Pfeil rechts
53

yellowBag
Ich denke , er ist kein Alk.?


Zitat:
Das er Alk. ist schließe ich ebenfalls aus, jedoch trinkt er mit Sicherheit ab und zu mal Alk..


Wenn das stimmt, dann hat er nen Job, eine Wohnung und sieht recht knackig aus.
Das ist mehr , als die meisten vorlegen können.

13.12.2016 17:54 • x 1 #81


B
Zitat von yellowBag:
Ich denke , er ist kein Alk.?


Immerhin ist laut Beschreibung soviel Wodga im Spiel, dass es zu einem Kosenamen reicht.

13.12.2016 17:56 • x 1 #82


A


Verliebt, aber glücklich in Beziehung. Bin ratlos

x 3


yellowBag
Zitat von Blackstar:
Zitat von yellowBag:
Ich denke , er ist kein Alk.?


Immerhin ist laut Beschreibung soviel Wodga im Spiel, dass es zu einem Kosenamen reicht.


Er ist Russe, die haben da andere Quoten.

13.12.2016 17:57 • x 1 #83


B
Zitat von yellowBag:
Er ist Russe, die haben da andere Quoten.


Naja, so bewandert will ich in denen gar nicht sein. Mir reichen schon die hiesigen, auch wenn diese im Vergleich dazu noch gering sein mögen.

Die haben schon enormes Zerstörungspotential, für die Betroffenen und ihre Angehörigen.

13.12.2016 17:59 • x 1 #84


Maniac84
Wie gesagt, er hat seit dem 1.12. einen neuen Job bei einem Pharmaunternehmen im Lager. Dazu habe ich ihn nie betrunken erlebt. Klar, abends hatte er schonmal eine Flasche B. da stehen.
Der Name hat weniger mit den Alk. zu tun, er Dienste eher der Unterscheidung, oder @leseratte52.

Ich weiß auch, dass das keine optimalen Bedingungen für eine Beziehung oder so etwas, sind. Und nochmal, ausgesucht habe ich es mir leider nicht. Anders wäre es, wenn ich ihm aus dem Weg gehen könnte. Das geht aber ja nun leider nicht.

Und die Kritiken kann ich durchaus nachvollziehen, hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert, wenn ich nicht selber in der Situation wäre.

13.12.2016 18:24 • x 1 #85


Icefalki
Bin da jetzt mal ehrlich. Bissle soap hat dein Thread ja. Tut sie es, tut's sie es nicht? Das Publikum ist gebannt.

Wir müssen sie vor sich selbst beschützen. schei., egal, man lebt nur einmal. Verantwortung, Leichtsinn, wie sieht die Konfrontation aus?

Ist hier mal was anderes los, als immer nur Angst und der Panik.

Und @Maniac84 erscheint mir recht stabil im Umgang mit Unseren unterschiedlichen Meinungen.

Bin mal gespannt, was gewinnt. Risiko oder Verstand.

Welch schreckliche Wendung es nehmen würde, wenn Dimitri, der gar nix weiss, überhaupt nicht mitspielen würde.

Dann wäre die ganze Aufregung für die Katz.

13.12.2016 20:57 • x 2 #86


Maniac84
@Icefalki

Du hast recht! ER weiß von nix. Und das ist auch gut so. Die Möglichkeit, dass er gar nichts von mir wissen wollen würde, besteht durchaus.
Mal ganz davon abgesehen, habe ich auch nicht vor es auszuprobieren.

Nichts desto trotz muss in MEINER JETZIGEN Beziehung was passieren. Soviel steht fest. Immerhin kann ich an nichts anderes mehr denken, als an diesen schei. Typen!

Soap Charakter... Hmm... Ich glaube das es hier eine Richtung einschlägt, die ich nicht wollte...

13.12.2016 21:04 • x 2 #87


4_0_4
Zitat von Maniac84:
Nichts desto trotz muss in MEINER JETZIGEN Beziehung was passieren.

Indirekt wollte ich so etwas in der Richtung, in einen meiner ersten Beiträge hier im Thread sagen.

Daily Soap Charaker? Denke der kam erst später.

13.12.2016 21:36 • #88


Maniac84
Auf jeden Fall tut es gut, mir den ganzen Mist von der Seele zu schreiben

13.12.2016 22:06 • x 1 #89


Icefalki
Meine Liebe, das war nicht böse gemeint. Was mir bei dir gefällt, das du das auch sehr selbstkritisch siehst.

Nur darum habe ich diesen Ausflug in Richtung Soap gewagt.

Mir ist, wie auch schon geschrieben, der Ernst dabei schon klar.

Und der liegt eben in deiner jetzigen Beziehung, hier liegt das Problem. Manchmal reitet mich ein kleines Teufelchen, aber kein böses.

13.12.2016 22:50 • x 1 #90


Maniac84
@Icefalki

Ich habs ehrlich auch nicht böse aufgefasst!
Im Gegenteil... Als Außenstehender könnte das gut und gerne eine Story aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten sein
Da passieren ja auch immer Dinge, die sonst keinem Menschen passieren...

Ich war heute kurz davor einer Freundin von dem ganzen Dilemma zu erzählen, habe es aber dann doch gelassen. Ich glaube wenn jetzt auch noch jemand wild auf mich einredet, der natürlich sowohl mit mir, als auch mit meinem Freund befreundet ist, führt es auch zu nichts.

13.12.2016 22:57 • x 1 #91


Icefalki
Würde ich echt auch nicht tun. Das kannst du mal später erzählen. Wenn die Ver(w)irrungen gelöst sind.

Hab mal eine pragmatischer Frage. Wenn du dich tatsächlich darauf einlassen würdest, hätte das Konsequenzen bzgl. Deiner Arbeit? So beim Chef oder bei den Kollegen?

13.12.2016 23:03 • #92


4_0_4
ja, ich denke das solltest Du lassen. Deine Freundin steht dann zwischen den Fronten. Das ist wirklich nicht prickelnd. Zum zweiten, wenn sie es ihm sagt und er es somit über Dritte erfährt wird die eine konstruktive Diskussion darüber vorbelastet.

Hier ist es halt neutral und anonym.

/edit: Ich würde mich auch noch fragen, was hätte es für Konsequenzen auf der Arbeit, wenn diese Beziehung schief gehen würde?

13.12.2016 23:04 • #93


P
@Maniac84
was genau ist denn das Problem Deinem Freund zu sagen dass es nicht mehr läuft zwischen Euch ? oder willst Du ihn Dir warm halten für den Fall dass das mit dem Russki nix wird ? mir tut Dein Freund nur leid. warum ? ich war mal in einer Situation wie er, lange ist es her und ich wusste auch von nix. und das tat am Ende verdammt weh ! wie würde es Dir denn gehen wenn Dein Freund schon lange mit einer anderen Frau liebäugeln würde und Du von nix was weisst ?

und was @Kern12 angeht; wenn man seine Aussagen wortwörtlich nimmt mögen sie etwas zu sehr bitter sein, aber wenn man zwischen den Zeilen liest hat er gar nicht maö so Untecht mit dem was er tippt.

13.12.2016 23:18 • x 4 #94


Maniac84
Also, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht... habe ich mich auch schon öfter gefragt...
Ich weiß nicht in wie weit meine Kompetenz für den Job in frage gestellt wird. Kündigung etc. habe ich, denke ich nicht zu erwarten. Aber das Gerede was dann losbrechen würde, wäre wohl das schlimmste an allem. Auch die eventuellen Rechtfertigungen, wie ich denn so einen nehmen konnte. Das sind echt Horrorgedanken.

So lange er noch eine städtische Wohnung bewohnt, musste es geheim bleiben. Das könnte evtl Probleme geben, da dann ja die Gefahr der Befangenheit besteht.

Aber daran mag ich gar nicht denken... Schlimm... Zumal diese Menschen, egal ob Männlein, Weiblein oder Jugendlicher, für einige meiner Kollegen, als auch für unseren Chef, der letzte Dreck sind und sie auch so behandeln. Das ist für mich echt fies mit anzusehen, diese Überheblichkeit.
Da ich aber Gott sei dank, zu 80% mit einem festen männlichen Kollegen zusammen arbeite und wir uns recht ähnlich sind, passt das.
Bin mir nicht sicher, ob er nicht vielleicht schon was gemerkt hat.

