Pfeil rechts
106

V
ja ist eigentlich auch der Hauptgrund warum ich studiere. Wenn du dir das Leben mal anschaust du arbeitest eigentlich den grössten Teil davon, wir in der Schweiz sogar noch ein bisschen mehr als Ihr 4 Wochen Ferien im Jahr normal haben wir eine 42h Woche. Das Gesetz wurde aber seit 1 Jahr angepasst und nun weitet es sich auf eine 45h Woche aus das ist schrecklich viele Betriebe haben die 45-Woche schon eingeführt. Wenn du dann noch nen Job hast den du verachtest und hasst macht das Leben doch gar keinen Sinn. Ich hab seit 2 Wochen mit Lotto angefangen leider bisher ohne Erfolg das wäre natürlich die schönste und einfachste Option So ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstagabend!

11.11.2017 19:41 • #81


Carcass
Ich Klopp mir grade ein Keller B. in den Wirsing von Keiler . Mal sehen ob es gleich noch ein Kölsch oder ein anderes Bierchen wird . Hab noch Schweizer hier , Kumpel aus der Schweiz mir aus der Heimat kredenzt .

11.11.2017 21:10 • #82


A


Alprazolum und Alk. Verträglichkeit

x 3


V
Super! Ich muss leider sagen dass ich schweizer B. lieber hab als deutsches, das einzige gute B. dass ich in deutschland getrunken habe war am oktoberfest und da wars glaub ich eher weils zu viel war^^ So der Alk. hat mir mal wieder kräftig geschadet! Fühl mich richtig vernichtet + mit 20kmh zu viel geblitzt und 1/3 meiner Monatsausgaben an einem abend verprasst Dafür wars ein gut Abend! Jetzt muss ich mich zum lernen zwingen lenkt mich bitte ab was habt ihr gestern abend gemacht?

12.11.2017 14:19 • #83


Angor
Mit Alk abgeschossen und dann noch Auto gefahren, da kannste ja mächtig stolz auf Dich sein.

12.11.2017 14:55 • x 2 #84


Schlaflose
[quote=_Verzweifelt_] Fühl mich richtig vernichtet + mit 20kmh zu viel geblitzt [/quote

Geschieht dir ganz recht. Schade, dass du nicht in eine Verkehrskontrolle geraten bist und den Führerschein los bist.

12.11.2017 15:03 • x 2 #85


Angor
Und wenn unter Alk ein Unfall gebaut wird, erwischt es immer die Unschuldigen.

12.11.2017 15:06 • x 1 #86


J
Bin selber keine Heilige, bin auch schon betrunken vor etwa 15 Jahren mit dem Auto einmal gefahren, schäme mich dafür und gestand mir, als ich wieder nüchtern war, wie verantwortungslos ich gehandelt war. Dies tat ich nie wieder..
Damit zu prallen spricht von einer Leichtsinnigkeit, Dir ist nicht bewusst, dass Du so betrunken wie Du warst nicht nur eigenes, aber viel mehr andere Menschen Leben gefährdet hast. Nimm Dir ein Taxi, oder lass Dich das nächste Mal von jemanden, der nüchtern ist nach Hause kutschieren..

12.11.2017 15:13 • #87


V
Tut mir leid habe das ganze etwas unsauber formuliert... Ich bin natürlich nicht im Vollrausch Auto gefahren! Ich habe bei meinem Freund übernachtet und bin heute früh nach Hause gefahren, wenig Restalkohol werde ich schon noch gehabt haben aber ich fahre dann ja auch vorsichtiger als sonst. Ich achte mich eigentlich sehr beim auto fahren auf Sicherheit, die hat für mich aber nicht so viel mit Geschwindigkeit sondern eher mit Abstand zu tun aber das ist wieder ein anderes Thema...

12.11.2017 15:16 • #88


Psychic-Team
Hallo,

zur eigentlichen Eingangsfrage kommt nichts mehr. Es geht nun vielmehr um den Alk. an sich. Dieses Thema wurde geschlossen.

Einen schönen Sonntag.

12.11.2017 15:20 • x 3 #89




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf