App im Playstore
Pfeil rechts
89

@Junika2906,so einfach ist das aber nicht.
So rational ist das Leben und die Liebe nicht erklärt.

Sorry aber das is keine Ausrede oder Rechtfertigung fürs fremdgehen …

Da fehlts an Kommunikation und Mut …

A

Trennt sich ein älterer Mann nochmal?

x 3

Man kann verschossen sein,aber man muss kein Skla ve seiner Impulse werden.

Ich war auch schon verschossen u habe geflirtet.
Aber ich habe den Kontakt dann beendet,weil es langweilig wurde.

Und was soll er mir bieten,wenn er nix mehr hat u dann schlechtgelaunt ist?

Zitat von Junika2906:
Sorry aber das is keine Ausrede oder Rechtfertigung fürs fremdgehen …

Da fehlts an Kommunikation und Mut …

Du scheinst alles zu wissen,dass freut mich für Dich.
Ich drücke Dir die Daumen,dass das Leben in Gefühlsdingen so einfach für Dich bleibt.

Ja @Nana89 was hat das mit Wissen zu tun das ist ANSTAND?

Das man n Menschen mit dem man eine Beziehung hat und Probleme hat und im Begriff ist fremd zugehen - rein Tisch macht BEVOR man an jemand andern ran geht ?!

Ne sorry… jemand der das so macht sollte - also fremdgehen - einfach mal lernen offen und klar zu kommunizieren - egal bei was. Dann würde es evtl auch gar nicht soweit kommen wenn die Beziehung dann noch passt.

Zitat von Junika2906:
emand der das so macht sollte einfach mal lernen offen und klar zu kommunizieren

Hm und wenn ich in einer Beziehung bin,bin ich ständig hier anwesend?
Du hast Recht

Ehrlicherweise muss man sagen,dass viele von einer bestehenden Beziehung direkt in die naechste gehen.
Und hoffen,dass der Partner dann die Trennung/Scheidung in die Wege leitet.
Die Scheidung wegen 'Schuld'gibt es schon lange nicht mehr.

@Nana89 mein Partner ist auf Montage… was ich mit meiner freien Zeit mache bleibt mir überlassen zumal er weiß das ich hier bin und das ich auch einige Freundschaften aus dem Forum privat habe- ja korrekt sowas nennt man Kommunikation.

ich sage jemand der betrügt ohne vorher die Beziehung zu lösen ist feige und asozial und respektlos - du g e i l s t dich an asozial auf- wahrscheinlich weil du selber schon fremd gegangen bist und nicht den Po in der Hose hattest?

Lass dein sinnfreies Gestichel- danke!

@Mariebelle wenn man vorher n Strich zieht - sollen die Leute das machen schnell von A nach B - Aber nicht den Partner betrügen… gehört sich einfach nicht.

Meiner war oft 3-6 Monate im Ausland taetig.
Mitterweile fliegt er nur 2x pro Woche aber nur domestic.

Zitat von Junika2906:
Lass dein sinnfreies Gestichel- danke!

Du solltest vielleicht mal versuchen andere Meinungen auszuhalten.
Zitat von Junika2906:
ich sage jemand der betrügt ohne vorher die Beziehung zu lösen ist feige und asozial und respektlos - du g e i l s t dich an asozial auf- wahrscheinlich weil du selber schon fremd gegangen bist und nicht den Po in der Hose hattest?

Wow,jetzt wirst Du übergriffig.
Sehr übergriffig.

Zitat von Nana89:
Hm und wenn ich in einer Beziehung bin,bin ich ständig hier anwesend? Du hast Recht

Was für eine Meinung aushalten ? Das hier ist für mich Stichelei- was möchtest du mir damit sagen, was spielst du hier auf mich an?

Ist dass das einzige was du sagen kannst, zu der Erklärung dessen wie man als erwachsener Mensch sowas handhabt - bevor man fremdgeht?

Und übergriffig ist hier nichts, am Ende des Satzes stehen zu meiner Vermutung Fragezeichen…. Weil scheinbar is betrügen für dich ja korrekt und nicht asozial ‍️

Betruegen kommt staendig vor,es gibt sogar dating sites dafuer..

@Mariebelle ja gibt leider Menschen die mit so einem Sch,.. Geld verdienen.

Und user die fremdgehen wollen,sonst haetten Seiten,wie tinder ,bumble etc schon lange pleite gemacht.

Es heisst immer
Don't f the company,the family,die Nachbarschafft..

Naja Tinder und Bumble sind doch ganz normal Dating Apps… also ich kenne n paar Leute die sich darüber kennen gelernt haben und Pärchen sind ‍️ klar es gibt immer Ausnahmen.

Wenn ich empfänglich für andere bin in einer Beziehung dann stimmt halt was nicht..
Sponsor-Mitgliedschaft

Empfaenglich fuer Komplimente u Aufmersamkeit zu sein,finde ich Ok.

Aber ich wuerde auch mit dem Kassierer an der Tanke nix afangen,nur weil er nett ist.

Absolute Cinema ️️

popcorn

A

x 4

App im Playstore