Ansonsten kann ich euch die Frage nicht richtig beantworten. Die haben

13.12.2016 23:28 • #95


Maniac84
@painfull

Ich brauche ich nicht Warmhalten, und das tu ich auch nicht! Ich bin durchaus in der Lage alleine zu leben. Ich habe ein festes Einkommen, eine Wohnung, einen Hund, ein Pferd und kann mich durchaus auch allein beschäftigen.
Jedoch denke ich, sollte ich mir absolut im Klaren sein was ich will und eine gewisse Zeit muss ich haben um keinen Schnellschuss zu machen, der sich dann evtl als total falsch rausstellt.
Ist es eine schlechte Phase in meiner Beziehung, so wie es viele hier vermuten? All das weiß ich nicht und das muss ich herausfinden, und das möglichst ohne weitere Katastrophen!

13.12.2016 23:37 • #96


4_0_4
Warmhalten? hm gute Frage. Über das Knie brechen würde ich es nicht, aber ewig warten ebenso wenig.

Versetz dich mal mental in die Situation, dass dein Partner ankommt Du ich habe eine auf der Arbeit kennengelernt, die....

Wenn man mit seiner Beziehung unzufrieden ist sollte man darüber mit seinem Partner sprechen. In dem Moment wo man unzufrieden ist. Dann würden sich solche Fragen evtl. gar nicht erst stellen.
Ich sehe das oft, dass die Paare trotzdem zusammenbleiben - warum auch immer.
Lieber bin ich alleine, habe meinen Spaß und fühle mich bunt, als zusammen und in Langeweile und Grau zu ertrinken. Man hat nur ein Leben.
So lange keine Kinder mit im Spiel sind hat man mehr Möglichkeiten.

Es hilft halt jetzt nicht zu sagen - hättest Du vorher. Das ist jetzt irrelevant. Für relevant halte ich ein offenes Gespräch mit deinem Partner und eine Veränderung.
Wie ich bereits schrieb - ich hätte es als Schwung genommen, um in der eigenen Beziehung einen Versuch zu starten wieder glücklich zu werden.

14.12.2016 00:01 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

yellowBag
Ja, noch ist ja nichts passiert was es zu beichten gibt.
Nur für jemanden zu schwärmen ist noch kein Betrug am Partner.
Allerdings hat dich die´ses Schwärmen ja darauf gebracht, dass mit deinem Freund etwas im Argen ist.
Also gut war es allemal, nun liegt es bei euch was daraus wird. kann ja sein das rüttelt euch wach und die Beziehung verbessert sich dadurch wieder.

14.12.2016 00:13 • x 3 #98


Maniac84
News:
Da ich mich heute ziemlich mit meinem Partner in den Haaren hatte, aber wegen etwas ganz anderem, habe ich mich entschlossen erstmal eine Pause einzulegen um selber runterzukommen und mir darüber im Klaren zu werden was ich will und was ich fühle. Habe ihm offen gesagt dass ich nicht weiß ob ich noch etwas für ihn empfinde. Er war stocksauer, sowieso schon wegen dem vorangegangenen Streit und teilte kräftig aus.

Ich brauche erstmal meine Ruhe um meine Gedanken und Gefühle zu sortieren...

15.12.2016 01:39 • #99


L
Ah, die Götter haben also eingegriffen. Das ist gut. Da mußtest du von Dimitri garnix sagen, das ist sehr gut. Weil, so weiß dein Partner, daß es wegen IHM ist, daß du ihn irgendwie nicht so magst momentan.
Und die Reaktion sprach ja Bände. Statt daß er betroffen innehält und versucht, mit dir zusammen zu ergründen, was abgeht, haut er erst recht noch drauf. Den Göttern sei Dank nur verbal. Andererseits ok, irgendwie verständlich wenn er eh grad grantig war ... aber dennoch.
Bei deinem vorigen Beitrag mußte ich an Pippi Langstrumpf denken: Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd ... wobei das Äffchen wohl grad dabei ist, sich zu verabschieden ...
Hast du über Weihnachten frei, von der Arbeit aus mein ich? Damit du in Ruhe sortieren kannst.

15.12.2016 07:02 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag