Pfeil rechts
608

Safira
Ja klar

21.12.2018 23:27 • #1641


S
Ich habe ihn vorhin gefragt ab wir uns am Wochenende sehen er meinte nur naklar

Da kann ich ihn dann nochmal drauf ansprechen.. allerdi Re muss er morgen nich am arbeiten .. ab ich dann morgen Abend zu ihn gehe oder ersr am Sonntag werd ich dann sehen .. noch ein Tag hier .. auch wenn meine Mutter gerade nicht da ist, ist das hier echt alles andere als schön für mich .. u h kann nochmal wirklich genau erklären oder beschreiben was genau mich hier so runterzieht..aber sobald ich nur in diese Gegend komme fühle ich mich extrem unwohl, beklemmt und traurig

21.12.2018 23:34 • #1642


A


Keine Reaktion nach streit

x 3


BellaM85
Ich kann auch nicht verstehen das er dir in dieser Situation nicht wirklich weiter hilft ( Wohnung). Das sind alles Dinge die kann ich nicht verstehen. Du erinnerst mich an eine andere Userin hier die auch immer auf jedes Verhalten ihres Freundes ein Argument hat. Fakt ist wirklich Hilfe und wirklich das Gefühl das er hinter dir steht hast du nicht sonst würdest du so nicht schreiben und eure Handlungen so nicht sein. Ich weiß das du ihn liebst und eine Zukunft möchtest aber irgendwie ist das alles schwierig. Bei euch kommt viel bla, bla aber das wars dann auch schon.
Ich könnte das so nicht. Ich könnte dir jetzt Geschichten erzählen die ich erlebte wo jeder sagt, ja der stand hinter dir trotz unterschiedlicher Glaubensrichtungen aber das hier ist nichts halbes und nichts ganzes. Ich hoffe du schaffst den Absprung irgendwann wenn es dir besser geht und du wieder auf dem Damm bist
Deine psychischen Probleme verstärkt vieles was auch in eurer Beziehung an Problemen herrscht.

22.12.2018 00:03 • x 2 #1643


S
In wie weit meinst du das mit dem weiterhelfen was die Wohnung betrifft?

Ich bin In semtluxhen Portalen angemeldet und schaue überall (Zeitung, Kleinanzeigen..). So wirklich viel mehr kann er da ja auch nicht machen.. mein momentanes Problem ist ja auch das ich weder eine Arbeit nich eine Ausbildung have was es mir so gesehen unmöglich macht eine Wohnung zu bekommen , deshalb brauche 7ch ja erstmal einen Ausbildungsplatz damit ich das vorlegen kann ( also auch die ganzen Zuschüsse usw)

Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen oder gut reden.. Ich versuche nur zu erklären was ich selbst denke bzw wie ich es selbst aufnehme..

Was ich ehrlich sagen muss ist das mir ein gewisser halt von seiner Seite aus fehlt.. Ich habe manchmal das Gefühl das er sich nicht wirklich für mich interessiert oder dafür wie es mir geht.. einerseits weil er nichts daran ändern kann.. aber andererseits ist es eben trotzdem irgendwie traurig oder zumindest fühlt es sich nicht gut an wenn er mir einmal am Tag kurz schreibt und ich den restlichen Tag dann nichts mehr von ihm höre.. abqohl er weiß das ich hier sitze und nicht klar komme und immer weiter kaputt gehe..

Das tut mir schon weh.. das Problem ist das er selbst nicht weiß wie er mir helfen soll und ich weiß es eben auch nicht aber aber zumindest ein bisschen Aufmerksamkeit könnte er mir schon schenken..

22.12.2018 12:21 • #1644


Holly83
Also Sternenstaub ich erzähl dir mal was

Zuerst mal: Frag ihn klar und deutlich wann und wo ihr Weihnachten zusammen verbringt .
Klare Frage auf die man eine klare Antwort erwarten kann und dann ist alles geklärt.

Zu seinem Vater :

Ich war damals der Ttennungsgrund für meinen Freund von seiner damaligen Ehefrau.

Du kannst dir also vorstellen das es mir gegenüber erstmal seht viele Vorurteile gab und seine Eltern nicht gerade gut auf mich zu sprechen waren .

Glaub mir das war damals sehr sehr unangenehm für mich aber ich habe mich der Situation gestellt. Bin mit zu seinen Eltern ,habe die Blicke ausgehalten und das ich mich extrem unwohl gefühlt habe .
Aber ich habe ihnen die Möglichkeit gegeben moch selbst kennenzulernen ,mir ihre Fragen zu stellen und so. Denn wenn man jemanden nur mehr über die Erzählungen anderer kennt ist es schwer .

Und es hat gar nicht lange gedauert bis ich aufgenommen wurde und wir haben seit dem ein super Verhältnis.

Also Stelle auch du dich der Situation mit seiner Familie, geh mit ,erlaube ihnen dich kennenzulernen und ihre Fragen am dich zu stellen. Erzähle aus dir und deinem Leben ,steh zu deinen Fehlern du wirst sehen es ist alles halb so schlimm.

Leider sind wir Menschen so das wir sehr oft sehr viel und oft sehr falsch in Blicke, Gesten oder Verhaltensweisen anderer rein interpretieren.

22.12.2018 14:08 • x 1 #1645


S
Diese direkte Frage könnte ich so stellen, wenn uch wüsste das er mit mir zusammen Weihnachten feiern will aber ich weiß es nicht, kann auch sein das er es schon abgehakt hat. Ich müsste erstmal fragen ab ich noch mitkommen soll oder es sich erledigt hat...

Wobei er sich seid gestern Abend auf meine Frage ab wir uns am Wochenende sehen auf die er mit naklar geantwortet hat und ich dann schön geschrieben habe , was er bis jetzt immernoch nicht gelesen hat, sich auch noch nicht gemeldet hat..

Ich war im Sommer mit meinem Freund auch schon bei seiner Familie zum grillen eingeladen und habe auch bei einer Renovierung mitgeholfen.. da war das Verhältnis und die Blicke seines Vaters für kurze Zeit nicht so schlimm und angespannt.. aber seid wir nicht mehr zusammen wohnen ist es extrem und sein Vater hat auch schon in meiner Gegenwart gesagt das er mich nicht wirklich ausstehen kann..

Dennoch bin ich gerne bereit mitzugehen aber ich weiß ja nicht mal mehr ab mein Freund wert noch wert drauf legt das ich dabei bin.. oder ab er nur sein Geschenk schnell haben will und mich dann abspeost.. ( er denkt sich schon was er bekommt und liegt richtig)

22.12.2018 14:18 • #1646


S
Mein Freund hat mich eben angerufen.. er ist immer noch auf Arbeit und hat nich 2 Kunden vor sich und muss dann nich ca 2 stznden nachhause fahren.. sind mal wieder außerhalb unterwegs...

Er meinte ab ich später trotzdem noch zu ihm kommen möchte.. er würde sich dann melden wenn er fertig ist.. Ich hab ihn dann gefragt wie er sich das dann gedacht hat ab ich dann morgen wieder zu meiner Mutter fahr und ab er mit seinem Vater gesprochen hat wegen Weihnachten..

Er meinte das er sich gedacht hat das wir dann morgen denn Tag zusammen verbringen und das er noch nicht mit seinem Vater gesprochen hat wegen Weihnachten..

Irgendwie hä g ich jetzt wieder voll in der Luft.. soll ich jetzt später zu ihn und morgen mit ihm den Tag verbringen ( damit er sein Geschenk von mir bekommt) und dann kann ich wieder gehen.. ?!? Weil irgendwie hat es gerade nicht so den Eindruck je mich gemacht als hätte er irgendwie darüber nachgedacht das ich Weihnachten mit ihm und seiner Familie verbringe..

Und nur damit er seinen seelenfrieden hat und denkt er hat seinen Soll erfüllt wenn ich heute noch zu ihm fahre und wir morgen den Tag zusammen verbringen.. Sorry aber dafür brauch ich dann heute auch nicht mehr zu ihm fahren..

Dann kann ich auch morgen und die restlichen Weihnachtstag alleine verbringen.. auch wenn uch echt wahnsinnig hier werde und schon seid 2 Tagen nur Löcher in die Luft starre und einfach nicht weiß was ich hier mir mir anfangen soll..

Vllt hat er sich aber auch einfach wirklich noch keinen Kopf drüber gemacht er war die letzten 3 Tage auch immer bis abends auf Arbeit.. und danach denkt er nicht mehr wirklich viel nach.. und ich mal mir wieder in meinem Loch in dem ich Sitz alles schwarz...

22.12.2018 20:11 • #1647


BellaM85
Ja aber Weihnachten ist doch schon in 2 Tagen. Das hätte er ja schon längst klären können!
Weißt du jetzt mehr diesbezüglich?

22.12.2018 23:50 • #1648


S
Ja.. er hat mir mir erst vergangene Woche darüber gesprochen bzw sich beschwert.. und dann war ich ja bis diesen Mittwoch bei ihm.. da war er nicht bei seinem Vater unten und seid Mittwoch arbeitet er jeden Tag bis abends .. also ist er entweder bisher nich nicht dazu gekommen oder hat nicht daran gedacht..

Nein ich bin noch nicht bei ihm...

23.12.2018 00:15 • #1649


BellaM85
OK. Ja ist irgendwie dumm bis jetzt gelaufen va für dich was das Thema angeht. Aber warum habt ihr erst jetzt darüber gesprochen so kurz vor Weihnachten? Das hätte man ja schon viel eher klären können eigentlich
Hoffentlich musst du nicht allein feiern wäre echt traurig. Habt ihr denn auch schon über Silvester gesprochen? Wenn nicht dann klärt das schnell!

23.12.2018 00:49 • #1650


S
Ja weil keiner es eben angesprochen hat und bis vor paar Wochen ja nichtmal klar war wie und ab es überhaupt mit uns weitergeht..

Wegen Silvester habe ich ihn vor paar Wochen schon gefragt m.er hat noch nicht vor.. Ich hab gesagt das ich gerne mit ihm zusammen Silvester verbringen würde.. ab er das jetzt auch will oder nicht weiß ich nicht..

23.12.2018 00:53 • #1651


BellaM85
OK. Wenn das nicht klappt jetzt Weihnachten bleibst du dann echt allein zu Hause? Könntest du nicht trotzdem mit deiner Familie feiern? So ganz allein ist doch schlimm.
Und das mit Silvester würde ich echt schnell klären sonst bist du dann auch noch allein

23.12.2018 01:05 • #1652


S
Ich war letztes Jahr auch alleine und das Jahr davor auch.. also das wäre nix neues.. das mit Silvester..da kann ich ja nur fragen was ich schon getan hab .. aber ja kam halt nur das er auch nicht weiß war er macht..

Mal sehen er wollte sich ja noch melden weil uch mich zu ihm melden sollte wenn ich möchte.. hat er aber bisher noch nicht getan entweder ist er eingeschlafen auf der Rückfahrt oder die sind nich beim Kunden was ich mir aber um diese Uhrzeit beim besten Willen nicht vorstellen kann..

23.12.2018 01:10 • #1653


BellaM85
Ja diese Uhrzeit ist schon krass, da wird er wohl kaum noch beim Kunden sein.
Das ist aber komisch wenn du die letzten 2 Jahre auch schon an Silvester allein warst obwohl ihr schon knapp 4 Jahre ein Paar seid?!?
Irgendwie führt ihr so ne ganz andere Beziehung wie die, die ich von mir oder anderen Paaren kenne die schon so lange zusammen sind/ waren. Du verbringst trotz Freund solche Tage oft allein, wartest immer darauf das er sich meldet damit du vorbei kommen kannst usw! Das ist echt schade und sorry wenn ich das wieder sagen muss, nicht normal.
Wenn man gerade zusammen ist, OK aber nach so einer langen Zeit ( und du bist ja auch noch so jung deswegen finde ich 4 Jahre wenn man sich dein Alter anschaut schon lang), dieses immer fragen, alles steht unbeantwortet in der Luft und immer wird irgendwie das gemacht was er sagt ( ist ja leider so).
Ich hoffe das alles gut werden wird!

23.12.2018 01:19 • x 1 #1654


S
Da hast du jetzt was falsch verstanden.. Silvester haben wir bisher immer zusammen verbracht aber an Weihnachten war ich alleine.. zumindest solange er eben bei seiner Familie war (also heiligabend bis spät abends und dann halt die weihnachtsfeiertage)


Ich hab ihm vor einer Stunde geschrieben das meine letzte Bahn um kurz nach 00 Uhr fahren würde. Das hat er bis jetzt nicht gelesen.. Ich frag mich ab ich mal anrufen soll oder doch abwarten bis er sich meldet...

23.12.2018 01:23 • #1655


BellaM85
Ach so. Hatte verstanden Silvester hättest du die letzten 2 Jahre allein verbracht. Kannst du denn im Notfall bevor du komplett allein bist nicht doch mit deiner Familie feiern?

23.12.2018 01:27 • #1656


S
Ne ne da waren wir zusammen ..

Ne, das möchte ich auch gar nicht

23.12.2018 01:28 • #1657

Sponsor-Mitgliedschaft

BellaM85
Oh ne
Schon dumm. Wenn der sich jetzt noch meldet fährst du dann da noch hin? Also mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder kommt er dich holen? Weil um diese Uhrzeit und dann als Frau allein unterwegs zu sein ist nicht ohne!

23.12.2018 01:34 • #1658


S
Meine letzte Bahn ist ja schon weg deshalb müsste er mich holen.. der Weg von dort wo er ist bis zu ihm führt auch quasi an dem Stadtteil in dem ich bin vorbei also wäre es kein Umweg.. aber wer weiß wo der grade steckt.. Ich rufe ihn jetzt mal an vllt geht er ja ran


Wow Mailbox.. er meinte vorhin aber auch das er kaum noch akku hat -.-

23.12.2018 01:36 • #1659


BellaM85
Ja würde ich auch mal machen. Weil ist schon ziemlich spät!

23.12.2018 01:38 • #1660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag