Pfeil rechts
9

M
Interessant ist, dass sich diese Leute scheinbar immer ganz bestimmte Opfer aussuchen. Zuerst mal kurz testen: Gehts bei dem/der, ja oder nein? Oh ja, dann nur zu, super. Genauso läufts beim Mobbing auch. Bei mir hat es auch mal jemand versucht und ist dabei ordentlich eingefahren. Ich habe ihn 5 mal ermahnt, er solle das bleiben lassen. Wollte nicht hören, dann gabs eine aufs Maul. Sense, hatte dann endlich Ruhe.

27.08.2015 11:01 • x 1 #41


singasong
Danke erst euch mal.

Grundsätzlich ist es so, dass er immer alles umdreht. Wenn er zweideutig war, hat er es nicht so gemeint. Er liebt seine Freundin bla bla bla. Aber in Ruhe lassen kann er mich dann doch nicht.

27.08.2015 11:19 • #42


A


Zwischen Stalking, Freundschaft und Liebe

x 3


singasong
Mir macht es eben sehr zu schaffen (und das ist der PUnkt für mich), dass er mich so hinstellt, als würde ich mir alles einbilden, als wäre ich doof im Kopf und er überall der angesehene tolle Kerl.

27.08.2015 11:21 • #43


M
Das dürfte sein Ziel sein. Jemanden anderen die Energie zu rauben und sich selbst mit dieser zu bereichern. Lass dich nicht ausnutzen.

27.08.2015 11:27 • #44


A
Zitat von singasong:
Mir macht es eben sehr zu schaffen (und das ist der PUnkt für mich), dass er mich so hinstellt, als würde ich mir alles einbilden, als wäre ich doof im Kopf und er überall der angesehene tolle Kerl.


Dann rede Du mit dem Chef. Vielleicht haben sich andere auch schon beschwert. Zeig ihm die SMSen und andere Beweise. Ich habe das auch gemacht. Habe den Schritt gewagt. Aber ich will Dich nicht beeinflussen. Es ist nicht wichtig was er denkt. Und eine Freundschaft mit ihm und die tollen Gespräche, das vergesse bitte ganz schnell. Das war bei mir auch so, er konnte immer super reden und ich glaube die Stalker haben alle ein Schema. Ich möchte Dich davor bewahren, was ich durch gemacht habe.
Du wirst mit ihm auf keinen Nenner kommen, er verdreht alles.

Okay Skiwi

27.08.2015 11:45 • #45


singasong
Ja, ihr habt ja recht. Hab heute erfahren, dass er sich spontan erst mal 2 Wochen Urlaub genommen hat. Bin sehr froh drüber, d.h. ich habe zwei Wochen wirkliche Ruhe.

27.08.2015 16:33 • #46


M
Mhm, er hat sich vielleicht extra für dich Urlaub genommen! (joke!)

27.08.2015 16:39 • #47


singasong
Haha schön wäre es.

Vielleicht komme ich dann mal zur Ruhe.

27.08.2015 16:58 • x 1 #48


singasong
Ich bin einfach so leer und kaputt. Er ist wie ein Energievampir.

27.08.2015 16:59 • x 1 #49


E
Ich wäre auch dafür das du deinem Chef davon erzählst. Erstens aus Sicherheitsgründen, nicht dass er anfängt Lügen zu verbreiten und zweitens, damit er merkt, oh die weiss was Sache ist, die kann ich nicht einschüchtern und für dumm verkaufen.

27.08.2015 17:04 • #50


singasong
Ja das stimmt. Ich habe nur Angst, dass er auspackt, weil ich ihm auch Sachen erzählt hätte, die ich ihm hätte nicht erzählen dürfen.

27.08.2015 17:24 • #51


E
Dann versuchs mit völliger Ignoranz.
Will er mit dir reden? Sag du hast grad keine Zeit.
Fragt er ob irgendwas ist, sag ne is alles ok und geh weg.

27.08.2015 17:39 • x 1 #52


A
Zitat von Tweety:
Dann versuchs mit völliger Ignoranz.
Will er mit dir reden? Sag du hast grad keine Zeit.
Fragt er ob irgendwas ist, sag ne is alles ok und geh weg.




Ganz genau Tweety, das ist die beste Lösung.
Ich habe das Damals nicht durchgehalten, weil wir ja hinter der Fleischtheke zusammen standen,
Besser wäre es gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauer.

27.08.2015 20:24 • #53


singasong
Ja, das ist auch die einzige Möglichkeit grad und ignorieren und loslassen.

27.08.2015 20:30 • #54


E
Abendschein, Hauptsache der Terror hat heute ein Ende bei dir !
Hat er doch oder ?

27.08.2015 21:38 • #55


A
JaTweety es ist zu Ende, aber meine Stelle bin ich deswegen los.
Ich war das Opfer, aber er war der Arme, auch von den Kollegen her.
Er war ja schließlich immer sooo nett.

27.08.2015 21:42 • #56


singasong
Und genau davor hab ich Angst Abendschein.

27.08.2015 21:52 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Ja kann ich verstehen singasong.

Aber vielleicht war es besser, das mein Chef das so gemacht hat, irgendwie hat er mich beschützen wollen, der Chef. Das hätte sonst nie aufgehört, weißte wie ich meine?

27.08.2015 22:03 • #58


singasong
Ja das stimmt. Und genau deswegen suche ICH mir wahrscheinlich doch eine neue Arbeit. NIcht mal nur weil ich Angst hab, sondern weil es sonst nie aufhört....
Mal sehen. Es ärgert mich selbst, dass es mich so belastet.

27.08.2015 22:15 • #59


A
Mich hat das Damals auchsehr belastet, das ist denke ich Normal.
Komisch ist nur das es uns belastet und nicht ihn. Auch eine Art von Mobbing,.
Ich habe da oft mit meinem Mann drüber geredet, aber irgendwie schienen
wir beide hilflos diesbezüglich.
Ich wollte immer nett sein, habe aber später bemerkt, das das immer in die
falsche Richtung lief. Das haben mir auch meine Kolleginnen vorgeworfen,
das ich zu nett war.

27.08.2015 22:27 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag