App im Playstore
Pfeil rechts
89

Zitat von Junika2906:
Ne ne laut Te ein Freund. Dann plötzlich ein verheirateter Freund. Und eigentlich hat man ja selbst einen Partner laut dem ersten Thread den man eröffnet hat, oder wie lest ihr das? Passt leider alles null zusammen.

Er ist ein Kollege,kein Freund,mMn.Dass sie selbst einen Freund hat,macht die Lage noch komplizierter.

Mit 28 ist man schon lang aus dem Teenie Alter raus- wenn ich keine Affäre will ( was eh schon fragwürdig ist sich einem verheirateten Mann an den Hals zu werfen) dann muss es ja eine Beziehung sein wenn gefragt wird ob man sich vorstellen könne das sich so wer trennt…

Und wie gesagt wenn die TE scheinbar selbst einen Partner hat- läuft hier was nicht rund bei ihr- oder wir werden hier zum Narren gehalten.

A

Trennt sich ein älterer Mann nochmal?

x 3

Zitat von Nana89:
Eine Frau in dem Alter findet sicherlich einen Job,wir leben im Jahr 2025

Sagt eine 36-jaehrige...

Lass einfach die Finger davon, am Ende verbrennst du sie dir selbst.. hatte auch schon öfter die Situation, dass sich ein vergebener Mann an mich ran machte. Meistens reden und versprechen sie ganz viel, aber wenns konkret wird, dann merken sie, was das alles bedeuten würde. Selbst Männer, die in ihrer Ehe wirklich nicht mehr glücklich sind, machen den Schritt nicht, sondern fangen Affären an.

Zitat von Mariebelle:
Sagt eine 36-jaehrige..

Hm,ja und?

Zitat von Nana89:
Hm,ja und?

Mal sehen,wie es bei dir in 20 Jahren aussieht

Zitat von Krokodil90:
Lass einfach die Finger davon, am Ende verbrennst du sie dir selbst.. hatte auch schon öfter die Situation, dass sich ein vergebener Mann an mich ran machte. Meistens reden und versprechen sie ganz viel, aber wenns konkret wird, dann merken sie, was das alles bedeuten würde. Selbst Männer, die in ihrer Ehe wirklich ...

It's cheeper to keep her...alte Maenner Weisheit..

Wir Deutschen bzw einige viele Chefs denken oft in Schubladen und wenn ich mir mit 37 schon schwer tue einen Job zu finden wird das in zunehmendem Alter noch schwieriger…

Wer auf LinkedIn unterwegs ist wird schon bemerkt haben das sich Postings häufen, das der Wurm drin ist- da is egal ob 2025 is oder nicht.

Zitat von Mariebelle:
Mal sehen,wie es bei dir in 20 Jahren aussieh

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das mit dem Thema zu tun hat.

@Rose100

Erklär uns doch mal bitte - du hast einen Partner? Wozu dann der ältere Herr? Oder stehst du drauf mit dem Feuer zu spielen?

Zitat von Nana89:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das mit dem Thema zu tun hat.

Er laesst sich ggfs scheiden,muss evtl seine Frau auszahlen(Eigentum) und fuer evtl immer nachehelichen Unterhalt zahlen.
Da muesste die TE wirklich die grosse Liebe sein,und er hat kaum noch Geld.

Manches passiert im Leben,manches kann man nicht steuern und auch nicht erklären.
Das man die Moralkeule rausholt und beurteilt/verurteilt finde ich nicht okay.
Niemand weiß was im Leben noch passiert,daher nicht immer gleich beurteilen und verurteilen

@Mariebelle genau so ist es…

Ich bin bestimmt kein Moralapostel.

Habe auch schon geflirtet mit Maennern.Mehr nicht.

Scheidung, Unterhalt.....
Hallo?! Eine 28jährige interpretiert seit Tagen in alltägliche Situationen, die in jeder Firma vorkommen, etwas hinein. vielleicht hat der 60jährige Herr einfach nur Anstand, ist freundlich und hat eine Art Beschützerinstinkt für die junge Frau (wenn andere vielleicht hintenrum schlecht über sie reden) entwickelt. Soweit ich bisher mitbekommen habe (ich habe nicht alles gelesen) ist hier nichts gelaufen außer normaler Smalltalk.
Und irgendwie sollte Thread Nr.4 jetzt auch mal endgültig zu diesem Thema reichen. Wir sind hier in einem Forum für psychisch Erkrankte, die zT jeden Tag kämpfen um irgendwie den Tag zu überstehen.

Naja so ein Liebeswahn ist ja auch ne psychische Erkrankung so gesehen…passt also schon her

So gesehen kann man dann fast alles als psychische Erkrankung interpretieren. Ich bin weder Arzt noch Therapeut aber wenn ich hier etwas psychisch auffällig finde dann, dass sich eine 28j für wesentlich ältere Männer interessiert - im Zusammenhang was sie über ihren Vater geschrieben hat.
So, bin jetzt auch wieder raus hier. Gibt ja morgen bestimmt einen neuen Thread zu diesem Thema.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn hier nur alle immer zum jammern wären - puh! Gerade wenns einfach mal in smalltalk endet - das ist toll! Also so seh ich das!

Und leider sollte man soweit denken wenn man sich für einen verheirateten Mann interessiert was das für einen Rattenschwanz ziehen könnte ‍️

Zitat von Junika2906:
Wenn hier nur alle immer zum jammern wären

Was ist schlimm am jammern?
Ist dieses Forum nicht auch dafür da?
Manche Menschen brauchen vielleicht dieses Jammern,weil sie im realen Leben nur Small Talk haben.
Einfach mal annehmen.

Zitat von Krokodil90:
Naja so ein Liebeswahn ist ja auch ne psychische Erkrankung so gesehen…passt also schon her

In vielen Laendern der Welt wird das als 'temporaere psychische Krankheit ' gesehen

Keine Grundlage fuer eine Ehe.Die Liebe kommt meist spaeter.

Auch die Liebesheirat in westlichen Laendern ist noch relativ neu.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore