Pfeil rechts

U
Ein liebes Hallo an alle,

ich (w) und meine Ex Freundin sind seit fast 1 Jahr getrennt und eine Woche nach unserer trennung,war sie wieder bereits an eine neue vergeben,die sie vll 3 wochen kannte...
und ich seit mitte september.
vielleicht für beide seiten doch etwas zu früh...aber einen monat nach unserer trennung war sie bereits schon verlobt....


jetzt ist die zeit so schnell vorbei und die hochzeit findet nächsten monat statt.


jetzt wozu ich eure hilfe brauche oder eure ratschläge:

sie hat mir immer jeden monat geschrieben seit unserer trennung,dass sie mich noch liebt und zurück will und das sie mit der bevorstehenden hochzeit in der klemme sitzt und wüsste nicht,was sie tun soll,da sie mich ja wohl noch angeblich liebt...wir haben uns neulich getroffen,da hatte sie mich auch geküsst und sagte sie muss die heiraten,sie kann nicht jetzt alles absagen...ich soll mich weiterhin heimlich mit ihr treffen und warten bis sie sich dann irgendwann scheiden lässt,dass habe ich aber verneint....wieder haben seit gestern mittag keinen kontakt mehr...mir fehlt sie unheimlich...aber so kann ich das nicht,alles so heimlich und dann soll ich noch drüber hinweg sehen,dass sie eine andere heiratet...das geht ja mal gar nicht,sie wüsste zwar wie es sich anfühlt für mich,aber ich glaube nicht das sie es im geringesten weiß,wie es mir damit geht!


ich denke es wird besser sein,wirklich keinen konatkt mehr mit ihr zu haben? sie ist immer diejenige die mich erneut anschreibt....mir fällt es unwahrscheinlich schwer....aber ich sollte,das mit mir nicht machen lassen,oder was dekt ihr?


ich denke,wenn sie mich wirklch lieben würde....würde sie die hochzeit irgendwie absagen....

18.06.2014 15:08 • 18.06.2014 #1


1 Antwort ↓

D
Ich persönlich sehe das so das sie sich alle Chancen offenhält, und sich dir und ihre neuen Partnerin
sehr unfair gegenüber verhält.

Ich an deiner Stelle würde, auch wenn es mir sehr schwer fallen würde, jeglichen Kontakt abrechen, neue Telefonnummer, offen sagen das es endgültig beendet ist, und mich frei machen für neue Chancen glücklich zu werden.

18.06.2014 15:41 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag