Pfeil rechts
66

Betsy12
@portugal ja aus privaten Gründen!
Später meinte er, er hatte seine Tochter getroffen.
Das hat er aber sonst auch erzählt.
Ich vermute Unehrlichkeit.

14.08.2021 20:30 • #21


S
Auf dem WC wird ja gerne gesimst - hatte er vielleicht ein weiteres Date hinten dran?

14.08.2021 20:32 • x 1 #22


A


Online Dating

x 3


S
Zitat von Betsy12:
@portugal ja aus privaten Gründen! Später meinte er, er hatte seine Tochter getroffen. Das hat er aber sonst auch erzählt. Ich vermute ...


Bissel komisch ist der schon .....

14.08.2021 20:32 • x 3 #23


Betsy12
@portugal ja, und beim 1.Date fragte ich, worum er mich angeschrieben hat.
Mein Foto hat ihm gut gefallen, meine Ausstrahlung und meine Art zu schreiben.
Er sucht ja nicht.
Das Forum hat ihm ein Freund geraten.

14.08.2021 20:35 • #24


S
Er sucht nicht?

Also doch nur S ex .... gibt doch auch Online-Seiten nur fuer sowas .... versteh ich nicht, wieso er sich dann so abmueht

14.08.2021 20:38 • x 2 #25


flügelpupser791
@portugal
Ja sowas versteht man nicht warum das er nicht auf so seiten geht oder in das haus zur Vergnügungen

14.08.2021 20:41 • x 2 #26


Betsy12
@flügelpupser791
Ich versteh gar nichts. Ach ja nach dem 1.Date meinte er, ich sei so erfrischend, er will mich unbedingt kennenlernen.

14.08.2021 20:43 • #27


Betsy12
Mir fällt noch was ein .Auf Fb war er mit einer Frau auch dort spazieren, wo er das erste Mal mit mir war.
Das hat er aber gelöscht.
Ach, ich bin halt traurig.
Ich wollte ihn einfach echt kennenlernen

14.08.2021 20:45 • #28


flügelpupser791
@Betsy12
Vergiss ihn dann hat er dich nicht verdient

14.08.2021 20:49 • x 4 #29


M
Finde das ist alles Kaffeesatzleserei. Kann sein, dass er nur Sex wollte, kann auch sein, dass du ihm zu kühl warst. Wieso frägst du hier? Frah doch ihn, vielleicht sagt ers dir. Was hast du zu verlieren. Wenn es dich quält, finds raus, vielleicht gibt es eine Wende oder du kannst es guten Gewissens abhaken

14.08.2021 22:24 • x 3 #30


Betsy12
@MuMPiTz11
Danke, kühl bin ich nun gar nicht. Er hat mich blockiert. Ich kann ihn nicht fragen. Verzeih, dass ich hier gestört hab.

15.08.2021 06:24 • #31


zukunft-2021
Sicher wollte er Sex mit dir, aber du warst ihm u kühl. Was natürlich dein Recht ist.

15.08.2021 07:38 • x 1 #32


hereingeschneit
Sei froh, dass er dich nicht mag, denn das sind so Typen, die keine Eier in der Hose haben. Vorne rum so hinten rum so. Nicht ehrlich. Sagen nicht was sie denken und fühlen, sondern das, was ihrer Meinung nach Erfolg bringt. Ich würde Schleimer dazu sagen. Stellen sich keinem Konflikt, sondern suchen das Weite.
Stell dir vor, du wärst offener gewesen und ihr wärt im Bett gelandet und er (der Sex) hätte ihm nicht gefallen und dich dann abserviert.....

Ne, du hast alles richtig gemacht, bleib so, so trennt sich die Spreu vom Weizen. Tut zwar jetzt weh, weil es schön war, aber wenn alles nur geheuchelt ist, dann lieber weniger Komplimente, dafür aber jemanden verlässlichen, oder?

15.08.2021 08:28 • x 4 #33


rednaxela
Zitat von hereingeschneit:
Sei froh, dass er dich nicht mag, denn das sind so Typen, die keine Eier in der Hose haben. Vorne rum so hinten rum so. Nicht ehrlich. Sagen nicht was sie denken und fühlen, sondern das, was ihrer Meinung nach Erfolg bringt.

Und davon höre ich persönlich immer öfters. Gerade in Verbindung mit online dating. Wird nach einem Treffen gesagt wie toll es doch war, online wird man im gleichen Zuge blockiert.
Ist ja auch einfacher und bequemer als den Leuten das ins Gesicht zu sagen wenn einem was nicht passt.

Wurde mit mir auch schon mal gemacht und das ist gelinde gesagt richtig schei ße.

Ein Grund warum ich diese ganzen Online-Dating Plattformen absolut nicht ausstehen kann.

