?

LG Anni

Ich nehme 50mg morgens eine halbe und abends eine halbe....ich habe unabhängig von dem Medikament eh Schlafstörungen dagegen habe ich jetzt trimipramin bekommen.

26.10.2018 10:28 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf