Pfeil rechts
462

S
Zitat von Mariebelle:
Erst mit GV o schon mit anderen Dingen?


Fuer mich persoenlich: GV ...

Jeder kennt ja seinen Partner und wenn meiner sich mit einer Frau treffen wuerde, und mir nichts sagt, wuerde ich Rabatz machen, weil meiner sowas ueberhaupt nicht macht (aber duerfte).

Bei GV ist die Grenze halt ueberschritten und nee, ich koennte ihn dann nicht mehr zu mir lassen, sorry ....

11.02.2021 23:42 • x 1 #141


Donnervogel
Zitat von Mariebelle:
Wann genau faengt eigentlich ein Seitensprung an? Erst mit GV o schon mit anderen Dingen?


spätestens mit rumknutschen

....da kann man ganz schnell ganz viel zerschtören

11.02.2021 23:44 • x 3 #142


A


Seitensprung / Ehe vor dem Aus / Affäre

x 3


Mariebelle
Zitat von rero:
spätestens mit rumknutschen ....da kann man ganz schnell ganz viel zerschtören
Ein Kuesschen in Ehren,kann niemand verwehren....^^

11.02.2021 23:45 • x 2 #143


Donnervogel
ein küsschen und rumknutschen ist ja wohl nicht das gleiche

11.02.2021 23:51 • x 1 #144


Mondkatze
Zitat von kritisches_Auge:
Ich halte mich zurück, hier geht es zu emotional zu.


Das hast du schon mal gesagt. Natürlich ist das ein Thema, über das man nicht so redet, als würde man beschreiben, wie man Brot backt.

11.02.2021 23:52 • x 1 #145


Icefalki
Hat hier irgendjemand eine Affaire oder Seitensprung in der Ehe verzeihen können?

12.02.2021 00:00 • #146


S
Hab zum Glueck noch nichts damit zutun gehabt, ich waere am Boden zerstoert .... ich wuerde verzweifeln .... Ich weiss nur von den Seitenspruengen von Nachbarn oder Bekannten, dass sie es alle nicht ueberlebt haben. Waren alles kinderlose Paare ....

Aber die, die es evtl. verziehen haben, haengen es bestimmt nicht an die grosse Glocke und wollen es moeglichst schnell vergessen.

12.02.2021 00:13 • x 3 #147


Calima
Betrug beginnt da, wo man Dinge tut, die man dem Partner verheimlicht, weil man selbst weiß, dass sie nicht harmlos sind. Und heimlich kann es selbst dann sein, wenn vordergründig Offenheit herrscht.

Wenn ich mich mit dem Wissen meines Mannes mit einem Mann treffe, aber andere Motive für dieses Treffen habe, als ich kommuniziere oder mein Mann annimmt, ist das Betrug. Ich hintergehe ihn, indem ich sein Vertrauen für meine Zwecke missbrauche.

Dazu muss ich weder fremdküssen noch in die Kiste steigen - das ist letzten Endes nur die Fortführung des Ganzen.

Zitat:
Hat hier irgendjemand eine Affaire oder Seitensprung in der Ehe verzeihen können?

Ja, ich in einer früheren Beziehung. Es hat nicht funktioniert. Der zerrissene Strick war geknotet, aber er blieb zerrissen. Und die Treueschwüre hatten eine kurze Halbwertszeit.

12.02.2021 00:14 • x 3 #148


F
Ich glaube die meisten Fremdgeher fragen nicht vorher, obs recht ist.... Es gibt ja genug Seitensprung-Portale im Internet, wo man sich nicht aus Versehen so verliebt, dass man in die Kiste hüpft. Das machen die Leute dort ganz bewusst. Wie die das mit ihrem Gewissen vereinbaren, keine Ahnung. Aber anscheind geht es, sonst würden es nicht so viele machen und diese Portale würden nicht laufen. Also es gibt jede Menge Leute, die nicht so denken wie hier, also Fremdgehen ohne vorher zu fragen... Ist vielleicht traurig, aber das ist die Realität. Letzentlich kann ja jeder nach seiner Fasson leben, nur der andere nicht wissende Partner ist halt der Verarschte, wenns ihm nicht passt... Dem bleibt dann nur die Trennung, wenn er es dann rauskriegt.

12.02.2021 00:35 • x 1 #149


Angor
Zitat von Mondkatze:
Das hast du schon mal gesagt. Natürlich ist das ein Thema, über das man nicht so redet, als würde man beschreiben, wie man Brot backt.

12.02.2021 01:49 • x 1 #150


Schneemann5500
Ich weiss nicht bin dieses Jahr 40 Jahr verheiratet, es gab viele Höhen und Tiefen. Vielleicht auch viele Verletzungen aber am Ende ist jeder von uns zwei für einander da.

12.02.2021 02:09 • x 4 #151


Tise1922
Guten Morgen nein ich bin nicht selbst betroffen. Aber wie schon gesagt sind einige Freunde auch Nachbarn betroffen und ein Fall nimmt mich besonders mit. Ich verstehe es einfach nicht.

12.02.2021 07:08 • x 1 #152


Angor
Zitat von Tise1922:
Guten Morgen nein ich bin nicht selbst betroffen. Aber wie schon gesagt sind einige Freunde auch Nachbarn betroffen und ein Fall nimmt mich besonders mit. Ich verstehe es einfach nicht.

Aber warum belastest Du Dich so damit? Du kannst es doch eh nicht ändern, und man muss auch nicht alles verstehen.

12.02.2021 07:58 • x 5 #153


Islandfan
Zitat von Tise1922:
Guten Morgen nein ich bin nicht selbst betroffen. Aber wie schon gesagt sind einige Freunde auch Nachbarn betroffen und ein Fall nimmt mich besonders mit. Ich verstehe es einfach nicht.

Du kannst da nicht viel machen, außer vielleicht Beistand leisten. Man steckt nicht drin in den Partnerschaften der anderen, die wenigsten reden offen über ihre Probleme. Jeder Fall ist unterschiedlich und es gibt wahrscheinlich tausend Gründe, die dazu führen können. Traurig ist es in jedem Fall. Ich kenne aber selber nur einen Fall, in dem jemand ständig fremdgegangen ist. In meinem Bekanntenkreis weiß ich momentan von keinem Fall.

12.02.2021 15:45 • x 3 #154


Tise1922
Zitat von Angor:
Aber warum belastest Du Dich so damit? Du kannst es doch eh nicht ändern, und man muss auch nicht alles verstehen.


Ich weiß es nicht, mein Mann sagt auch immer, wir dürfen uns nicht einmischen können nur für Sie da sein.
Aber es tut mir einfach so leid.

12.02.2021 19:13 • x 1 #155


Calima
Zitat von Tise1922:
mein Mann sagt auch immer, wir dürfen uns nicht einmischen

Sehr gute Idee, der du folgen solltest. Man kann sich da ganz schön nass machen, und.nicht selten pflegt das Pärchen am Ende wieder beste Eintracht, während man selbst zum Unfrieden stiftenden Bösewicht erklärt wird, weil man Position bezogen hat.

12.02.2021 19:29 • x 5 #156


Icefalki
Ich bin mit aus diesem Grund auch immer arbeiten gegangen, weil ich nie in die Lage kommen wollte, mich irgendwann mal auf der Seite der hilflos Betrogenen wiederzufinden.

Eigentlich typisch für mich, denn dieses Hilflosthema ist der rote Faden, der sich bei mir durchs ganze Leben zieht . Hah und Abhängigkeit, auch so ein rotes Tuch.

12.02.2021 19:50 • x 3 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

4_0_4
Zitat von Calima:
Man kann sich da ganz schön nass machen, und.nicht selten pflegt das Pärchen am Ende wieder beste Eintracht, während man selbst zum Unfrieden stiftenden Bösewicht erklärt wird, weil man Position bezogen hat.

Ja, das ist so was von wahr

12.02.2021 20:03 • x 1 #158


Mariebelle
Gerade aus den Geschichten der Freunde u Nachbarn sollte man sich raushalten,das bringt nie etwas.

12.02.2021 20:09 • x 2 #159


S
Zitat von Mariebelle:
Gerade aus den Geschichten der Freunde u Nachbarn sollte man sich raushalten,das bringt nie etwas.


Ich wuerde mich auf die Seite meiner Freundin stellen, dafuer sind Freunde da, irgendwie versuchen, sie da durchzukriegen und dass sie am Ende wieder okay ist. Ich bin auch mit keinem maennlichen Partner meiner Freundinnen befreundet, als dass ich da in 'Schwierigkeiten' geraten wuerde.

12.02.2021 21:18 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag