Pfeil rechts
5

kalina
Zitat von Rudi71:
@ Malin, Dankeschön es wird besser von Tag zu Tag.

Es hat nicht gepasst weil sie fast 20 Jahre Prost. war und das mit in unsere Beziehung gebracht hat. Sie hat mich belogen und war nebenbei anschaffen. Das ist aber eine lange Geschichte...mir hat es meine Füße weggezogen.


Das tut mir leid, das ist ganz furchtbar.

Ich denk aber, dass Du Dich dann getäuschst hast, Du dachtest nur, sie wäre Deine Seelenverwandte

Sonst hätte sie Dich nicht dermaßen belogen und betrogen.

Es gibt aber auch echte, ehrliche und gute Beziehungen, die trotzdem irgendwann auseinandergehen können. Weil man sich z. B. irgendwann auseinander entwickelt, der andere sich verändert etc.

Das mit dem Ganz-Eins-Fühlen, das ist zwar nicht so ungewöhnlich für die erste Verliebtheit, aber im Endeffekt darf man nie vergessen, egal wie nah man sich fühlt, der Andere ist und bleibt eine eigenständige Person. Das ist auch wichtig für eine gesunde Beziehung. Ich musste das auch erst lernen.

16.08.2018 11:31 • x 1 #21


F
Hi, ich selbst glaube an solchen Dinge wie Seelenverwandte und Seelenplan nicht mehr. In letzter Zeit beschäftige ich mich MGTOW (man going their own way) und Red Pill. Da wird unter anderen die Wahrheit über die Beziehung zwischen Männern und Frauen aufgeklärt. Wenn man das verstanden hat, dann wird man ganz schon wütend, wie die Gesellschaft einen programmiert hat. Mittlweile habe ich das integriert und es hat mir geholfen.

16.08.2018 12:55 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag