Pfeil rechts
114

T
Zitat von Grashalm0815:
Er soll sich mal freuen das er so ne gute Frau hat die ihm zur Seite steht und durch dick und dünn geht


Hoffentlichn halt ich das durch mit ihm durch dick und dünm zu gehen.
Meine Gedanken kreischen immer um Markus.

05.06.2018 16:51 • #101


G
Vergiss Markus und konzentrier dich auf die ehe

05.06.2018 16:57 • #102


A


Jugendliebe wiedergetroffen und schwupps verliebt

x 3


T
Zitat von Grashalm0815:
Vergiss Markus und konzentrier dich auf die ehe


Ich würde Masrkus ja gern nebenbei trotzdem behalten also verheiratet bleiben und Markus ist trotzdem da.

05.06.2018 17:09 • #103


EsIstIch
Zitat von Traumfresserchen:
Ich würde Masrkus ja gern nebenbei trotzdem behalten also verheiratet bleiben und Markus ist trotzdem da.

Als was soll denn Markus bleiben?

05.06.2018 17:15 • x 1 #104


E
Zitat von EsIstIch:
Als was soll denn Markus bleiben?


Ich habe gerade ein dejavue...

05.06.2018 17:23 • #105


G
Das ist verlogen und fies

05.06.2018 17:26 • #106


EsIstIch
Zitat von evelinchen:

Ich habe gerade ein dejavue...


Ich ahne auch worauf das hinaus läuft....

05.06.2018 17:29 • #107


E
Zitat von EsIstIch:

Ich ahne auch worauf das hinaus läuft....


Aber wir halten die Füße still

05.06.2018 17:30 • #108


G
Hackt ihr schon wieder auf mir rum

05.06.2018 17:31 • #109


EsIstIch
Zitat von evelinchen:
Aber wir halten die Füße still


Diesmal gehe ich dann wortlos ins Licht

05.06.2018 17:32 • x 1 #110


kl Schnecke
Zitat von evelinchen:

Aber wir halten die Füße still

.....mir kommt ds ganze hier auch spanisch vor

05.06.2018 17:32 • #111


EsIstIch
Zitat von Grashalm0815:
Hackt ihr schon wieder auf mir rum


Siehst du irgendwo deinen Namen?

05.06.2018 17:32 • #112


G
Hab doch gesagt 80 Prozent bleiben eh oder gehen zurück

05.06.2018 17:33 • #113


E
Zitat von Grashalm0815:
Hackt ihr schon wieder auf mir rum


Nein.

05.06.2018 17:35 • #114


dieRückfällige
Traumfresserchen willst du jetzt etwa zweigleisig fahren, das wäre dann sehr unfähr deinem Mann gegenüber. Wenn dein Mann sich jetzt wirklich einen Entzug und anschließend eine Therapie machen würde und dann erfahren würde dass es da noch einen anderen gibt.
Wenn du deinem Mann wirklich noch ein Mal eine Chance geben möchtest, dann vergiss Markus.
Entweder du stehst deinem Mann während dieser Zeit bei, denn die wird schwer für ihn und dann brauch er dich.
Oder du trennst dich gleich. Aber so wie du jetzt denkst finde ich es wirklich gemein.

05.06.2018 17:41 • x 1 #115


ichbinMel
Zitat von Traumfresserchen:
Die Frau dort hat gesagt mit Markus soll ich ruhig Kontakt halten damit ich jemanden zum reden habe.


Hast du der Frau denn auch gesagt wer dieser Markus ist oder hast du einfach nur gesagt das es ein Bekannter ist ? Denn wenn du ihr gesagt hättest ,das du dich in den verknallt hast ,hätte sie dir wohl kaum den Rat gegeben den Kontakt zu halten.Als mein Mann im Entzug bzw Entgiftung war hab ich jeden Tag mit meinem Mann geschrieben .

05.06.2018 17:47 • #116


T
Ich hab derFrau gesagt das Markus eine Jugendliebe ist ich vor kurzem wieder getroffen habe.

Die Frau meinte ich soll den Kontakt auf jeden Fall halten damit ich jemanden hab, wenn es mir ganz schlecht geht mit der ganzen Situation

05.06.2018 19:03 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Zitat von Traumfresserchen:
Die Frau meinte ich soll den Kontakt auf jeden Fall halten damit ich jemanden hab, wenn es mir ganz schlecht geht mit der ganzen Situation


Finde ich persönlich totalen Blödsinn ,denn warum sollte es dir schlecht gehen wenn dein Mann auf dem Weg ist die Finger vom Alk zu lassen .?Ganz im Gegenteil du hast sogar 2 Wochen etwas Ruhe und kannst etwas entspannen und mit deiner Tochter deinen Mann besuchen gehen.

05.06.2018 19:07 • #118


L
Zitat von Traumfresserchen:
Die Frau meinte ich soll den Kontakt auf jeden Fall halten damit ich jemanden hab, wenn es mir ganz schlecht geht mit der ganzen Situation


So etwas wird tatsächlich von einer Fachberatung empfohlen ? Ich dachte, die Menschen dort haben studiert ...

05.06.2018 19:22 • x 1 #119


E
Zitat von lechatnoir:

So etwas wird tatsächlich von einer Fachberatung empfohlen ? Ich dachte, die Menschen dort haben studiert ...


Vielleicht hat sie die Zusammenhänge doch nicht ganz verstanden.

05.06.2018 19:38 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag