App im Playstore
Pfeil rechts
89

@Nana89 darum geht’s doch grad gar nicht-

hier kann jammern wer will-

aber es brauch sich auch keiner über small Talk beschweren, oder Kontext der mit der Sache zusammenhängt wenn man etwas weiter denkt …

Alles ist smalltalk,kommt nur auf die eigene Sicht an.

A

Trennt sich ein älterer Mann nochmal?

x 3

Der Mann im Buero macht mit der TE Buero Smalltalk.

Zitat von Junika2906:
wenn man etwas weiter denkt …

Was ist denn Deiner Ansicht weiter denken?

@Nana89 wenn ich in Erwägung ziehe mich an einen verheirateten Mann ran zu schmeißen und ich mehr will wie eine Affäre, muss ich mit dem Echo klar kommen können und wollen - was da kommen könnte….

Das ist den Blick etwas weiter richten anstatt auf oh ja jetzt.

Zitat von Nana89:
Was ist denn Deiner Ansicht weiter denken?

Beziehung u so?

Wait mir fällt noch was dazu ein…

Man müsste wenn es denn so wäre damit klar kommen heimlich zu tun…

Ich hab hier auch ein schönes Beispiel eine Freundin von mir hat das 8! Jahre lang mitgemacht die Affäre zu sein- mit der er scheinbar fest zusammen sein wollte- aber irgendwie niieeeee von seiner Ex weg kam- weil er wusste was das finanziell für ihn nach sich zieht. Meine Freundin hat 8 Jahre ihres Lebens verplempert - für nichts. Dafür das sie so doof war und das Spiel mitgemacht hat … dann hat er sich plötzlich doch getrennt….

Dann war aber kein Geld mehr da- er lag ihr auf der Tasche - das hat sie nicht lang mit gemacht - weil das Maß dann voll war…

Zitat von Junika2906:
wenn ich in Erwägung ziehe mich an einen verheirateten Mann ran zu schmeißen und ich mehr will wie eine Affäre, muss ich mit dem Echo klar kommen können und wollen - was da kommen könnte…

Einfach erklärt und sicherlich nicht so einfach wie Du es beschreibst.
Es ist doch so,ansatzweise wird die Situation beschrieben und alle haben sofort eine Meinung/Ratschlag.
Wenn man in seiner Blase ist,funktionierende Beziehung,alles läuft,dann hat irgendwie jeder eine Meinung.
Das ist okay,ich denke/weiß alles kann sich ganz schnell ändern in der Blase.
Keine Frau,kein Mann ist sicher,so einfach ist das.
Veurteilen und beurteilen ist keine Option.
Meine Meinung

Hä was hat das zb damit zu tun das ich in einer Beziehung bin oder andere hier?

Ich habe zwei Scheidungen mit gemacht- meine eigene und von meinem Partner und seiner Ex Frau - also kann ich durchaus davon sprechen an was man bitte denken sollte - wenn man meint so etwas ins Rollen bringen „zu wollen“…

Und wenn man etwas Anstand hat geht man nicht an einen verheirateten Mann ran- wer weiß was man da alles kaputt macht…

@Nana89 du hast schon auch die anderen Beiträge gelesen ?

Selber nen Partner - den älteren Kollegen toll finden der verheiratet ist. Ich finds ominös - aber gut

Zitat von Mariebelle:

Beziehung u so?

Ehe und so?
So einfach ist es aber leider nicht immer.
Ihr seht das so,ich sehe das anders.
Ihr seid Euch sicher,dass freut mich für Euch,leider ist es aber nicht immer so.
Es gibt einfach andere Beziehungsmodelle.
Es gibt Menschen in Beziehung/Ehe die brechen aus.
Verlieben sich,was auch immer.
Habe ich ein Recht das zu beurteilen/verurteilen?
Nein,weil ich nie weiß was passiert,dass ist Leben.

Was ist denn das jetzt für ein wirres Durcheinander was hat das mit sicher und unsicher in einer Beziehung zu tun? Wenn ich frei sein will- dann trenn ich mich- alles andere wie fremdgehen ist charakterlos und asozial und feige

Ich bin mir gar nicht sicher.
Selbst Beziehungen u Ehen sind nicht statisch.
Da kann sich durch Krankheit,Arbeitslosigkeit ,kein Geld mehr,Fremdgehen,Missbrauch, etc...sehr viel veraendern.

Zitat von Junika2906:
Wenn ich frei sein will- dann trenn ich mich- alles andere wie fremdgehen ist charakterlos und asozial und feige

Asozial?
Ohne Worte.

Ihr seit witzig:
,
Die liebe Rose hat in ihrem eigenen Thread seit Seite 3 nichts mehr geschrieben und ihr zerbrecht Euch Eure schönen Köpfe über eine irrläufige junge 28jährige Frau die von der großen Liebe träumt mit einem verheirateten 60jährigen Mann, obwohl sie einen Partner hat.

@Nana89 willst mir sagen du befürwortest fremdgehen? Was ist denn fremdgehen wenn es nicht asozial ist?

Ist das was tolles mit was man sich rühmt weil man den Po nicht in der Hose hat Beziehungen zu beenden bevor man sich an jemand andern ran schmeißt?

Wenn dein Mann mit einer jungen Buerokollegin anbandeln wuerde,was dann...
Bisher ist ja nix passiert mit dem Buerokollegen der TE.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Junika2906:
willst mir sagen du befürwortest fremdgehen?

Und wenn das so wäre ?
Willst Du mich dann nieder machen?
Ich befürworte gar nichts,ich denke und weiß im Leben passieren Dinge,die man nicht gewollt hat.
Ich gehe davon aus,dass Du in einer Beziehung bist.
Was wäre,es läuft bei Euch nicht mehr so,dann lernst Du einen Mann kennen,der feiert Dich und so weiter.
Und dann entscheidest Du nicht mehr rational,sondern emotional.

Fremdgehen kann,wer will u es verantworten kann.

Ich konnte es noch nicht..

@Nana89

sorry aber soviel Hirn muss man dann noch haben das man mit dem gegenüber kommuniziert, das was nicht mehr stimmt in der Beziehung und diese sodann beendet - denn den Menschen hat man ja mal geliebt und dann sollte man demjenigen auch nicht weh tun.

Und wenn man soweit nicht kommunizieren kann, dann läuft was generell falsch in der Art und Weise wie man eine Beziehung führt.

Mund auf wenn was nicht passt- und wenn gar nix mehr passt, geht man nicht einfach fremd - sondern dann beendet man das um andere nicht zu verletzen.

Wenn der, der betrogen wird das raus findet - ist das dann der nächste Kandidat hier fürs Forum wenn er nicht stabil genug ist das zu verdauen das er vom Partner einfach verarscht und für dumm gehalten wurde…

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore