Pfeil rechts

D
Hallo erstmal ich weiß nicht wie ich an besten anfange.
Von vorne und ich versuche es knapp zuhalten.
Mein Stiefvater hat mich als Kind Körperlich Missbraut ( Schläge ohne Ende)
Ich war mit meiner Schulliebe 23 Jahre zusammen ( 7 Jahre davon verheiratet. Aus dieser Ehe habe ich einen Sohn heute ist er 20 kontakt habe ich keinen zu ihn das hat meine Frau erledigt. Schluss hat sie mit einen Anruf damals gemacht 4 Tage vor Weihnachten. Endlied 2 mal hintereinander in die Geschlossene. Ich muss dazu sagen sie hatte mich mit einen gemeinsamen Freund betrogen und ist dann zu ihn.
Kurz danach lernte ich meine noch Frau kennen. Wir sind 12 Jahre zusammen und am 20.06.18 wären wir 10 Jahre verheiratet. Wir haben zusammen einen Sohn 10 Jahre alt.
Letzten Donnerstag sagte sie mir das es vorbei ist. Ratlos stand ich da meine Psyche war gebrochen. Hatte mir das Auto genommen und wollte mich umbringen hatte versagt. Bin wieder nächsten Tag nachhause und habe gebettel. Geheult wie ein Weichei. Sie wollte darüber noch mal nach denken und hat mir auch gesagt was ich falsch gemacht habe. Sonntag morgen eine Nachricht von Ihr es ist vorbei. Rums hab seit Donnerstag nicht mehr geschlafen und nichts gegessen und ich Idiot trinke Samstag wie blöde Whisk. ( ich trinke so gut wie nie ) Panik ich Idiot schrieb ihr nur das ich das Haus nun verlasse und mich umbringe. Fehler als ich mit den Rad 12 km gefahren bin merkte was ich gemacht habe aber zu spät. Heute morgen wieder gebettelt aber nix zu machen. Ich verliere zum 2. mal alles. Momentan bin ich ruhig ok im inneren ist chaos. Meine Entscheidung ist auch gefallen ich trinke und esse nichts mehr. Liege nur auf den Sofa. Achja 2 mal Tageklinik habe ich gemacht und mehrere Therapeuten. Aber irgendwie finde ich keine Lösung für mich. Noch mal neu Anfangen geht nicht bin zu alt und kraftlos. Bin auf Grund meiner Psychischen Diagnose berentet bis zum Oktober Verlängerung ist beantragt. Mit Pech wieder 4 Jahre streiten mit der Rentenkasse.

17.06.2018 19:01 • 22.06.2018 #1


4 Antworten ↓


YesItsMe0
Das tut mir so leid

Zitat:
Noch mal neu Anfangen geht nicht bin zu alt und kraftlos.


Ich weiß jeder Anfang ist schwer, da muss man durch.

Wäre alleine glücklich leben eine Option für dich? Man kann auch ein erfülltes Leben alleine haben.
Warum bist du zu alt für einen Neuanfang? Es gibt viele die im Alter einen Partner durch Schicksschläge oder Trennung verlieren und ebenfalls einsam sind.

18.06.2018 16:49 • #2


A


Versagt und verloren

x 3


A
Zitat von Destroyer:
Sie wollte darüber noch mal nach denken und hat mir auch gesagt was ich falsch gemacht habe

Was waren das für Dinge? Kann man das eventuell wieder ausbügeln?
Und die Sache mit deinem Sohn - wenn deine Frau für den Kontaktabbruch verantwortlich ist (die derzeitige oder die Ex?), was hindert dich daran, deinen Sohn anzurufen und den Kontakt wieder aufleben zu lassen?

19.06.2018 08:13 • #3


D
Es hat sich vieles geändert. Heute geredet und Einigung wir machen eine WG bleiben zusammen hier wohnen damit wir das Haus nicht verlieren und für unseren Sohn. Ein anderer Kerl kommt nicht rein hier das ist abgemacht.
Da ich seit letzten Donnerstag nichts mehr gegessen habe und seit Sonntag nichts mehr trinke habe ich hier nun ein Problem ich kann nicht mehr was zu mir nehmen es wiedert mich an. Meine Frau ist Krankenschwester und ich habe gedacht sie hat nichts mitbekommen falsch. Mal schauen wie man das wieder hinbekommt. Ich muss verrückt sein auf ne WG einzulassen Ok bei meiner Diagnose kein Wunder.

19.06.2018 10:47 • #4


FeuerWasser
Ich finde, dass du ein sehr instabiles und schädliches Beziehungsverhalten hast. Aber wenn du denkst, es ist für dich die beste Lösung mit ihr eine WG zu führen dann wirst du das machen müssen und man kann dir nur alles Gute wünschen.

22.06.2018 11:24 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag