Carcass
Mitglied
- 11807
- 86
- 5716
Carcass
Mitglied
_Verzweifelt_
Mitglied
x 3
Carcass
Mitglied
_Verzweifelt_
Mitglied
Reenchen
Mitglied
• x 2 #65
Carcass
Mitglied
Zitat von _Verzweifelt_:Haha wieso diskutier ich mit euch über so zeugs^^ Ich sollte eigentlich lernen dass ich mir heute abend etwas schönes gönnen kann aber es ist so langweilig dass ich mich durch jeden *beep* ablenken lasse... @Carcass als Ex-Alki als was arbeitest du wenn ich fragen darf?
_Verzweifelt_
Mitglied
Angor
Mitglied

• x 5 #68
aldia249
Mitglied
Zitat von Angor:Man sollte den Thread in: "Schön Trinken" umbenennen, so viel wie der TE Zuspruch bekommt für sein Trinkverhalten.
bescheuert, aber effektiv • x 1 #69
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Carcass:Vor jeder Prüfung in Klausur oder mündlichen Prüfung trank ich am Vorabend immer 5 große Büchsen Diebels. Zwanghaft und beruhigend
• x 2 #70
Jaguar05
Gast
_Verzweifelt_
Mitglied
Lerne jetzt noch bis um 20 Uhr dann 1h Auto fahren und mit meinem besten Freund nen lustigen Abend verbringen, das motiviert auch etwas... Das Problem ist das Motivation und Konzentration leider nicht das gleiche sind.• #72
Angor
Mitglied
• x 2 #73
aldia249
Mitglied
aldia249
Mitglied
Zitat von Angor:Na so kann man sich dass auch schön einreden, Alk. ist schlecht, aber saufen tu ich trotzdem
Carcass
Mitglied
Zitat von christian17:Davon wär ich eingeschlafen und hätte die Prüfung verpennt.
_Verzweifelt_
Mitglied
aldia249
Mitglied
Vor nem Jahr hab ich mein Studium sowas von gehasst.. mittlerweile find ichs immer noch schei., aber hey... is glei vorbei und das macht wiederum n bissl Angst vor dem " Was kommt danach"• #78
_Verzweifelt_
Mitglied
aldia249
Mitglied
x 4