Pfeil rechts
23

S
Zitat von Teddybaer117:
Ich arbeite seit 6 Monaten für ihn und bin jetzt seine auszubildende und er ist 35 und ich 22 und Ja von ihm kommen auch signale

Das geht gar nicht.
Das weiss er auch.
Beende diese ungute Verhaeltnis...

Das faellt unter Ausnutzen eines Abhaengigkeitsverhaeltnis.
Das ist eine echt boese Sache!

05.08.2019 18:03 • x 2 #21


Safira
Nee, echt nich. Geht gar nicht

@Teddybaer117 was für eine Ausbildung machst Du denn? Redest Du sonst auch immer so wenig wie möglich?

05.08.2019 18:04 • x 1 #22


A


In den Chef verliebt

x 3


T
Zitat von juwi:
Ui... wie stellst du dir das vor, eine Beziehung mit dem Ausbildner zu führen?!




Ich weiß es nicht aber von ihm kommen ja auch Signale

05.08.2019 18:04 • #23


T
Zitat von survivor3:
Das geht gar nicht.Das weiss er auch.Beende diese ungute Verhaeltnis...



Nein ich werde meine Ausbildung zu Ende machen

05.08.2019 18:06 • #24


S
Zitat von Teddybaer117:
Nein ich werde meine Ausbildung zu Ende machen
Du sollst das Verhaeltnis mit ihm beenden.Danach wirst sehen,ob du da weiter bleiben kannst und willst.

05.08.2019 18:07 • #25


T
Zitat von Safira:
Nee, echt nich. Geht gar nicht@Teddybaer117 was für eine Ausbildung machst Du denn? Redest Du sonst auch immer so wenig wie möglich?



Eine Ausbildung zur Verkäuferin im Einzelhandel

05.08.2019 18:10 • #26


T
Zitat von survivor3:
Du sollst das Verhaeltnis mit ihm beenden.Danach wirst sehen,ob du da weiter bleiben kannst und willst.






Ich habe kein Verhältnis mit dem bin noch nur in den verliebt

05.08.2019 18:11 • #27


S
Als dein Vorgesetzter und Ausbilder setzt er sich mit seinem Verhalten absolut ins Unrecht.
Das weiss er auch!
Falls dir das noch nicht bekannt war,so ist es dir jetzt bekannt.
Das ist nicht lustig.
Beende es sofort.

05.08.2019 18:13 • #28


S
Zitat von Teddybaer117:
Ich habe kein Verhältnis mit dem bin noch nur in den verliebt


Zitat:
und wir sind uns schon näher gekommen


Ich finde das reicht schon...

05.08.2019 18:15 • #29


T
Zitat von Teddybaer117:
Ich habe kein Verhältnis mit dem bin noch nur in den verliebt




Nein ich werde es nicht beenden wir haben ja kein Verhältnis wir sind nur in einander verliebt

05.08.2019 18:20 • #30


S
Zitat von Teddybaer117:
Nein ich werde es nicht beenden wir haben ja kein Verhältnis wir sind nur in einander verliebt
Ich muss aber nicht in die Glasskugel schauen um zu ahnen was passieren wird...

Zitat:
Ja ich erhoffe mir was

Du hast hier ja nicht umsonst gefragt.
Wenn er dir weiter entgegen kommt,was dann?

Schuetze dich.
In der Situation ist eine Ausbildung schon schwierig.

Ein guter Ausbilder/Vorgesetzter flirtet nicht mit seinen Angestellen/Azubis..

05.08.2019 18:27 • #31


T
Zitat von survivor3:
Ich muss aber nicht in die Glasskugel schauen um zu ahnen was passieren wird...Du hast hier ja nicht umsonst gefragt.Wenn er dir weiter entgegen kommt,was dann?Schuetze dich.In der Situation ist eine Ausbildung schon schwierig.Ein guter Ausbilder/Vorgesetzter flirtet nicht mit seinen Angestellen/Azubis..



Bis jetzt ist noch nix passiert und es wird auch nix passieren

05.08.2019 18:41 • #32


S
Zitat von Teddybaer117:
Bis jetzt ist noch nix passiert und es wird auch nix passieren
Soso,und was ist hiermit gemeint?

Zitat:
Ja ich erhoffe mir was


Was erhoffst du dir denn?

05.08.2019 18:43 • #33


T
Zitat von survivor3:
Soso,und was ist hiermit gemeint?Was erhoffst du dir denn?


Ich erhoffe mir eine Beziehung mit ihm

05.08.2019 18:48 • #34


S
Zitat von Teddybaer117:
Ich erhoffe mir eine Beziehung mit ihm
Aber jetzt hoffendlich nicht mehr,oder doch?
Die Gruende warum du davon absehen solltest habe ich dargelegt.
Ich hoffe ich konnte es dir verstaendlich machen,warum diese Kombi nicht zutraeglich ist.

05.08.2019 18:51 • #35


Riccardo-1978
Zitat von Teddybaer117:
Er ist mein Chef und er zwinkert mir immer zu fängt immer an zu lächeln wenn er mich sieht und wir sind uns schon näher gekommen

wie näher?

05.08.2019 18:54 • #36


T
Zitat von Riccardo 1978:
wie näher?



Wir haben uns umarmt und auch ein Mal geküsst aber das war auf einer Party

05.08.2019 19:20 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Riccardo-1978
Ich sag's mal so mach deine Erfahrungen und ich hoffe dass es beruflich nicht nach hinten losgeht

05.08.2019 19:28 • x 1 #38


Leilani
Teddybär, Dein Chef ist ja etliche Jahre älter als Du. Jetzt nicht übermäßig, aber immerhin. Warum suchst Du Dir nicht einen gleichgesinnten Partner?
Ist Dein Chef geschieden, getrennt, überzeugter Single?

Was wisst ihr denn voneinander? Ein Kuss und eine Umarmung, ist für mich ein kleiner Flirt. Du himmelst ihn an, er freut sich wahrscheinlich.

Habt ihr denn mal drüber gesprochen? Ob und was aus Euch werden könnte?

Wäre ganz lieb, wenn Du bisschen ausführlicher schreibst, nicht immer nur einen Satz, das wäre nett. wie soll man sich denn eine Meinung bilden - und Du suchst doch hier nach anderen Meinungen.

05.08.2019 19:29 • x 1 #39


Sebastian82
Ohje, das kann nicht funktionieren. Nicht, solange du abhängig von ihm bist. Sollte es schief gehen, bist du deinen Partner UND deinen Job los. Da sitzt er leider am längeren Hebel. Sei dir dessen bitte bewusst.

Du schreibst
Zitat von Teddybaer117:
es wird auch nix passieren


einen Post drauf aber Ich erhoffe mir eine Beziehung mit ihm.

Was denn nun? Bist du dir vielleicht selbst noch nicht bewusst was du möchtest?
Es ist wirklich schwer sich von deinen Bruchstückchen hier ein Gesamtbild zu formen. Wenn du hier eine ehrliche und aufrichtige Antwort erwartest, würde ich etwas mehr schreiben und tiefer ins Detail gehen. Für mich liest sich das nämlich so, du hast es schon beschlossen und gut isses. Ja dann, viel Glück!

05.08.2019 19:44 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag