Pfeil rechts

L
2009 trennte sich meine Exfrau von mir. Ich hatte einen Heilpraktiker für Psychotherapie um Hilfe gebeten, um unsere Ehe zu retten. Leider klappte es nicht. Wir blieben aber befreundet, weil wir zwei Kinder haben, mit denen wir liebevoll umgehen. Meine Ex kam dann mit dem Heilpraktiker zusammen und sie bekam ein Kind von ihm. Namen nenne ich nicht. Jedenfalls zogen sie zusammen, bekamen dann Streit und zogen wieder auseinander. Es ging dort ziemlich hoch her und seit sie dort auszog (Anfang dieses Jahres) kann ich nicht mher schlafen. JEdenfalls nur, wenn mein Körper echt ausgepowert ist. Das zehrt an den Nerven. Als Vater bin ich kaum noch zu gebrauchen. Da ich arbeitslos bin kümmerte ich mich um einen Minijob. Den bekam ich auch, doch wollte sofort das Jugendamt die mir verbleibenden 160 Euro haben. ICh nahm mir eine Anwältin, aber nun bleibt alles weitere offen, weil sich eas Verfahren hinzieht wie Kaugummi. Bald ist der JOb beendet und ich weiß noch immer nicht, ob mir das Geld zusteht. Jetzt wurde ich noch operiert, was auch gut funktionierte, aber nervlich bin ich am Ende. Ich hasse den Teil von mir, der die Situation nicht akzeptiert, der mich davon abhält, wohltuenden Schlaf zu bekommen. Dabei lief es in 2010 und 2011 immer besser! Ich bin manchmal, wie jetzt gerade, echt am Ende. De Facto kriege ich viel hin, bin mir abei aber mein eigener, größter Feind, mache mir alles so unendlich schwer! ICh bin lange in Therapie, aber habe das Gefühl, diese bringt mir nichts, weil ich am Ende doch immer selbst mit mir klar kommen muss und genau da hapert es ja. Wie komme ich aus diesem verdammten Teufelskreis raus? Subjektiv fühlt sich das echt sch... an. Von außen verstehen viele nicht, wo mein Problem ist, denn ich kriege viel hin. Ich fühle mich aber sehr schlecht damit und weiß, wozu ich alles in der Lage wäre, wenn ich schlafen könnte. WEiß jemand, was ich tun kann?

Mit meiner Ex wird das nichts werden. Zwar zweifle ich daran, das sie vollends glücklich ist, sie hat aber ihre eigenen Muster, die sie imo noch nicht bearbeitet hat noch bearbeiten will ...

14.07.2012 16:57 • 14.07.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag