Also ich hab jetzt nicht alles hier im thread im detail gelesen, aber ich hab den eindruck, deine affäre íst über deine reaktion etwas irritiert.
Als Single ein verhältnis mit eine zu haben, wo man sich nur sms schreibt mit "sex?" und dann gehts ab? herrlich
Ich hab ja in meiner Ehe hier und da auch mal krisen gehabt aber so flachsig über das thema sex haben wir auch immer geredet und ausgelebt. Da hab ich ne Daueraffäre und ehefrau zugleich
Nun zurück zum Thema. Per sms umschalten von "SEX?" nach "hey, ich habe gefühle" ist glaub ich das schlimmste was du hättest machen können. hättest du dich lieber mit ihr einfach mal zum kino verabredet. die frau merkt dann doch, obs knistert. was soll sie denn fühlen, wenn du ihr sagst, du hast gefühle für sie?
Ich würd sie erstmal wieder in ein neutrales gespräch verwickeln, damit du siehst, ob sie dir generell noch antworten will. kannst sie ja fragen, ob sie die letzten nachrichten von der tagesschau gesehen hat... oder was auch immer. dann würde ich an deiner stelle, falls sie du sie wieder an der angel hast, dich mit ihr treffen um mal etwas schönes zu zweit zu unternehmen. und lass bloß dein "hey, ich hab gefühle für dich" weg. der Tag bzw. abend soll entscheiden, ob ihr beide welche füreinander habt. selbst wenn sie bereits welche hat, block sie natürlich ab, weil sie auch nicht weiß wie sie von sex auf liebe umschalten soll. Gemeinsame Dates sollen eure zweisamkeit lenken. wenn du meinst, sie ist reif, dann kannst du die braut küssen.