Pfeil rechts
23

Abendschein
Oh oh Nachtigall ich höre Dir trabsen.

Du fragst uns was Du machen sollst und im Grunde ist es schon passiert.
Du sagst Du hast kein Verhältnis, Du bist nur verliebt, aber ihr habt Euch schon geküßt und umarmt.
Verstehe ich nicht. Damals, mein Mann und ich haben uns auch im Betrieb kennengelernt, hätte einer von
uns versetzt werden sollen. Denn das gab es gar nicht, das zwei in einem Betrieb. als Paar sind.
Du bist Auszubildende und er Dein Chef, damit macht er sich strafbar. Heikles Thema, Vorsicht ist geboten.

05.08.2019 19:49 • x 2 #41


T
Zitat von Leilani:
Teddybär, Dein Chef ist ja etliche Jahre älter als Du. Jetzt nicht übermäßig, aber immerhin. Warum suchst Du Dir nicht einen gleichgesinnten Partner?Ist Dein Chef geschieden, getrennt, überzeugter Single?Was wisst ihr denn voneinander? Ein Kuss und eine Umarmung, ist für mich ein kleiner Flirt. Du himmelst ihn an, er freut sich wahrscheinlich. Habt ihr denn mal drüber gesprochen? Ob und was aus Euch werden könnte?Wäre ganz lieb, wenn Du bisschen ausführlicher schreibst, nicht immer nur einen Satz, das wäre nett. wie soll man sich denn eine Meinung bilden - und Du suchst doch hier nach anderen Meinungen.



Mein Chef ist Single und ich habe noch nicht mit ihm gesprochen

05.08.2019 20:15 • #42


A


In den Chef verliebt

x 3


Strawberry11
Halli Hallo,

Zitat von Teddybaer117:
Wir haben uns umarmt und auch ein Mal geküsst aber das war auf einer Party


Ich verstehe nur Bahnhof. Wie kann man noch nie miteinander gesprochen haben, aber sich umarmen und küssen?
Also ich habe noch nie einen Mann geküsst ohne mit ihm zu reden. Ich meine klar es geht vieles, aber mir ist das alles auch irgendwie ein Rätsel.

Gewisse Annäherungen sind schon gewesen, auch Gesten und Mimiken wie sich zuzwinkern, aber nicht miteinander sprechen.

So seltsam alles, dass mir die Worte fehlen!

Was findest du an dem Mann so toll?

05.08.2019 20:21 • x 1 #43


Abendschein
Zitat von Teddybaer117:
Mein Chef ist Single und ich habe noch nicht mit ihm gesprochen

Du hast noch nie mit ihm gesprochen? Ihn aber schon geküßt und umarmt.
Willst Du uns veräppeln? Da stimmt doch etwas hinten und vorne nicht.

05.08.2019 20:55 • #44


E
Zitat von Abendschein:
:weinen: Du hast noch nie mit ihm gesprochen? Ihn aber schon geküßt und umarmt.Willst Du uns veräppeln? Da stimmt doch etwas hinten und vorne nicht.

Sie meint bestimmt , dass sie mit ihm noch nicht über ihre Gefühle zu ihm gesprochen hat.

05.08.2019 21:05 • x 2 #45


Sebastian82
Dann hoffen wir mal, er ist ähnlich gesprächsfaul. Mit solchen Bruchstückchen hier wird das nix. Ich bin raus.

05.08.2019 21:11 • x 3 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag