Pfeil rechts

Hi ich bin Martin und komme aus Sachsen. Ich bin 21 Jahre alt und habe mich hier vot einiger Zeit angemeldet weil mich meine Freundin ohne Vorzeichen verlassen hat und meine Welt auf einmal zusammen gebrochen ist. Ich hoffe ich finde hier ein paar nette Leute zum schreiben.

16.04.2013 20:02 • 21.04.2013 #1


3 Antworten ↓


Willkommen im Forum.

Es ist natürlich verständlich, dass du erstmal am Boden bist, da deine Freundin sich von dir getrennt hat.
Aber glaub mir, die Welt geht davon trotzdem nicht unter. Auch viele andere Mütter haben schöne Töchter.
Du bist erst 21, da hast du absolut noch nichts verpasst!

Lass es locker angehen, mach dir nicht ständig einen Kopf darüber, was andere über dich denken könnten. Mach einfach deine eigenes Ding, mach das, was dir gefällt und was für dich in dem Augenblick stimmt. Dann wirst du auch glaubhaft und überzeugend wirken - sowohl auf die Frau, die du gerade anbaggerst (ich gehe davon aus, dass du dich dann für sie interessierst und es nicht als Sport machst ) als auch auf deine männlichen Kollegen.

17.04.2013 11:57 • #2



Von Freundin verlassen - meine Welt ist zusammengebrochen

x 3


Danke schonmal für die antwort. Es ist halt nur schwer nach dieser zeit wieder allein zu sein. Dazu kommt das ich in der gemeinsamen zeit alles für sie getan habe und ich meine probleme und sorgen wie ignoriert habe... nun kommt alles auf einmal wieder.

18.04.2013 21:19 • #3


Das verstehe ich gut. Aber du siehst offenbar selbst, dass deine ursprünglichen, eigenen Probleme das eigentliche Problem sind. Daran wirst du wohl oder übel arbeiten müssen.

21.04.2013 14:04 • #4