Pfeil rechts

B
Hallo bin zwar erst 17 Jahre alt und vllt ist diese Situation völlig normal in dem Alter aber seitdem ich letzte Woche mit meiner Freundin Schluss gemacht habe fühle ich mich einfach mega traurig und lustlos ...
Andererseits denke ich das es richtig war, weil wir einfach zwei unterschiedliche Menschen waren.
Aber wieso verspüre ich dann das Gefühl das es falsch war?

16.11.2017 12:46 • 16.11.2017 #1


2 Antworten ↓


J
Hallo und willkommen im Forum..
Das, was Du verspürst ist der Liebeskummer. Wie lange wart ihr denn zusammen? Wann hast Du gemerkt, dass ihr nicht zu einander passen würdet?
Klar, plagen da einen die Zweifel, wenn man frisch getrennt ist vermisst man den Menschen, den man einst liebte..

16.11.2017 13:08 • #2


B
Wir waren 8 Monate zusammen...Es waren die letzten 2 Monate wo man gemerkt hatte das man einfach zu unterschiedlich war...Sie geht gern raus und will Sport machen und ich sitz gerne drinnen und zocke mit Kumpels was nicht heisst das ich keine Zeit mehr mit ihr verbringen würde nur war sie wahrscheinlich gewöhnt mich 5 mal in der Woche zu sehen und am Ende waren es eben nur 2 mal die Woche , was auch am lernen für das Abitur lag...letztendlich hab ich dann gemerkt das wir einfach 2 unterschiedliche Menschen sind und es auf Dauer sowieso nicht funktionieren konnte.
Aber jetzt nach einer Woche komm ich einfach aus dem Gefühl nicht mehr raus das ich sie unendlich vermisse. Ich musste mich sogar die Woche 3 Tage krankschreiben, weil ich mich in der Schule einfach nicht mehr konzentrieren konnte und das in einer sehr wichtigen Phase.

16.11.2017 13:24 • #3