Pfeil rechts
1

K
Das Schlimmste, wo mit ich es eigentlich für mich auf den Punkt bringe, ist nicht das er eine Neue hat (ist mir in der Zwischenzeit völlig egal) dass ist das Vertrauen was ich in ihn hatte. Das ist derartig mit den Füßen getreten worden, da fehlen mir heute noch die Worte.
Ich hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt.
In mir ist immer noch ein Teil der dieses Vertrauen, was zwischen uns war sucht oder sich danach sehnt, aber was nie mehr sein wird.
Der Vertrauensbruch tut unendlich weh.
Das zu akzeptieren mit umzugehen zu lernen ist das Schwierigste, vor allem aus dieser Erfahrung heraus wieder offen für Neues zu sein.

Ich denke das ist bei Dir ähnlich, weil alle Ziele, Werte die man sich erschaffen hat und die man ja auch gemeinsam erreichen wollte nicht mehr da sind.
Neue Ziele sich zu setzten und selbst für sich herausfinden, was will ich eigentlich, wohin geht mein Weg ist nicht einfach.

02.10.2014 23:04 • #21


M
Liebe Kiky,
das wichtigste in dieser schweren Zeit ist einfach, dass Du an Dich denkst. Du hast immer alles gemacht, dass es Ihm gut ging, jetzt ist der wichtigste Mensch in Deinem Leben - Du. Einfach Du.
Mache alles was Dir persönlich Spaß macht, geh raus in die Natur - das hilft Dir sicherlich.

Sicher ist ein Vertrauensbruch sehr schwer zu verkraften, das verstehe ich zu gut. Deshalb lass Dir Zeit und vor allem stürze Dich nicht gleich wieder in eine neue Partnerschaft. Verarbeite erst einmal das was passiert ist - Du brauchst jetzt wirklich Zeit für Dich - ganz wichtig.

Du schaffst das auch.

LG
Mary45

06.10.2014 13:30 • x 1 #22


A


Lebenspartner hat eine Asiatin importiert :-(

x 3


L
Liebe Kiky, Ich bin ganz bei dir.mir ist das Egal dass er jetzt dieser hässliche halbe meter hat .Es ist Wirklich so wie du schon beschrieben hast, dass ist dieser Vertrauensbruch der einem sehr sehr weh tut.Man hat so lange dran gearbeitet um Vertrauen herzustellen und das ganze ist dann wie eine Seifenblase geplatzt.
in eine Beziehung gibt ja, du , ich und wir, und bei so was ist der du und wir gestorben. dass bleibt wieder nur Ich.
Immer wenn ich dran denke bekomme ich Herzrasen mir wird es einfach übel.An neue Partnerschaft ist im moment überhaupt nicht zu denken nicht einmal als Ablenkung.
Liebe Mary 45, vielen dank für deine liebe Wörte.

06.10.2014 13:42 • #23


M
Das Problem an der ganzen Geschichte ist einfach, dass wenn man das nicht verarbeitet - zieht man das gleiche Elend wieder an. Und das braucht keiner mehr - nicht einmal annähernd.
Deshalb ist es auch wichtig zu lernen, dass auch Frau ein Recht hat auf ein Leben voll Liebe, Freude und vor allem einer auf ehrlichkeit basierender Partnerschaft. Jawohl!

06.10.2014 13:54 • #24


L
Gibt es so was überhaupt noch Ehrlichkeit basierender Partnerschaft?

06.10.2014 14:00 • #25


Pestor
Ja, soll es geben und ich würd so etwas auch gern mal erleben.

06.10.2014 14:01 • #26


K
Naja ich habe mich vorerst als *Beziehungsunfähig* eingestuft. Bis ich nicht im reinen mit meiner Welt bin macht das wenig Sinn.
Habe mich am Wochenende aufgerafft und meinen Cousin angerufen, damit er mit mir den alten Schrank runterträgt und wir haben uns erstmal lose Abends auf ein Bierchen verabredet

Und Taraaaa ich habe mein Wohnzimmer fast fertig. Wände gestrichen, Laminat gelegt, Mittwoch bastel ich die Scheuerleisten wieder ran.
Es steht zwar nur eine Couch drin, der Rest muss noch nachwachsen, aber ich muss gestehen, wenn es schön aussieht hat es doch langsam einen Wohlfühleffekt.

@Lisa...ist schon merkwürdig, es gibt auch immer wieder Auslöser wo das alles in mir hochkommt. Dabei wäre mein Ex der letzte Mensch den ich noch angucken würde. Und es kommt definitiv zu oft hoch.

06.10.2014 19:22 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag