Zitat von Feuerschale:Weiß man denn, ob das was festes ist oder wird? Der wird ja dann selbst noch iwo zur Miete wohnen oder ein Haus haben? Hat er selbst auch Kinder? Ich denke mal, was sich aus dem ersten Beitrag rausliest ist, dass es sehr überraschend kam, dass da plötzlich einer ist. Ist halt blöd, wenn der Fall so gelagert wäre, ...
Also ich habe keine Ahnung, wie die neue Beziehung ist. Ich kenne nur meine Frau, da sie seit Jahren im Grunde unzufrieden war und, das klingt jetzt plakativ, gerade 50 geworden ist, dreht sie vollkommen am Rad. Das hat etwas mit ihr gemacht, von daher wird sie sich dermaßen blind in die Beziehung stürzen, dass aus meiner Sicht zumindest auf Jahre nicht ans Aufwachen zu denken ist.
Wir sind bis zuletzt immer gut und fair miteinander umgegangen, so dachte ich zumindest, und die Gefühle waren raus. Das es zu einer Trennung kommt war klar. Sie hätte aber mit ihrem Hintergrundwissen entweder selbst Konsequenzen ziehen oder zumindest soweit mit offen Karten spielen sollen, dass wir darüber reden können. Jetzt möchte ich auch nicht mehr kooperieren.
22.06.2025 05:06 •
x 1 #63