15.08.2021 08:45 • x 2 #34


Annii
Zitat von Suesssauer:
Und davon höre ich persönlich immer öfters. Gerade in Verbindung mit online dating. Wird nach einem Treffen gesagt wie toll es doch war, online ...

Jemanden zu blockieren ist ja auch einfacher, als offen die Gründe zu nennen, weshalb es nun doch nicht klappt. Total eiskalt. Dass am anderen Ende Menschen mit Gefühle sitzen interessiert doch kaum noch. Mag diese ganze Social Media und Onlinedating aus diesen Gründen auch nicht. Alles ist irgendwie einfacher zu bekommen und verliert an Wert.

15.08.2021 08:57 • x 5 #35


Feuerschale
Ich finde es auch komisch, dass die Treffen nur bei dir waren. Hat er vielleicht eine Frau zuhause sitzen?
Auch schon alles erlebt + mitbekommen von Bekannten, dass nur eine Affäre und Sex gesucht wird.
Gebauchpinselt wird natürlich trotzdem, wenn die Leute nicht ehrlich sind und meinen, es geht nur
durch die Hintertür.

Bei dir einladen zum kochen finde ich auch komisch.
Aus Sicherheitsgründen trifft man sich besser die ersten Male auf neutralem Boden.
Und sich bekochen lassen ist ja wirklich ziemlich Macho, wenn Frau das nicht selber anbietet.
Klar, wäre ja bequem gewesen, Treffen bei dir, Essen bekommen und sich vergnügen.
Hotel zahlen braucht man dann auch nicht ect.
(Man weiß es nicht aber man muss solche Optionen auch im Hinterkopf haben, denke ich).

Meins ist OD auch nicht.
Man versteift sich zu sehr in seine Träume und die Realität sieht oft so anders aus.
Dann ist alles schnell und oberflächlich sehr oft.
Da muss man viel Glück haben.
Dass jemand ehrlich ist und überhaupt zu einem selbst auch passt.
Da muss man mehr Zeit verbringen, und da hilft nicht halbseidenes Gerede und Versprechungen.

15.08.2021 09:19 • x 2 #36


Lokalrunde
Zitat von MuMPiTz11:
Finde das ist alles Kaffeesatzleserei.
Da bin ich mit dabei! Warum Online Dating und warum lässt man sich hinterher insofern einem etwas komisch vorkommt von anderen animieren. Das sollte doch eigentlich eine ganz private Sache sein für die man sich doch auch schließlich selber entschlossen hat aus gewissen Gründen. Habe es selber schon probiert aber gemerkt was dort teilweise los ist, von beiden Geschlechtern aus wohl bemerkt. Ob dann von einer Person wirklich Lügen oder ähnliches hervorgeht lasse ich mal dahingestellt weil es indiskutable ist aus dem Grund weil man es nur vermutet. Gründe gibt es einige und Sex kann Mann heute einfacher bekommen insofern er es drauf anlegt, da wären Online einige Plattformen wo man beide Geschlechter sich nur dafür verabreden, wieso also einen so großen Umweg beschreiten leuchtet mir nicht ein.-

15.08.2021 09:20 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
Zitat von Annii:
Jemanden zu blockieren ist ja auch einfacher, als offen die Gründe zu nennen, weshalb es nun doch nicht klappt. Total eiskalt. Dass am anderen Ende ...

Korrekt.
es ist bequemer und man umgeht das unangenehme, es jemandem ins Gesicht zu sagen.

und man wird extrem beliebig.
verliert man an Mensch 1 vielleicht das Interesse, wischt man nach rechts und da ist schon Mensch 2.

15.08.2021 09:30 • x 1 #38


flügelpupser791
Zitat von Betsy12:
@MuMPiTz11 Danke, kühl bin ich nun gar nicht. Er hat mich blockiert. Ich kann ihn nicht fragen. Verzeih, dass ich hier gestört hab.

Vergiss ihn es gibt auch bestimmt noch einen Mann der auf dich wartet..... Mit dem du glücklich wirst

15.08.2021 09:46 • x 2 #39


flow87
Es ist im Leben mal so, man hat nicht immer Glück.
Beim online Darling ist das auch so. Es gibt viele unseriöse Menschen, egal ob männlich oder weiblich auf solchen Seiten.
Man kann auch nicht erwarten, dass man beim ersten sofort eine Punktlandung macht und dann mit dieser Person glücklich wird. Nur weil die gemeinsamen Interessen da sind, heisst es noch lange nicht das es auch funken muss bei beiden Personen.
Da in der heutigen Zeit das online Dating praktisch normal ist und das fast jeder von uns schon gemacht hat, wissen wir alle wie das ist.
Mach dir keinen Kopf. Der richtige kommt schon noch.
Ich habe übrigens auch schon oft beim normalen oldschool Dating schlechte Erfahrungen gemacht. Daher ist es nicht nur das online Dating.

15.08.2021 09:57 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag