App im Playstore
Pfeil rechts
988

S
Leeeuuuute.... ich bin echt ungern der Spielverderber des Abends aber das wird doch wieder so'n Offtopic-Gemurkse hier. Nicht, dass ich einen gesteigerten Wert auf den Erhalt dieses Themas legen würde... ich sag's ja nur. Very Happy

x 3 #361

Lillymaus
Zitat von Snikas:
Ah das derjenigen zurück schnüffelt. Very Happy
Kann ja sein das du gleich den extremen Duft testen willst, um zu wissen was dich abends nach einem Bohneneintopf auf dem Sofa erwartet Very Happy

Ja klar ich mein hier doch alles ernst. iihhh

So jetzt ist mir schlecht, kopfkino Haare raufen wuerg
Ah verstehe iihhh

A

Schönheit - wie wichtig für Frauen, wie für Männer

x 3

Lillymaus
Zitat von Snikas:
Nein nicht wirklich. Smile
Ich bevorzuge dann doch andere Regionen weiter oben Herz

Oh ja Herz schaem floeten

S
Zitat von Lillymaus:
So jetzt ist mir schlecht, kopfkino Haare raufen wuerg
Ah verstehe iihhh

Das tut mir leid knuddeln

x 1 #364

Lillymaus
Zitat von Snikas:
Das tut mir leid knuddeln

Das hoffe ich doch Hoffnung Laughing

S
Zitat von Lillymaus:
Oh ja Herz schaem floeten

Reden wir beide von den Knien? Herz Very Happy
Ironie

x 1 #366

W
Man hat eigentlich auch kein After shave am Bobbes. Oder?

Shocked kichern

Lillymaus
Zitat von Snikas:
Reden wir beide VPN den Knien? Herz Very Happy
Ironie

Aaaaaaaaaahhhh haha ja natürlich von was den auch sonst Wink

Lillymaus
Zitat von Wollpert03:

Shocked kichern

Wo? habe eine Idee

S
Zitat von Wollpert03:

Shocked kichern

Natürlich!
Heißt ja AFTER shave Very Happy

x 1 #370

Lillymaus
Zitat von Snikas:
Natürlich!
Heißt ja AFTER shave Very Happy

Jetzt habe ich das Wort verstanden Daumen hoch kichern

x 2 #371

S
Zitat von Lillymaus:
Aaaaaaaaaahhhh haha ja natürlich von was den auch sonst Wink

Ja so ein Knie ist echt anziehend Very Happy

x 1 #372

Lillymaus
[quote="Snikas"][/quote]
Ja so ein Knie ist echt anziehend Very Happy[/quote

Total, ich wenn das unbedeckt sehe würde ich es am liebsten sofort anspringen Herz breites grinsen

S
Zitat von Timeless76:
und was genau machen Chingachogokoook und Hotzenplotz jetzt genau besser? Sie machen andere Mitglieder schlecht um sich dadurch zu profilieren. Über andere urteilen aber selbst austeilen, dass sind mir die liebsten

Es kann einen nur noch wundern, daß sich überhaupt noch jemand, mit diesem total zerfledderten Thread beschäftigt und kostbare Lebenszeit dafür investiert.
Hier trifft der Wortsinn von Unterhaltung genau ins Schwarze, man wird unter gehalten und ziemlich schräg, wieviele wie lange, das freiwillig tun.

x 1 #374

S
Zitat von Lillymaus:
Ja so ein Knie ist echt anziehend Very Happy[/quote

Total, ich wenn das unbedeckt sehe würde ich es am liebsten sofort anspringen Herz breites grinsen

Du hast als noch nicht erzählt wo du am meisten Priorität beim schnüffeln hast Keule iihhh

Lillymaus
Zitat von Snikas:
Du hast als noch nicht erzählt wo du am meisten Priorität beim schnüffeln hast Keule iihhh

Ich fange am Hals an, und ich liebe es wenn ein Mann gut riecht ich lecke den dann von oben bis unten ab iihhh

x 1 #376

S
Zitat von Lillymaus:
Ich fange am Hals an, und ich liebe es wenn ein Mann gut riecht ich lecke den dann von oben bis unten ab iihhh

Noch ein bisschen Schlagsahne gefällig? Very Happy

x 1 #377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Alex
Ihr lieben Spaßvögel. Hier haben wir ja schon einmal geschrieben, dass wir dem Thread noch eine Chance geben wollten:

liebeskummer-trennung-scheidung-f86/schoenheit-wie-wichtig-fuer-frauen-wie-fuer-maenner-t91169-210.html#p1456569

Für Spaß und Offtopic haben wir die Stammkneipe oder den Small-Talk Bereich. Ich verbreite ungern schlechte Laune aber für künftige Leser (sofern diese es bis hier hin jemals schaffen sollten), erwarten themenrelevante Beiträge. Bitte ab jetzt wieder sachlich zum Thema. Danke euch.

Liebe Grüße

x 4 #378

Lillymaus
Zitat von Snikas:
Noch ein bisschen Schlagsahne gefällig? Very Happy

Nein danke, die bekomme ich ja dann am Schluss wenn ich fertig bin mit dem *beep* happy end Wink iihhh

x 1 #379

Lillymaus
Zitat von Alex:
Ihr lieben Spaßvögel. Hier haben wir ja schon einmal geschrieben, dass wir dem Thread noch eine Chance geben wollten:

liebeskummer-trennung-scheidung-f86/schoenheit-wie-wichtig-fuer-frauen-wie-fuer-maenner-t91169-210.html#p1456569

Für Spaß und Offtopic haben wir die Stammkneipe oder den Small-Talk Bereich. Ich verbreite ungern schlechte Laune aber für künftige Leser (sofern diese es bis hier hin jemals schaffen sollten), erwarten themenrelevante Beiträge. Bitte ab jetzt wieder sachlich zum Thema. Danke euch.

Liebe Grüße

Geschafft Daumen hoch

x 2 #380

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore