App im Playstore
Pfeil rechts
1

B

Blümchen1986
Mitglied

44
4
41
Ich habe einen Mann auf einer Dating App kennen gelernt. Wir haben nicht lange geschrieben, aber wir haben uns richtig gut verstanden.Wegen der Entfernung und Arbeit habe ich 2x das Date abgesagt, wirklich ohne Absicht. Als ich mich bei ihm für ein neues Date gemeldet habe, hat er mir nie zurück geschrieben. Es gibt mir keine Ruhe, er hat mir richtig gefallen. Soll ich ihn fragen, ob er mir das Absagen übel genommen hat? Kommt es dann als Verzweiflung rüber?

05.02.2026 #1

2 Antworten ↓

Fravely
Wenn er nach deinen Absagen nicht mehr geantwortet hat, weshalb sollte er dann jetzt antworten? Vermutlich verfügt er noch über Anstand und Ehre und hat sich damals für eine andere entschieden?

x 1 #2

B
@Fravely Weil er mir vor Paar Tagen gesagt hat, wir sehen uns diesen Monat dann.Wir machen was aus. Dann habe ich mich paar tage danach gemeldet und uhm gesagt, wann es bei mir geht.und es kommt nichts mehr von ihm. Mir ist es komisch, weil es sich so angehört hat,als wollte er noch das Treffen. Vielleicht hat er keinen Bock mehr nach den Absagen. Aber Absagen waren kein Spiel von mir.

App im Playstore