lenvan
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
lenvan
Mitglied
• • 14.07.2026 #1
Elly79
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von lenvan:Hallo, ich kenne 2 Personen die Antidepressiva nehmen. Eine nimmt Fluroxetin weil sie Depressionen hat, die andere weis ich nicht welches Medikament aber gegen Ängste. Beide sind so stumpf so ganz anders wie vor der Medizin. Ist das immer so? Auch irgendwie abwesend
• x 1 #3
Elly79
Mitglied
• x 1 #4
-juli
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von lenvan:Hallo, ich kenne 2 Personen die Antidepressiva nehmen. Eine nimmt Fluroxetin weil sie Depressionen hat, die andere weis ich nicht welches Medikament aber gegen Ängste. Beide sind so stumpf so ganz anders wie vor der Medizin. Ist das immer so? Auch irgendwie abwesend
• x 1 #6
Philter
Mitglied
Zitat von lenvan:Ist das immer so? Auch irgendwie abwesend
Gedeon
Mitglied
• x 1 #8
Gedeon
Mitglied
Zitat von lenvan:Beide sind so stumpf so ganz anders wie vor der Medizin
• x 1 #9
Philter
Mitglied
Zitat von Gedeon:Depression ist nicht gleich Depression. Man sie nicht in einen Topf werfen.
• x 1 #10
Gedeon
Mitglied
Zitat von Philter:Eben. Zumals der Arzt ja auch erkennen kann oder könnte, welches AD oder atypische AD besser greift bzw passt. Der Eine brauch Watte gegen die seilende Krawatte, der Andere brauch Antrieb, der Nächste ein wohliges Gefühl.
x 4