Pfeil rechts
114

T
Er schlägt mich auf jeden fall nicht.
so ist er nicht

07.06.2018 15:16 • #141


Abendschein
Zitat von Traumfresserchen:
Er schlägt mich auf jeden fall nicht.
so ist er nicht

07.06.2018 15:20 • x 1 #142


A


Jugendliebe wiedergetroffen und schwupps verliebt

x 3


T
Mein Mann will das ich mich hier lösche.

07.06.2018 15:22 • #143


dieRückfällige
Aber ich hätte mir das nicht verbieten lassen, er kann und darf nicht über dich bestimmen und dir vorschreiben was du tun und zu lassen hast.
U

07.06.2018 15:23 • #144


T
Er hat gerade gesagt er geht in eine Klinik wenn ich mich hier wieder abmelde

07.06.2018 15:24 • #145


dieRückfällige
Und das tust du jetzt wahrscheinlich auch weil er dass so will, oder? Man man was ist das für ein Tyrann.

07.06.2018 15:26 • x 1 #146


EsIstIch
Zitat von Traumfresserchen:
Er hat gerade gesagt er geht in eine Klinik wenn ich mich hier wieder abmelde

Gegenvorschlag:
Andersrum wird ein Schuh draus
Ist der Entzug durch gibts ja keinen Grund mehr hier zu sein.

07.06.2018 15:31 • x 2 #147


Angor
Zitat von Traumfresserchen:
Er hat gerade gesagt er geht in eine Klinik wenn ich mich hier wieder abmelde

Das glaubst Du doch wohl nicht. Lass Dich nicht erpressen.

07.06.2018 15:45 • #148


M
Zitat von EsIstIch:
Gegenvorschlag:
Andersrum wird ein Schuh draus
Ist der Entzug durch gibts ja keinen Grund mehr hier zu sein.


Genau SO !

Du darfst dich nicht von einem Suchtkranken erpressen lassen. Selbst wenn er dir verspricht in die Klinik zu gehen, wird er sicherlich tausend Gründe finden, um es möglichst lange raus zu zögern oder sein Versprechen doch nicht halten.......

Setz ihm ganz klar die Pistole auf die Brust ( nicht wörtlich nehmen ), DU forderst und bestimmst.

Wünsche dir viel Kraft.

07.06.2018 15:56 • x 3 #149


T
Ihr seit echt lieb.
@Grashalm0815 nur du bist fiese.
Aber ich will nicht nachtragend sein. Kann ja bei dir auch Vitaminmangel sein, das du so bist.

Falls ich hier bald weg sein sollte wisst ihr bescheid.
Ich melde mich einfach wieder neu an wenn er in der Klinik ist.

07.06.2018 16:03 • #150


ichbinMel
Zitat von dieRückfällige:
Wenn man krank ist muss man sich das auch eingestehen und Hilfe annehmen und nicht Frau und Kind anschreien.

Man muss erstmal einsehen das man krank ist ....das geht nicht von heute auf Morgen.Da brauch man Geduld .Das ist ja nicht erst seit heute so .Bei meinem Mann hat das ewig gedauert.Ich hab die Geduld gehabt ,muss aber auch dazu sagen mein Mann ist nicht agressiv gewesen .Lass dich von diesem Markus nicht beeinflussen und mach das was dein Bauchgefühl dir sagt.Du sagst ja selber wo er trocken war war alles ok bei euch .

07.06.2018 16:06 • x 1 #151


ichbinMel
Zitat von Traumfresserchen:
Er hat gerade gesagt er geht in eine Klinik wenn ich mich hier wieder abmelde


Das ist Erpressung--was sind das denn für Methoden?

07.06.2018 16:07 • #152


M
Zitat von Traumfresserchen:
Er schlägt mich auf jeden fall nicht.
so ist er nicht


Du darfst nicht vergessen, dass dein Mann krank ist, suchtkrank, Alk..

Er schlägt dich nicht, jetzt noch nicht, vielleicht wird er dich auch nie schlagen.

Aber die Situation, dass er einen fatalen, unkontrollierbaren Ausraster bekommt, kann doch jederzeit eintreten. Du kannst nicht in ihn hineinsehen und je länger er weitertrinkt, um so höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem solchen Ausraster kommen KANN, nicht MUSS,

Aber einmal wäre schon zu viel.

Je länger er trinkt, um so mehr besteht die Gefahr, dass er sich weiter zum Negativen verändert.

Du musst auf jeden Fall etwas unternehmen.

Caritas, Sozialpsychiatrischer Dienst, Hausarzt, Jugendamt..............du musst unbedingt mit jemandem reden, im realen Leben, nicht nur um ihm zu helfen, sondern vor allem um deiner, eurer Tochter und dir selbst zu helfen.

07.06.2018 16:14 • x 2 #153


Angor
Sie hat sich abgemeldet

07.06.2018 16:42 • #154


Katjaeinfach
Zitat von Angor:
Sie hat sich abgemeldet

Na toll er hat sie voll in der Hand, das klingt alles als ob er ein narzist ist, ich finde es schade wenn sie ihm glaub, sie wird daran zerbrechen, er wird auch nicht aufhören mit saufen.

07.06.2018 17:54 • #155


District
Naja, wenn er den Thread Titel gelesen hat und / oder vielleicht die Tipps mit Jugendamt etc. besteht aber auch ja tatsächlich die Möglichkeit, das es ein wach rüttelnder Schuss vor den Bug für ihn war.. das er merkt, sie meint es ernst.
Das er aus Panik nun möchte das sie nicht weiter beeinflusst wird, bevor er die Möglichkeit hatte tatsächlich einen Entzug zu machen und sich zu beweisen.
Vielleicht ist das aber auch nur meine naive unerschütterliche Hoffnung, dass auch mal gute Dinge passieren und Menschen sich ändern...

07.06.2018 18:23 • x 2 #156


ollie69
Zitat von Angor:
Sie hat sich abgemeldet


Na ganz klasse,sind wir hier gerade Zeuge eines Ehedramas geworden?

10.06.2018 16:01 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Nein, sie kommt doch wieder, wenn Maggus sein OK gibt. Garantiert.

10.06.2018 16:14 • #158


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag