App im Playstore
Pfeil rechts
89

Meine Meinung :
Lass die Finger von dem Mann.

1. Er ist verheiratet ( noch )
2. Er hat Kinder

3. Im Umkehr Fall, frag dich mal, ob du es möchtest, wenn eine jüngere kommt und dir den Mann ausspannt ?

4. Möchtest du nur eine Affäre sein ?

Zum Teil suchen Männer in dem Alter nur den zweiten Frühling.
Da kann es sein, das dann Du auf der Strecke bleibst.

Soweit ich gelesen hab, bist du kein Single.

Wenn er Single ist und du auch, dann könnt ihr machen was ihr wollt, weil dann macht ihr keine bestehenden Familien kaputt.

Nein wird er zu 99,999999 Prozent nicht. Selbst wenn er dich mag und Gefühle für dich hat, geben Männer nicht auf, was sie sich aufgebaut haben. Da hängt zuviel dran.

A

Trennt sich ein älterer Mann nochmal?

x 3

@Rose100 mal daran gedacht das er nicht flirtet sondern einfach nett und zuvorkommend ist weil das Männer in seinem Alter/Generation noch gelernt haben (Gentleman) ?

Er ist verheiratet und du bildest dir hier die große mögliche Liebe ein…

Sorry wenn ich das so sagen muss aber das ist jetzt der 4?5? Thread darüber und irgendwie dringt noch nicht mal bei dir durch, dass du das doch bitte alles zusammen fassend schreiben sollst.

Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll…ich glaub du verrennst dich da in etwas. Du bezeichnest ihn als „Freund“ … ein Freund ist wer mit dem ich meine Freiheit gestalte — er ist lediglich dein Kollege der nett zu dir ist. Weil er kein anstandsloser formloser junger Hüpfer ist (Achtung ich schere hier nicht über den Kamm, gibt solche und solche) heißt das nicht das er von dir was will.

Und wenn du nicht jeden Blick - jede Geste oder sonstwas hier breit treten willst- geh her frag ihn und dann hast du Gewissheit.

Zitat von Rose100:
Ich will doch keine Affäre

Was willst du?
Eine Beziehung mit einem geschiedenen Mann?

Dann muss er das Trennungsjahr anfangen,ggfs Trennungsunterhalt zahlen.

Nach einem Jahr kann sein Anwalt ,seinen Scheidungswunsch bei Gericht einreichen.
Dann dauert es auch nochmal,bis er/seine Frau zu Gericht geladen weden.

@Krokodil90 Joa Scheidung nach so langer Zeit hätte ich auch kein Bock drauf- könnte hässlich werden

@Mariebelle Trennungsunterhalt is nicht wenig - ich war 10 Jahre verheiratet und bekam 1600Euro p.M da müsste Sugar Daddy ganz schön löhnen… je nach dem.

Zitat von Junika2906:
@Krokodil90 Joa Scheidung nach so langer Zeit hätte ich auch kein Bock drauf- könnte hässlich werden

Und wenn seine Frau in aehnlichem Alter ist,wird sie nachehelichen Unterhalt bekommen,weil sie keinen Job mehr bekommt.

Was hier alles hineininterpretiert wird. Das ist eine typisch weibliche Art der Herangehensweise.

@Mariebelle geeeenaauuuu … hätte ich auch noch machen können da ich in der Ehe Teilzeit gearbeitet habe und dort nicht auf Vollzeit konnte. Aber ich wollt es nicht übertreiben.

Das kein zuckerschlecken mit jemand dann zusammen zu sein der eine Scheidung durchmacht…

Maenner aussern sich selten zu Themen,wie dieses.

@Islandfan was für eine Herangehensweise? Dieses gefühlt hinter den Türrahmen stehen mit Hand vor dem Mund und kichern? Uhhh er hat mich angeschaut - er hat mir Kaffee gebracht .. jihihi … wir sind doch keine 14. Hin gehen drauf ansprechen fertig- das ewige mutmaßen ist auch nicht besonders toll für jemanden… aber ja manche machen es sich selbst gern schwer oder … Troll.

Zitat von Junika2906:
@Mariebelle geeeenaauuuu … hätte ich auch noch machen können da ich in der Ehe Teilzeit gearbeitet habe und dort nicht auf Vollzeit konnte. Aber ich wollt es nicht übertreiben. Das kein zuckerschlecken mit jemand dann zusammen zu sein der eine Scheidung durchmacht…

Wo findet eine Frau mit Mitte/Ende 50 noch einen guten Job,der ihr Leben finanziert.?

Weil sie es unkomplizierter sehen. Mal ehrlich. Da ist ein Kollege, mit dem man sich öfters mal austauscht und sofort wird in jedes Wort, in jede Bewegung etwas hineininterpretiert. Jetzt ist man schon bei Scheidung und Unterhalt.

@Islandfan, das sehe ich nicht so.

Ich hab das als Kind / Teenager mit durchgemacht.

Zitat von Mariebelle:
Wo findet eine Frau mit Mitte/Ende 50 noch einen guten Job,der ihr Leben finanziert.?

Ich kenne einige, meine neue Kollegin ist 60. Ein Mann ist nicht dazu da, um der Frau den Lebensunterhalt zu finanzieren.

Zitat von Junika2906:
@Mariebelle geeeenaauuuu … hätte ich auch noch machen können da ich in der Ehe Teilzeit gearbeitet habe und dort nicht auf Vollzeit konnte. Aber ich wollt es nicht übertreiben. Das kein zuckerschlecken mit jemand dann zusammen zu sein der eine Scheidung durchmacht…

Versorgungsausgleich...kann jemand an den Rand der Existenz fuehren.

Zitat von boomerine:
Ich hab das als Kind / Teenager mit durchgemacht.

Dass eine Scheidung nicht schön ist, ist klar, aber wer spricht denn hier von Scheidung, da lief ja noch nicht einmal was. Es sind für mich teenagerhafte Traumvorstellungen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Die TE sagte ,sie will keine Affaire,was dann?

Ne ne laut Te ein Freund. Dann plötzlich ein verheirateter Freund.

Und eigentlich hat man ja selbst einen Partner laut dem ersten Thread den man eröffnet hat, oder wie lest ihr das?

Zitat von Rose100:
Bei meinen Partner genauso unsere Gespräche sind meistens oberflächlich und er fragt selten mal was bei mir los ist oder so.

Passt leider alles null zusammen.

Zitat von Mariebelle:

Eine Frau in dem Alter findet sicherlich einen Job,wir leben im Jahr 2025

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore